medikamente-per-klick.de

12.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.643 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

27.08.2024
Es läuft alles schnell und unkompliziert ab Bin langjährige Kunde, bisher gab es noch keinerlei Probleme. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super Preise und schnelle Lieferung

Super Preise und schnell und meist alles vorhanden. Auch die Erinnerungsmail, wenn vergriffene Produkte wieder vorhanden sind, funktioniert einwandfrei.
Ich bin immer wieder begeistert über die Möglichkeit bei Ihnen Medikamente zu bestellen. Toll auch die schnelle Lieferung und Kommunikation bei Fragen
CF
Christina F.
Sonneberg
01.09.2024
Es gibt keine bessere Apotheke,Preis Leistung top und Blitzversand garantiert.Ich bestelle regelmäßig seit Jahren schon und das wird auch so bleiben!
LL

Sehr günstig!

Habe das 1. Mal bei Medikamente-per-Click bestellt. Lieferung sehr schnell, Preise sind unschlagbar. Werde das nächste Mal wieder dort bestellen.
03.09.2024
immer wieder gerne bei der Apotheke bestellen....Sendung per Post oder Fahrdienst direkt von der Apotheke in Bad Steben....und günstige Preise.....
26.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Hatte ein Problem mit der Zustellung durch DPD, welches kurzfristig und zur vollen Zufriedenheit gelöst wurde.
CH
Carolin H.
Leonberg
01.09.2024

Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne

Ich bestelle schon einige Jahre dort und bin immer zufrieden. Die Artikel sind meist günstiger wie woanders. Und der Versand geht auch schnell.
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr preisgünstige Online Apotheke, ich freue mich immer über das nette Geschenk, das bei jeder Lieferung dabei ist.
UF
Udo F.
Wolfsburg
05.09.2024
Hat bisher alles geklappt. Paket bzw Versand sollte immer angegeben werden, Ankunft des Paketes stimmt nicht immer wenn mit DHL versendet wird.

Schnelle Lieferung u.v.m.

Schnelle Lieferung, sehr zuverlässig, gute Preise, geringer Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung. Bin hier noch nie enttäuscht worden!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Ich kaufe nur noch da. Im Moment gibt es nichts,was man besser machen könnte.
Gute Website, auf der ich das benötigte schnell gefunden habe. Lieferung war schnell und der Inhalt gut verpackt. Ich bestelle gerne wieder👍🏻

Bin sehr zufrieden...gestern Nachmittag…

Bin sehr zufrieden...gestern Nachmittag bestellt und heute schon geliefert worden. Bei der letzten Bestellung war es genau so....Daumen hoch.
28.08.2024
Schnelle Lieferung und Beratung ist gut, das passt alles perfekt zusammen. Morgens bestellt, abends versendet und anderen Tag erhalten. Danke
BG
Birgit-Uta G.
Rudolstadt
27.08.2024

Bestellung schon seit Jahren

Ich bestelle schon seit Jahren und bin immer sehr schnell und gut beliefert worden. Ich kann medikamente-per-klick.de sehr weiterempfehlen.
Besonders gut finde ich, dass Zahlung per Rechnung möglich ist. Ich finde es schön, dass dem Käufer dieses Vertrauen entgegengebracht wird.
Ware wird äußerst prompt geliefert. Die Rechnungsstellung nur über einen Link ist allerdings sehr verbesserungswürdig, da sehr umständlich.
WS
wolfgang s.
moormerland
Man könnte z. B. den Verlauf der Bestellbestätigung besser auf Deutsch angeben , denn nicht jeder Kunde ist der englischen Sprache mächtig
26.08.2024

Eine tolle Apotheke!👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden, bekomme alles was ich bestelle und das immer sehr schnell. Eine tolle und günstige Apotheke. Sie ist mein Favorit!