medikamente-per-klick.de

12.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.847 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

CR
In der Regel sind die Medikamente immer lieferbar und innerhalb weniger Tage geliefert
MZ
Die Ware ist schnell und sicher angekommen. Außerdem ist es noch lange haltbar gewesen.
Andi S.
Asslar

Medikamenty

Hallo, Sichere und schnelle Lieferung, auch eine der günstigeren Online-Apothekenscher
05.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Preise, Hier gibt es nix zu verbessern. Von mir 10 Sterne
03.09.2024
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
31.08.2024

Bestellung Medikamente

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
TB
Thorsten B.
Euskirchen
26.08.2024
Wie immer alles top, Schneller Versand und auch sonst nichts auszusetzen. Weiter so :-)
24.08.2024
Sehr schnelle Lieferung der Medikamente, günstige Preise und einfacher Bestellvorgang !
Schnelle Versendung. Stets zuverlässig. Wurde noch nie ein falscher Artikel geliefert!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie freie Gestaltung der Bezahlung. Faire Preise
SH
07.09.2024
Bin seit Jahren sehr zufrieden. gute Auswahl und günstige Preise. und es geht schnell.
ER
29.08.2024
Ich bestelle seid vielen Jahren, auch für meine Freunde und bin immer sehr zufrieden.
UB
24.08.2024
die lieferungen klappen immer sehr gut die kartons könnte manchmal etwas kleiner sein
RC
Regina C.
Stuttgart
24.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.Geliefert vollständig wie bestellt.Empfehlenswert.
Gutes Preisleistungsverhältnis Lieferung könnte schneller gehen Ansonsten alles gut
KU
Kornelia U.
Etzenricht
Die Lieferung erfolgt sehr schnell oft sind die Medikamente am nächsten Tag schon da.
Die schnelle Lieferung! Zum noch besser machen fällt mir nichts ein, ist alles Super!
RK
ruth k.
oberkotzau
schnelle und gute auslieferung über den botenservice besten dank an die kurierfahrer
Mehr esoterische Artikel. Aurasoma, Ergänzungsmittel in das Sortiment mit aufnehmen.
MH
Margret H.
52399 Merzenich
31.08.2024
Der Preis stimmt. Manchmal könnte man eine Probe von einem neuen Produkt beilegen.