medikamente-per-klick.de

9.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737.924 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

HM
Helga M.
Münster-Sarmsheim

Positiv

Ihr automatischer Hinweis auf Absicherung von diversen Produkten finde ich sehr gut. Zum Glück habe ich aber noch nie Ihr Angebot in Anspruch nehmen müssen.
WF
Wolfgang F.
Eschweiler
27.07.2024
Es ist immer noch die beste online Apotheke auch wenn die Lieferung oft schon mal was länger dauert. Ich kann diese Apotheke nur bestens empfehlen
EJ
Evi J.
Bremerhaven
26.07.2024
Da ich für mehrere Personen bestelle,finde ich die Apotheke super.Preise toll,schnelle Lieferung,tolle Preise,was will man mehr.
UH
Ursula H.
Sembach
Ich bin mehr als zufrieden. Produkte sind bis auf wenige Ausnahmen immer vorrätig, der Preis ist super und die Lieferung geht schnell ! Morgens zeitig bestellt sind sie nicht selten am übernächsten Tag bei mir. Ich hatte sogar schon die Lieferung am nächsten Tag ! Bin wirklich sehr zufrieden - benötigt man eine Beratung kann man einfach anrufen. Sehr unkompliziert ! Ich bestelle nur noch hier !
RG
RENI G.
Bruckmühl

Vorbildlich!

Bin schon seit etlichen Jahren Kundin von medikamente-per-click.de und immer noch höchst zufrieden. Die Bestellungen werden umgehend bearbeitet und versandt. Unglaublich schnell sogar. Wenn man versehentlich etwas Falsches bestellt hat, bekommt man sofort alles, was man für die Rücksendung braucht und der Betrag wird sofort gutgeschrieben. Und sparen kann man sowieso. Alles sehr vorbildlich!
MX
Mamila x.
Darmstadt
Bin schon seit 10 Jahren zufriedene Kundin. Noch nie war ein Produkt oder die Rechnung falsch. Ich durfte sogar mal ein Produkt zurückschicken da ich das aufgrund anderer Medikamente nicht einnehmen darf. Die Lieferung erfolgt trotz der großen Entfernung immer zügig. Mittlerweile bestelle ich noch den Bedarf meiner Kinder. Alle sind sehr zufrieden.
WR
Wilhelm R.
Goeppingen
Wir bestellen schon seit einiger Zeit unsere Medikamente bei Medikamente per Click. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Leider können wir auf Rechnung nur bis 100,-- € bestellen. Obwohl wir jede Rechnung umgehend bezahlen, da wir über Online-Banking bezahlen. Dass ist die einzige Beanstandung die wir haben. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Rankl

Medikamente per Klick für mich die beste Versand-Apotheke

Bei Medikamente per Klick kaufe ich seit vielen Jahren meine Arzneien ein. Die Lieferung erfolgt immer schnell und es ist für mich eine große Ersparnis. Die telef. Erreichbarkeit für med. Beratung zwecks Wechselwirkungen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten würde ich mir etwas besser wünschen.
RS
Rani S.
Erlenbach

Eine erstklassike online Apotheke - medikamente per Klick!

Eine erstklassike online Apotheke, toller telefonischer Kundendienst, sehr grosse Auswahl an Medikamente, sehr christliche Preise und sehr korrekter Versand. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service insbesondere an den obersten Boss Herrn Karl-Heinz Ilius, der das alles Managt!
K>
Alles sehr, sehr gut. Von uns aus eigentlich alles perfekt, obwohl die Zeiten in denen die Rechnung im Paket lag, vermissen wir schon, weil so läuft man immer Gefahr, zu vergessen die Rechnung auszudrucken und im Umkehrschluss auch zu bezahlen. Danke für den tollen Service und LG
IH
Irene H.
Wangen
<ich freue mich immer über die kleinen, portofreien Bestellungen. Leider ist es in letzter Zeit kaum mehr möglich, die Bestellung telefonisch aufzugeben. Klar, Ihre Apotheke ist die beste in Deutschland, kommt sie ja auch aus Franken, wo ich aufgewachsen bin.
03.08.2024
Seit über einem Jahrzehnt bin ich und meine Ehefrau, die am 13.11.2023 verstorben ist, und waren bisher mit den Lieferungen sehr zufrieden. Ich werde auch weiterhin Kunde bleiben. Mit 82 Jahren wechselt man nicht mehr -von heute auf morgen- den Lieferanten.
WB
Wanda B.
Bruchköbel

Bester Versadapotheke!

Bereits seit Jahren bin ich Kundin für meine ganze Familie. Ich vergleiche bis heute einige Angebote und komme in 99 % der Fälle zu Medikamente per Klick zurück. Auch wenn der Mindestbestellwert leicht erhöht wurde, ist es immer noch die beste Alternative.
08.08.2024

Freundliche, hilfreiche Mitarbeiter!

Es gibt keine beiliegende Rechnung mehr. Ich zahle auf Rechnung und habe auch dadurch keine IBAN mehr. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir weiter geholfen. Warum sich Klarna bei mir in den Zahlungsvorgang eingeschaltet hatte, konnte mir niemand erklären.

Einfach, unkompliziert, schnell

Die Bestellungen sind in der Regel einfach und unkompliziert zu erledigen. Auch sind meistens alles Medikamente vorrätig. Man erhält die bestellten Medikamente innerhalb weniger Tage und kann vor allem noch immer auf Rechnung bestellen.
MH
Monika H.
Gründau
Immer zuverlässig, manchmal dauert es ein wenig länger, finde ich aber ok. Alles im Rahmen. Ein derzeit nicht verfügbares Medikament wird vorgemerkt, ich erhalte eine Nachricht, wenn es wieder bestellbar ist. Immer ordentlich verpackt.
VZ
Viktor Z.
Bayreuth
Preisgestaltung, Sehr oft sind andere Versandapotheken günstiger. Ich bin schon viele Jahre Kunde, immer zufrieden, schade dass keine Papierrechnung mehr dabei ist. Ist für viele Menschen meiner Generation sicher ein Problem
Andreas S.
Gau-Odernheim

gute Preise, zuverlässige Lieferung, einfache Bestellung

wie immer oder zumindest sehr oft habe ich hier die besten online-Preise gefunden und die Bestellung geht dank hinterlegter Daten ohne Aufwände über die Hand. Versand, Verpackung und Lieferung sind schnell und unkompliziert.
02.08.2024
Schnell und zuverlässig. Versand an DHL-Packstation ohne Problene. Manko: Einheitskartons. Es wird sehr viel Luft und Verpackungsmaterial versendet. Hier sollte es Kartons geben, die an die Versandmenge angepasst sind.
Riesige Auswahl an Produkten, sehr gute Preise und superschnelle Lieferung!!! Ich würde mir wünschen, daß die Rechnung dem Paket wieder beigelegt werden könnte (ist für den Kunden unkomplizierter und übersichtlicher).