medikamente-per-klick.de

12.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.643 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

exzelente Onlineapotheke, ich bin schon jahrelang Kund und bin sehr zufrieden sowohl mit dem Angebot als auch mit der pünklichen, schnellen Lieferung. Ich kann sie nur weiter empfelen
Günstige Preise, nette Mitarbeiter Als Stammkunde vielleicht öfter eine kleine Aufmerksamkeit oder Proben In letzter Zeit oftmals eingerissene oder beschädigte Artikelverpackungen
25.08.2024
Meine bevorzugte Versandapotheke. Großes Sortiment und im Preisvergleich fast immer am günstigsten. Zuverlässig und immer korrekt. Einzig die Lieferzeiten könnten etwas kürzer sein.
24.08.2024
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Habe meine Medikamente bestellt, angekündigt war Ende der Woche aber das Paket kam 2 Tage nach Bestellung. Zuverlässig und guter Preis!
MF
M F.
Mülheim-Ruhr
Kaufe dort seit Jahren. Immer alles ok und flott. Wenn dann tatsächlich mal etwas nicht gepasst hat, war die Rücknahme absolut unproblematisch. Die Preise können sich sehen lassen.
CK

Großes Angebot zu super günstigen Preisen!

Ich kaufe schon jahrelang bei medikamente per klick. Das Angebot ist riesig, die Preise günstig und der Versand sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Es gab noch nie Probleme :-)
04.09.2024
Die Bestellungen werden prompt erledigt, sofern die Artikel vorrätig sind. Vielleicht kann man an der Verpackung etwas verändern, es sind ja fast zwei Kartons für die Lieferung 😞
30.08.2024
Verfügbarkeit stets ersichtlich. Schnellstmögliche Lieferung in sicherer Verpackung. Kundenfreundliche Umsetzung eines Online-Angebots. Sehr günstige Preise. Trusted Shops Siegel.
04.09.2024
Problemloses , angenehmes Einkaufen ! Mit etwas Geduld auch telefonisch für jegliche Anfragen erreichbar. Per Rechnung bezahlbar ! Versand erfolgt normalerweise sehr schnell !
AM
Annegret M.
Nordrhein-Westfalen - Werne
05.09.2024
Schnelle Lieferung zu guten Preisen! Hatte vorher eine bekannteren Online Apotheke, die aber preislich immer teurer war und sehr lange Lieferzeit hatte. Bin hier sehr zufrieden.
Andrea S.
Groß Niendorf
Alles bestens! Sehr schneller Versand, war schon am Tag nach der Bestellung da. Vielleicht ist es möglich, den Karton entsprechend der Größe der bestellten Artikel anzupassen.
01.09.2024
Prima Versandapotheke! Sind nicht die Schnellsten, aber dafür gründlich. Die Verpackungsgrösse finde ich solide, aber manchmal überdimensioniert. Insgesamt rundum zufrieden!
Schnelle Lieferung und Super Angebote für alles was der Körper braucht, vorallem auch Rezeptfreie Alternativen. Vielen Dank und auf weitere gute Belieferungen , Frau Ensch !
UB
ulrich b.
kaiserslautern
Übersichtlicher Katalog zur Produktauswahl. Produktauswahl einfach zugänglich. Einfache Abwicklung der Bestellung von der Produktauswahl bis über die Bezahlung zum Versand.
SO
Silke o.
Langenhagen
23.08.2024
Die schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Bisher hatte ich noch keine Reklamationen. Schön wäre es, wenn man vorgeben könnte, mit welchem Paketdienst geliefert werden soll.
27.08.2024

Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen

Bestellung über Oline sind meistens innerhalb 3 Tagen bei mir. Die Preise sind sehr günstig. Nur bei telefonischen Beratungen oder Anfragen sind die Warteschleifen zu lang.
Die Lieferung kam zügig. Kommunikation mit dem Lieferanten war OK. Und vor allem nerven die mich im Nachgang nicht pausenlos mit irgendwelchen Mails, was ich sehr schätze.
Unkomplizierte Bezahlung per Paypal und die schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Auswahl, einfache Bestellung und die versandkostenfreie Lieferung bereits ab 15 Euro
23.08.2024
Ich finde die schnelle Belieferung prima.Habe immer online bestellt.Eine Beratung habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Ich werde Ihnen einen Abbuchungsauftrag geben.
02.09.2024
Die Artikel kommen schnell hier an, oft schon am nächsten Tag. Das ist sehr schnell. Die Verpackung ist immer viel zu groß. Wäre toll, wenn man kleinere benutzen würde.