medikamente-per-klick.de

12.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.370 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

HK
Hans K.
Duisburg

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Luippold Apotheke.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei dieser Internetapotheke. Besonders positiv möchte ich zwei Aspekte hervorheben: 1. **Pünktliche Lieferung**: Die Bestellung wurde zuverlässig und pünktlich geliefert. Dies ist besonders wichtig bei Medikamenten. 2. **Gute Auswahl an Medikamenten**: Das Sortiment ist umfangreich und deckt meine Bedürfnisse ab. Ich konnte alle benötigten Medikamente finden. Insgesamt kann ich diese Internetapotheke aufgrund meiner positiven Erfahrungen weiterempfehlen.
04.09.2024

Meine Apotheke

Medikamente per Klick.de ist grundsätzlich meine erste Wahl. Egal ob per Internet oder direkt in der örtlichen Filiale, man wird immer kompetent beraten und bedient. Sollte etwas nicht vorrätig sein, so wird es bestellt und kann meist am selben Tag noch abgeholt werden oder wird anderntags durch einen Kurier geliefert. Übrigens, wer innerhalb eines gewissen Umkreises wohnt, kann auch schon bei der Internetbestellung die Lieferung durch Kurier ankreuzen. Ein super Service - Danke dafür!
04.09.2024
Unsere Erfahrungen sind durchweg gut. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Wir bestellen seit Jahren hier und es war immer alles einwandfrei. Gut fände ich, wenn man weiterhin eine Auflistung bzw Rechnung mit der Lieferung zusammen auf Wunsch bekommen könnte, da ich oft für meine betagten Eltern bestelle, die immer gerne die Rechnung in ihrer Lieferung hatten. Ansonsten finde ich die Online Rechnung für mich völlig ausreichend.
UH
Ursula H.
Sembach
19.08.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Produkte sind bis auf wenige Ausnahmen immer vorrätig, der Preis ist super und die Lieferung geht schnell ! Morgens zeitig bestellt sind sie nicht selten am übernächsten Tag bei mir. Ich hatte sogar schon die Lieferung am nächsten Tag ! Bin wirklich sehr zufrieden - benötigt man eine Beratung kann man einfach anrufen. Sehr unkompliziert ! Ich bestelle nur noch hier !
28.08.2024

Medikamente Top

Medikamente sind meist verfügbar und natürlich im Preis-Leistungsverhältnis klarer Sieger. Beipackzettel ist immer abrufbar und Medikamente werden gut beschrieben und man bekommt oft noch Alternativen mit angezeigt. Versand ist immer problemlos gewesen. Was nur manchmal schade ist bei höheren Bestellsummen, gibt es nur manchmal eine Probe dazu... aber sonst bin ich vollkommen zufrieden.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles Top! Wenn man nach den beinhaltenden Wirkstoffnamen sucht kann man zudem Alternativen zu sehr günstigen Preisen finden. Vergleich mit Gelber Liste online oder App eines Alternativen Produkts mit den teureren Brand empfohlen. Ansonsten sind die selben Produkte erheblich günstiger als um die Ecke vor Ort in der Apo.
02.09.2024

Super

Hallo, Ich bin schon ewige Kundin bei Medikamente per Klick, weil es hier fast immer am günstigsten ist und ich schon ab einem Bestellwert von 20 Euro versandkostenfrei bestellen kann. Ich mache auch öfter einen Preisvergleich, aber fast immer ist es hier unschlagbar günstig. Ausserdem eine schnelle und gut verpackte Sendung! Deshalb volle Punktzahl von mir!
WR
Wilhelm R.
Goeppingen
21.08.2024
Wir bestellen schon seit einiger Zeit unsere Medikamente bei Medikamente per Click. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Leider können wir auf Rechnung nur bis 100,-- € bestellen. Obwohl wir jede Rechnung umgehend bezahlen, da wir über Online-Banking bezahlen. Dass ist die einzige Beanstandung die wir haben. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Rankl
FS
F. S.
Köln
Bestelle schon sehr lange hier auch wenn die Lieferung früher eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat ich war trotzdem zufrieden. Um so mehr freut es mich das die Lieferung jetzt sehr schnell geht. Die Preise sind top sowie die Zahlungs Optionen und auch Rücksendungen sind unkompliziert. Kundenservice antwortet innerhalb kurzer Zeit. Weiter so!

Sehr seriöse Apotheke

Es klappt einfach Alles.Die Bestellungsprozedur ist einfach,die Webseite einfach und gut zu verstehen.Die Preise, insbesondere die Versandkosten sind vernünftig.Die Kommunikation mit der Apotheke funktioniert auch sehr gut. Auf diese Apotheke kann ich mich verlassen, wir hatten noch nie ein Problem. Rezension: 6/5
KS
01.09.2024

Lieblingsapotheke!

Bin schon Jahre Kunde bei der Apotheke und bin mehr als zufrieden. Preise sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen und Lieferung super schnell, oftmals dauert es nur einen Tag bis die Lieferung eintrifft! Ein dickes Danke für den tollen freundlichen Kundenservice.Diese Online-Apotheke ist absolut zu empfehlen!
EK
Elke K.
Lünen
30.08.2024

Paketlieferungen

Medikamente per Klick liefert sehr schnell. Und sie haben fast alles im Sortiment, also auch drogerieartikel. Bin sehr zufrieden. Es müsste doch möglich sein, für kleine Verpackungen auch kleinere Pakete zu liefern. Die Kartons sind oft viel zu groß. Werde auch weiterhin bei ihnen einkaufen LG Elke Körner
24.08.2024
Ich bin schon einige Jahre Kundin. Bin sehr zufrieden, auch mit der immer schnellen Lieferung. Allerdings bemängele ich sehr, daß oft viel zu große Kartons eingesetzt werden. Meine letzte Lieferung, 1 x Augentropfen, erfolgte im riesigen Karton; da hätte auch eine Tüte gereicht. Wir wollen ja alle sparen!!
SH
Sibylle h.
Solingen
Die Bestellung lief ordnungsgemäß, bis ich verschiedene Artikel mehrfach haben wollte. Dies ordnete das System falsch zu und ließ sich auch zu keiner Korrektur bewegen .Erst am Montagmorgen funktionierte alles wieder . Unnötiger Zeitaufwand am Wochenende. Man darf wohl nur an Werktagen bestellen

PayPal-Konto wurde nicht angenommen

Über eine Preisvergleichsseite, den besten Preis bei medikamente-per-klick.de erhalten. Bestellung war grundsätzlich ok, allerdings beim Bezahlen, hat es mein PayPal-Konto nicht erfasst, obwohl ich angemeldet war - das fand ich sehr ärgerlich und musste ausweichen mit Überweisung als Zahlung.
RS
Rani S.
Erlenbach
20.08.2024

Eine erstklassike online Apotheke - medikamente per Klick!

Eine erstklassike online Apotheke, toller telefonischer Kundendienst, sehr grosse Auswahl an Medikamente, sehr christliche Preise und sehr korrekter Versand. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service insbesondere an den obersten Boss Herrn Karl-Heinz Ilius, der das alles Managt!
DW
dorothee w.
bad zwischenahn
27.08.2024

Medikamente ohne Rezept.

Wie immer sehr zufrieden,da schnelle und korrekte Lieferung.Zahlung klappt auch super.Habe aus Versehen 3.00 zuviel für meine Rechnung bezahlt, ohne es bemerkt zu haben.Luitpold Apotheke hat jedoch meinen Fehler bemerkt und mir postwendend das Geld zurückgeben.Toll.
25.08.2024
I ordered a shampoo, it was opened and everything was wet in the box but I contacted the customer service and they sent me a new shampoo very fast! I am using this website from an year and I am very happy with them! Fast delivery, fast respond and nice service!
IH
Irene H.
Wangen
22.08.2024
<ich freue mich immer über die kleinen, portofreien Bestellungen. Leider ist es in letzter Zeit kaum mehr möglich, die Bestellung telefonisch aufzugeben. Klar, Ihre Apotheke ist die beste in Deutschland, kommt sie ja auch aus Franken, wo ich aufgewachsen bin.
WB
Wanda B.
Bruchköbel
22.08.2024

Bester Versadapotheke!

Bereits seit Jahren bin ich Kundin für meine ganze Familie. Ich vergleiche bis heute einige Angebote und komme in 99 % der Fälle zu Medikamente per Klick zurück. Auch wenn der Mindestbestellwert leicht erhöht wurde, ist es immer noch die beste Alternative.