medikamente-per-klick.de

12.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.744 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und vom Preis her überzeugend. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.09.2024
positiv: Schnelle Lieferung! negativ: unnötige Medikamente zu Werbezwecken mit ins Paket legen!
GG
Gie G.
Iserlohn
03.09.2024

Sehr gute Online-Apotheke

Die Preise sind gut und der Versand ist schnell. Ich kann diese Online-Apotheke sehr empfehlen.
Angelika S.
Northeim

Sehr zu empfehlen

Ich bestelle dort schon seit Jahren. Günstige Preise und schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
RS
Rita S.
Leisnig

Alles korrekt/ zügige Bearbeitung

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Alles war gut verpackt.
JP
Meine Eltern und ich sind sehr zufrieden mit medikamente-per-klick.de Wir sind sehr zufrieden.
Anneliese S.
Norderstedt
Kurzfristige Lieferung und die Sendungsverfolgung in den meisten Fällen gut nachzuvollziehen!
Nur gute Erfahrungen geht schnell und zuverlässig mit DHL und auf Rechnung was will ich mehr?
Gute Preise, schnelle Lieferung, niedriger Bestellwert für kostenlosen Versand. Gerne wieder
JN
Jörg N.
Weinsberg
Schon mehrmahls hier bestellt. Immer alles zu meiner Zufriedenheit.Gute Preise und Sortiment.
KW
Klaus W.
Gensingen
schnelle unkplizierte Lieferung, verbessern müßte man die telefonische Beratung ist nicht gut
MÜ
Martina Ü.
Ingolstadt
07.09.2024
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung perfekt, vor allem wegen der Sendungsverfolgung
CL
Claudia L.
Auengrund
03.09.2024
Alles gefällt mir Preise ,schnelle Lieferung, freundliches Personal bei telefonischen Kontakt

Online Bestellung/Lieferung

Preis-/Leistungsverhältnis im vorderen Bereich, schnelle Bestellabwicklung, zügige Lueferung
sich wiederholende Bestellungen sind einfach aufzurufen und kommen prombt an, alles Bestens!
Schnelle Lieferung- sehr nette Ansprechpartner. Günstige Preise. Liebevoll gepackte Päckchen
28.08.2024
Superschnelle Lieferung! Am späten Nachmittags bestellt, am nächsten Tag Mittags angekommen.
26.08.2024
Bin schon viele Jahre Kunde dort. Jede Bestellung wurde immer schnellstmöglich ausgeführt.
KD
Klaus D.
Münchberg
25.08.2024

sehr gut

um 19Uhr bestellt, am nächsten Tag um 11Uhr durch einer sehr freundlicher Botin ausgeliefert
DA
Dagmar A.
Handewitt
23.08.2024
Alles sehr gut, es kommt relativ schnell und die Bestellungen sind immer vollständig! Danke