Der Service klappt super, also rasche Bearbeitung. Leider kann nicht nach Preis gefiltert werden (von/bis). Lieferungen innerhalb 5 Tagen minimum, da geht noch was, wenn die Apotheken besser performen. Die Preise sind ok, aber mir überwiegend zu teuer. Meine persönliche Grenze für gutes Zeug liegt bei 10 € pro g. Angebot des Monats oder so wäre mein Tipp. Ein hochwertiges Produkt zum kampfpreis z. B. Für Stammkunden
!! Achtung haltet euch fern von DoktorABC !!
Cannabisblüten sind kompletter Müll aber angeblich 27% THC und nach dem testen Festgestellt das nur um 20% THC enthalten sind.
KOMPLETT ÜBERTEUERT NOCH DAZU .
VIEL KLEINTEUG.
Die Blüten haben kaum Trihome und kein Harz.
Riechen muffig nach schimmel und sind viel zu feucht.
Kundenservice sagt man soll mit Arzt in Kontakt tretten, als ob der Arzt dad Medikamenr zurücknehmen kann wenn der lediglich das Rezept austsellt.
Rücknahme werden NICHT akzeptiert.
Jetzt sitze ich auf 600€ TEUREM MÜLL.
Hier kann man sich höchstens ein Rezepthoöen und selbst das braucht 3 Wochen bis es bei einem ankommt weil die keine E-Rezepte ausstellen sondern nur Papierrezepte.
Kaum Sortenauswahl und bei jedem rezept muss man den Fragebogen erneut ausfüllen. Kann man definitiv NICHT EMPFEHLEN. Und ich habe fast alle günstigen Telemediziner getestet.
Vorsicht Falle, man bekommt dann Medikamwnte zugeschickt, die man nicht bestellt hat, zahlen Sie niemals mit Kreditkarte
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Man wird belogen versprechen 24-48 std nach 72 std noch nichts passiert . Support love Chat Telefon alles offline niemand erreichbar E-Mail nicht erreichbar . Geld zurück au schmal
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ohne Worte. 7 Tage nach Meldung von gesundheitsgefährdenden Qualitätsproblemen des Medikamentes immernoch keine Rückmeldung. Wofür brauche ich euch dann? Keine Unterstützung zu erwarten im Ernstfall.
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Cannabis ist viel zu teuer für diese Qualität.
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Erstbestellung vom 23.09.24 heute am 25.09.24 ist die Bestellung immer noch nicht versendet worden hingegen dem Versprechen erhalt der Bestellung innerhalb 24-48h... Warte immer noch auf den Versand und die Sendungsnummer.
Der Kundenservice im Live Chat ist permanent nicht erreichbar und auf E Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Eine stornierte Bestellung wurde zwar storniert doch die 200 Euro sehe ich bis heute nicht aber den Einkauf den ich einen Tag später tätigte, da wollten sie SOFORT GELD anstatt es von der Stornierung zu bezahlen, ich warte immer noch und keiner dieser inkompetenten Menschen da drinnen meldet sich wenn ich ihnen schreibe
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zusendung SEHR spät
In der Kommunikation wurde ausdrücklich eine Zusendung innerhalb von 24 bis 48 Stunden versprochen. Leider ist die Lieferung in der Tat nicht einmal nach einer Woche angekommen.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Samstag meine Bestellung aufgegeben und warte immer noch nach der Rezept Genehmigung habe noch nicht eine einzige email bekommen seit (Samstag) mit 24-48 Stunden hat das ganze glaube ich nichts mehr zu tun!
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Medizinische Cannabis Abzocke!!
Ich habe eine "Premium Behandlung" für medinische Cannabis ausgewählt, also Rezept + Medikament. "Ihr Rezept wird automatisch an die von uns empfohlene Versandapotheke weiterleiten" steht in der Prozessbeschreibung, was aber da nicht steht, ist, dass ich dadurch 4€ mehr PRO GRAMM (!!!) bezahlen werde, als wenn ich selbst das E-Rezept bei der gleichen Apotheke online einlöse...Also holt euch, wenn, NUR das Rezept!!! Das andere ist eine totale Abzocke!!!
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Liefert nicht trotz Zusage
Zeichnet Ware als lieferbar aus, die nicht lieferbar ist. Kundenservice teilt schriftlich mit, dass die Bestellung an eine andere Apotheke versandt wird. Stattdessen erfolgt jedoch die komplette Stornierung. Auf gezielte Anfragen wird seitens des Kundenservice überhaupt nicht eingegangen. Wie lange die Rücküberweisung dauert ist unklar. Sofortüberweisung bezahlt. Weder Ware noch das Geld zurück erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihr Arbeitsweise ist äußerst fragwürdig, ja kriminell. Werde eine Unterlassungsklage beim zuständigen Verwaltungsgericht einreichen. Sorgen sie umgehend dafür, alle Aktivitäten meine Person betreffend einzustellen Nicht bestellte Ware wird geliefert, mein PayPal Konto ohne Auftrag unerlaubt belastetet, werde ihr Konto sperren lassen. Ich hoffe mich deutlich genug ausgedrückt zu haben. Bringen sie ihr Bestellsystem auf Vordermann und Ordnung in ihren buchhalterischen Belangen.
Noch wissen sie nicht mit wem sie sich anlegen, aber sie wollten es so.
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
18.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe alles in unserem System geprüft. Sie haben ein Abo bei uns aktiviert, deshalb haben Sie diese Bestellung erhalten.
Falls Sie an einer Lösung interessiert sind, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Serviceteam in Verbindung zu setzen. Wir würden gerne helfen, wenn wir mehr Informationen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen DoktorABC-Team
!! Achtung haltet euch fern von DoktorABC !!
Cannabisblüten sind kompletter Müll aber angeblich 27% THC und nach dem testen Festgestellt das nur um 20% THC enthalten sind.
KOMPLETT ÜBERTEUERT NOCH DAZU .
VIEL KLEINTEUG.
Die Blüten haben kaum Trihome und kein Harz.
Riechen muffig nach schimmel und sind viel zu feucht.
Kundenservice sagt man soll mit Arzt in Kontakt tretten, als ob der Arzt dad Medikamenr zurücknehmen kann wenn der lediglich das Rezept austsellt.
Rücknahme werden NICHT akzeptiert.
Jetzt sitze ich auf 600€ TEUREM MÜLL.
Hier kann man sich höchstens ein Rezepthoöen und selbst das braucht 3 Wochen bis es bei einem ankommt weil die keine E-Rezepte ausstellen sondern nur Papierrezepte.
Kaum Sortenauswahl und bei jedem rezept muss man den Fragebogen erneut ausfüllen. Kann man definitiv NICHT EMPFEHLEN. Und ich habe fast alle günstigen Telemediziner getestet.
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam erst nach einer Woche an. Leider viel zu spät, vorallem da sie ursprünglich nach 2 Tagen da sein sollte. Bei der Zahlung wurde mir eine Gebühr belastet, weil das Empfängerkonto im Ausland ist. Die angeblich versendende Apotheke ist in Spandau, die „Ärzte“ aber in Osteuropa und das Konto in Großbritannien o.ä
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abonnement untergeschoben,
trotz sorgfältiger beachtung der Seite im Net, hat der Doktor mir ein Abo untergeschoben und so ungewollt weitere Kosten verursacht und gleich per Paypal eingezogen.
Das sind keine lauteren Geschäftsleute.
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
07.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben ein Abo bei uns aktiviert.
Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt.
Sie können unser Support-Service kontaktieren.
Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unseriöses Geschäftsgebaren!!!
Meine erste Bestellung bei Ihnen war noch ok. Allerdings wurde mir dabei eine Art Abo untergemogelt inclusive Einzugsermächtigung bei Paypal, so dass ich eine ungewollte Folgelieferung bekommen habe. Sehr unseriös!
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
08.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben ein Abo bei uns aktiviert.
Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt.
Sie können unser Support-Service kontaktieren.
Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie werben mit Rabatten, die Sie dann doch nicht geben , indem sie die Übertragung des Codes nicht zulassen bzw. einfach nicht berücksichtigen! Dieses Verhslten ist unfair und unzulässig !!
Bewertung melden
Antwort von doktorabc.com/de
18.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems.
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Ihr DoktorABC Team