medikamente-per-klick.de

11.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten740.706 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

HK
Hans K.
Duisburg
25.08.2024

Eine sehr empfehlenswerter Internet – Apotheke

Hervorragende fünf Sterne Internet-Apotheke. Punktet durch pünktliche Lieferung und Zuverlässigkeit. Absolut empfehlenswert für alle, die eine konkurrenzfähige Apotheke suchen. Erfüllt alle Erwartungen und überzeugt auf ganzer Linie.​​​​​​​​​​​​​
Ich bestelle schon seit Jahren bei dieser online Apotheke. Sie ist nicht zu toppen auf der ganzen Linie, unschlagbare Preise, schneller Versand und ausgezeichneter Kundenservice. Meine absolute Lieblingsapotheke und das wird immer so bleiben.
EW
Edward W.
Bielefeld
ZUmeist Sendung der bestellten Medikamente am nächsten Tag per DHL. Zwischendurch bis selten wohl wegen personeller Engpässe und Lieferschwierigkeiten der Pharmazeuten bis zu 4-6 Tagen. Insgesamt bin ich mit Service und Leistung zufrieden = GUT
24.08.2024

Relativ lange Lieferzeit

Hallo, bei verschiedenen Lieferungen habe ich doch relativ lang bis zur Auslieferung werten müssen (3-5 Tage) vielleicht können Sie da was verbessern. Die Lieferungen waren immer korrekt und alles hat gepasst. Vielen Dank dafür! Gruß H. Eisele
Lieferung schnell Aber es gibt keine Rechnung mehr beiliegend. Muss man selbst drucken neuerdings. Das ist für ältere Leute teils nicht machbar. Brauchen aber die Rechnung für die Steuererklärung. Dafür eben nur noch 4 Sterne statt früher 5
MH
Monika H.
Gründau
16.08.2024
Immer zuverlässig, manchmal dauert es ein wenig länger, finde ich aber ok. Alles im Rahmen. Ein derzeit nicht verfügbares Medikament wird vorgemerkt, ich erhalte eine Nachricht, wenn es wieder bestellbar ist. Immer ordentlich verpackt.
CW
Claus W.
Bremen
Schnelle und absolut tolle Lieferung. Es ist alle gut verpackt und unbeschädigt. Aber medikamente-per-Mausklick.de ist nicht alleine. Andere Online Apotheken sind auch sehr gut. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht.
Im Allgemeinen sehr schnelle Lieferung. Hin und wieder kommt es auch zu etwas längeren Lieferzeiten. Was nicht an Brücken-, oder Feiertagen hängt. Ist aber wirklich die Ausnahme. Telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
30.08.2024

Beste Internetapotheke

Es gibt hier nix zu meckern...wenn ich etwas benötige, greifen ich nur noch auf dieses Portal zurück. Ein kleiner Denkanstoß...Die Verpackung könnte dem Ingalt besser angepasst werden. Es ist noch zu viel Karton für wenig Inhalt.
VZ
Viktor Z.
Bayreuth
21.08.2024
Preisgestaltung, Sehr oft sind andere Versandapotheken günstiger. Ich bin schon viele Jahre Kunde, immer zufrieden, schade dass keine Papierrechnung mehr dabei ist. Ist für viele Menschen meiner Generation sicher ein Problem
29.08.2024
Ich bestelle dort schon seit einigen Jahren. Bisher immer sehr gute Preise und wenn man Fragen hat werden diese kompetent und zuverlässig beantwortet. Ich bin mittlerweile zum Sammelbesteller für die gesamte Familie geworden.
JU
Jean U.
Steinbach
28.08.2024
Ich bin seit Jahren Kundin bei Medikament-per-Klick und bin mehr als zufrieden. Es ist alles bestens, die Bestellungen kommen immer sehr schnell, normalerweise innerhalb von zweie Tagen - was könnte man sich besser wünschen?
Michael B.
Oldenburg
Die Preise sind sehr günstig und die Lieferung ist immer prompt ! Was nur schade ist, dass die Verpackung nicht der Liefermenge in etwa angepasst ist, sie ist viel zu groß und das ist wiederum immer zu schade zum Entsorgen.

Alles ganz super

Ich bin seit vielen Jahren Kunde, und bin immer hervorragend bedient worden. Alle bestellten Medikamente sind immer sehr schnell geliefert worden. Die Preise sind immer sehr günstig, auch im Vergleich zu anderen Anbietern.
UH
Ursula H.
Oranienburg
25.08.2024

Schnelle Lieferung

Hat aus irgendwelchen Gründen mit der Anmeldung nicht geklappt, habe dann als Gast bestellt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Tonikum wird von meinem Kater geliebt und ich finde, er hat dadurch wieder besseren Appetit.
MH
Mary H.
Münchberg
Gutes Sortiment, gute Preise, kompetente Mitarbeiter und sehr netter, schneller Lieferservice. Und ich kann Medikamente auch gleich in der Apotheke direkt abholen, wenn ich etwas am gleichen Tag brauche. Alles perfekt !
Ich war bisweilen immer zufrieden mit ihrer Internet Apotheke. Anlaufschwierigkeiten gibt es beiderseits immer wieder. Es kommt immer wieder darauf an wie detailliert es rüber kommt. Denn die Auffassung ist verschieden.
HB
H. B.
Südbaden
27.08.2024
Bin seit vielen Jahren Kundin und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ichhabe diese Internet-Apotheke bereits an viele Bekannte und Freunde weiterempfohlen und es werden mir immer die gleichguten Erfahrungen berichtet.
PM
Petra M.
Dresden
23.08.2024
Medikamente per Klick ist eine sehr gute Online Apotheke und ich kaufe gerne in der Apotheke ein . Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung. Preis / Leistung hervorragend. Es gibt immer wieder sehr gute Angebote.
IG
Ingeborg G.
Holzgerlingen
Ich habe am Dienstag Abend bestellt und am Donnerstag das Paket erhalten. Schneller geht es nicht. Prima! Die Medikamente sind leider oft aus der Verpackung raus und liegen lose im Paket. Daran könnte man noch arbeiten.