medikamente-per-klick.de

12.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.643 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

AH
Angelika H.
Lüdenscheid
26.08.2024

Alles bestens geklappt!

Alles bestens geklappt - einfache Bestellaufgabe - zügige Lieferung und ab 15,00 Euro versandkostenfrei! Hab schon öfter in dem Shop bestellt und immer wieder gerne! 👍😊
01.09.2024
preiswerte Medikamente, schnelle Lieferung... gute telefonische Beratung wenn benötigt wird. und Versandkostenfrei ab 15 € Bestellwert. Ich bin immer sehr zufrieden. 👍🏻
24.08.2024
Hatte angenommen Sie hätten vielleicht Notfalldienst. Habe Samstags Fenistil für Wespenstich bestellt.So lange musste ich mit alter Tube, Eis und Zwiebel zurechtkommen
MM
Michaela M.
Langerwehe

Guter Service und schnelle Lieferung

Ich bestelle bereits seit vielen Jahren dort und habe noch nie Probleme gehabt. Telefonisch als auch via Internetbestellung. Vor allem ist die Lieferung immer zügig.

Gute Versandapotheke

Bin jedes Mal zufrieden mit der schnellen Lieferung und sehr guten Verpackung. Jeder Zeit wieder. Auch die Webseite ist übersichtlich und alles sehr gut beschrieben.
HR
Helga R.
Lingen
30.08.2024
Der online-Einkauf gestaltet sich einfach.Die gewünschten Produkte standen zur Verfügung. Der Anteil an den Portokosten ist fair. Ich bin zufrieden und bedanke mich!

Absolute Zufriedenheit

Seit vielen Jahren bestelle ich bei der Luitpold-Apotheke und bin seit vielen Jahren zufrieden. Egal ob in telefonische Beratung oder durch die schnelle Lieferung.
Ziemlich schnell, zuverlässig, freundlich, trotz meinem beginnenden Alzheimer kann ich ohne Unterstützung oder Kontrolle durch meine Ehefrau selbständig bestellen.
TF
Thomas F.
Langenau
21.08.2024
Immer wieder gerne Bestellung ist unkompliziert, die Auswahl an Produkten ist für mich völlig ausreichend. Schneller Versand und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
ND
Nicole D.
Herdecke
Grosse Auswahl , kleine Preise , superschneller Versand. Ich bestelle schon einige Jahre dort und kann Medikamente- per Klick guten Gewissens weiterempfehlen!!
CN
Conny N.
Sachsenheim
24.08.2024

Stornierung ermöglicht

Ich musste meine Bestellung leider stornieren. Die Mitarbeiter waren diesbzgl. sehr kulant! Das hatte ich schon anders erfahren müssen. Deshalb volle Punktzahl!

Meine Stamm Apo

Ich bestelle schon seit sehr vielen Jahren hier und bin immer zufrieden. Die Seite ist gut und übersichtlich und die Lieferung erfolgt schnell und problemlos.
IS
Inge S.
Hürth
25.08.2024
Immer schnelle und prompte Erledigung, wenn es mit DHL geht. Bei Hermes ist das Problem, dass der Bote das Paket mit Medikamenten einfach in den Hausflur legt.
WZ
Ist für mich die beste Apotheke überhaupt. Die günstigen Preise sind gut für den Geldbeutel, und der Versand der bestellten Medikamente erfolgt super schnell.
03.09.2024

Seit Jahren meine No.1

Ich bestelle fast alles bei dieser Apotheke, weil es superschnell geliefert wird. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich jedem nur empfehlen !!!!!
MZ
Melitta Z.
Blumberg
Bin mit allem sehr zufrieden, habe auch schon mehrmals bestellt!! Habe auch die zusätzlichen Proben (es heißt ja: solange der Vorrat reicht) immer bekommen.
CA
Die Bestellung wird immer schnell geliefert, teilweise auch in der Menge angepassten Kartons. Über PayPal als Zahlungsmöglichkeit ist alles sehr einfach.
PK
Peter K.
Kreis Mettmann
21.08.2024
Niedriger Mindestbestellwert. Kompetente Beratung, wenn gewünscht. Günstige Preise. Bei Einsendung eines Rezeptes Stundung des halben Arzneikostenanteils.
HG
Heike G.
Sundern

Günstig und gut

Grosse Auswahl an Apothekenartikel, sehr günstige Preise, gute Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung, einfacher Bestellvorgang und Bezahlvorgang.
Die akkurate schnelle Lieferung... Bleiben Sie so wie sie sind und ich bin jeden ihrer Arbeitskollegen sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen ihre Kundin