medikamente-per-klick.de

13.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742.280 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

10.09.2024

Der Bestellvorgang ierklärt sich nicht von selbst.

Der Bestellvorgang war kompliziert und erschwert durch den unübersichtlichen und verwirrenden Aufbau der Webseiten. Zuviel Farbe, zuviel "Reklame" und kein intuitiver Ablauf bei der Bestellung. Für ältere Menschen ist das eine echte Herausforderung ! Hier müsste einmal richtig aufgeräumt weden.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Webseite haben, Sobald alle von Ihnen gewünschten Waren im Warenkorb liegen, gehen Sie mit dem Button zur Kasse, dort werden Sie jeweils mit dem Button weiter, weitergeleitet. Für Fragen rund um Ihre Bestellung, wenden Sie sich bitte an versand@medikamente-per-klick.de, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter, sollten Sie Hilfe benötigen. Gerne können Sie auch dort Ihre Vorschläge zur Verbesserung loswerden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
03.09.2024
Es war nicht möglich gegen Rechnung zu bestellen. Musste per Nachnahme zusätzlich Gebühren zahlen und bar ausreichend bar Geld da haben. Alles sehr umständlich. Und einige Medikamente waren nicht lieferbar. Ich werde da nichts mehr bestellen!!!!!
04.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Erstbestellung können unter Umständen nicht alle Zahlungsarten angeboten werden im System, Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit mit den Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de in Kontakt zu treten. Zudem haben wir Ihre Bestellung geprüft, es wurde geliefert was sie bestellt hatten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen!!! Versand durch HERMES. Bei Hermes schon 4x angemahnt, bis heute 23.09.24 nur Ausreden von Hermes. Med.p. Klick informiert, liefert nur noch mit DHL an mich aus.*****ok

Zu langsam

Von Bestellung zu Lieferung für Medikamente zu lange
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 29.08..2024 um 18.43 Uhr ging am 30.08.204.in die Bearbeitung ein und wurde am selben Tag versandt. Die Zustellung erfolgte lt. Versanddienstleister am 02.09.2024 was auch in der Zeit lag. Eine zu langsame Lieferung kann hier nicht erkannt werden. Für dringende und akute Beschwerden empfehlen wir die Notdienstapotheke vor Ort. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
NM
N. M.
ILSEDE
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 01.09.2024 um 20.30 Uhr wurde fristgerecht am 03.09.2024 versandt und am 04.09.2024 zugestellt. Daher können wir Ihr negative Bewertung nicht nachvollziehen. Sollte die negative Sternenvergabe ein Versehen gewesen sein, bitten wir Sie um Berichtigung dieser. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
JH
jürgen h.
15732 schulzendorf
06.08.2024
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen ohne Kommentar. Ihre Bestellung vom 17.07.2024 wurde am 18.07.2024 zugestellt. Gerne können Sie uns Ihre Gründe unter versand@medikamente-per-klick.de näher erläutern, damit wir wissen, was es in Ihren Augen zum Verbessern gilt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
10.07.2024
ACHTUNG ! Medikamente-per-klick.de versendet neuerdings über DPD. In meinen Fall war es so das meine Bestullung angeblich zugestellt worden ist. Leider ist das Paket aber weder bei mir noch bei einen Nachbarn abgegeben worden. Bei der Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt das Sie einen Nachweis haben über die Zustellung (Zustellung Kontaktlos mit meinen Namen (Natürlich ohne Unterschrift)). Dann wollte der Support das ich eine Erklärung abgebe das das Paket nicht bei mir angekommen ist. Da war ich angenervt, habe mir die Rechnung im Account runtergeladen und den betrag überwiesen. Natürlich habe ich dem Support geschrieben das das mein letzter Einkauf bei Medikamente-per-klick.de war (Kunde seit 2001), natürlich ohne Rückantwort. Ich kann nur vor Bestellungen abraten da die Firma einfach die Beweispflicht umkehrt und der Support...naja sagen wir mal (kommt wohl sehr oft vor). Für mich Persönlich war es das......gibt aber viele andere Anbieter die auch einen bessern Versandservice anbieten !
10.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an versand@medikamente-per-klick.de. Der dortige Fachbereich DPD übernimmt gerne die Klärung mit DPD. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten der Zustellung und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Eine Erklärung hilft, um die Angelegenheit schneller für beide Seiten zu klären. Danke für Ihr Verständis. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
18.07.2024
LIEFERSERVICE Ware wurde am 28.06.24 bestellt und erst nach mehrmaliger Nachfrage am 04.07.24 geliefert Bestellnummer: 565B05362
26.06.2024

Lieferzeit zu lang

Wenn man krank ist und Medikamente benötigt sind 8 Tage Lieferzeit schlecht. So ziemlich jeder andere Händler bringt eine Bestellung die gegen 11.00 Uhr erfolgt am selben Tag zum Versand. Medikamente-per-klick kann das nicht, da nutzt auch ein niedriger Preis nichts.
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte achten Sie auf die in der Ampellegende hinterlegten Zeiten, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellugn wurde noch auf die verlängerten Lieferzeiten hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
HK
helga k.
töging
14.07.2024
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung der bestellten Ware. Bis das Zeug kommt, bin ich wahrscheinlich gesund. Eine Nachfrage wurde unfreundlich beantwortet…
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung vom 24.6.24 hat unser Haus noch am 24.6.24 verlassen und wurde laut Sendungsverfolgung von DHL am 26.6.24 an Ihrem Ablageort zugestellt. Bitte überprüfen Sie den Vorgang. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
GK
Gusti K.
Landsberg
09.07.2024
3 Tage nacheinander angerufen nach Verbleib der Bestellung gefragt, immer vertröstet es ist im Versand. Am 2.7. bestellt am 9.7. angekommen.
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihre Angaben , nach Prüfung der Unterlagen wurde Ihre Bestellung vom 19.06.2024 lt. Prüfung der Unterlagen am 21.06.2024 durch DHL zugestellt. Fü rRückfragen wenden Sie sich bitte direkt an versand@medikamente-per-klick.de Ihr Team von medikamente-per-klick.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
15.07.2024
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte teilen Sie uns mit, warum Sie mit dieser Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 25.6.24 hat unser Haus noch am 25.6.24 verlassen und wurde laut Sendungsverfolgung von DHL am 26.6.24 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
JW
Jürgen W.
10.06.2024
Nach fast drei Wochen und zwei Reklamationen erhielt ich die Mitteilung: Ihre Bestellung kam aufgrund eines DHL Fehlers zurück und ich sollte neu bestellen. Dies habe ich gemacht. Ein Artikel war hier nicht mehr lieferbar.
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung und Zustellung, dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
05.06.2024
Sehr schlechte Lieferzeiten, so das ich in Zukunft meine Ware bei einen anderen Anbieter bestellen werde
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 16.05.2024 wurde am 17.05.2024 versandt und am 18.05.2024 nachweislich am Wunschort durch den Versanddienstleister zugestellt. Eine sehr schlechte Lieferzeit kann hier nicht erkannt werden. Wir bitten Sie daher um Aktualisierung Ihrer Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
03.06.2024
Das wichtigste Medikamen wurde nicht gelifert der rest war pilepale das kam an also schrott Danke
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es wurden wie von Ihnen bestellt Medizinprodukte geliefert, also weder Pilepale noch Schrott. Mit Ihren Haken zur Bestätigung der AGB haben Sie sich damit einverstanden erklärt, dass wenn Artikel nicht vorhanden sind diese storniert werden können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie diese gerne unter versand@medikamente-per-klick.de erfragen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie hatten mit unseren Kundenservice Kontakt, Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht genügt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, sie hatten mit unserem Kundenservice Kontakt. Die Bestellungen werden wurden wie bei grüner Ampel hinterlegt versandt. Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht genügt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
05.10.2023

Untragbare Lieferzeit

Bestellt an einem Dienstagabend, geliefert erst in der Woche darauf am Mittwoch! Diese lange Lieferzeit ist für eine Online-Apotheke absolut inakzeptabel. Alle bestellten Produkte waren Standardmedikamente die auch mit „grüner Ampel“ verfügbar waren. In der Zwischenzeit musste ich mir die Medikamente anderweitig besorgen.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 26.09. um 23.14 Uhr ging am 27.09. in die Bearbeitung ein. Leider wurde diese mit einem Tag Verspätung am Samstag an DHL übergeben. Durch das Wochenende und dem Feiertag am 03.10.2023 war Ihre Bestellung erst am 04.10.2023 zur Abholung bereit. Für dringenden und akuten Bedarf wenden Sie sich bitte unverzüglich an die Apothke vor Ort. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
GS
Gerhard S.
Großenlüder
24.12.2023
Über die lange Lieferzeit habe ich mich geärgert, obwohl ich eine Mail geschrieben habe. Die Post hat das dann etwas ausgebügelt. Zu Weihnachten brauchen sie mir auch keine Frage zu stellen. Leider automatisch.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen und dafür das Ihre Bestellung unser Haus mit einem Tag Verspätung verlassen hat. Ihr Team von medikamente-per-klick.de