fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.972 Bewertungen insgesamt

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

LS
Schnelle Lieferung. Leider gibt es keine Fühl/ Farbmuster mehr. Somit kann ich die neuen Garne und Wollen nicht bestellen. Eben nur die, deren Farbe ich sehe.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Qualität ist prima, zur Verarbeitung kann ich noch nicht so viel sagen, muss erst ein anderes Projekt fertig machen.
30.09.2024
Bis jetzt hat mir die Wolle gefallen.Bin mit allem gut bedient worden.Die Qualität und Preis ist okay.
28.09.2024
Schnelle Lieferung, leider eine Wolle nicht mehr lieferbar, sonst wären es 5 Sterne
UH
Ulrike H.
Görlitz
Bestellt und am nächsten Tag schon da. Da laufen die Nadeln heiß.
BB
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
19.09.2024
ES
elke s.
efringen-kirchen
05.09.2024
Fischer wolle war immer schnell im Versand,diesmal waren es 5Tage,da kommt es direkt von Dänemark schneller,also werde ich mir überlegen noch einmal zu bestellen.Es lag 3 Tage in Augsburg und man kümmert sich nicht darum. Auch meine Freundin ist entsetzt,ihr ging es genauso.
HB
12.09.2024

Sehr schnelle Abwicklung

Die bestellte Ware ist innerhalb von 2 Tagen bei mir eingetroffen.
28.08.2024
Große Auswahl, leicht verständliche Anleitungen.
31.08.2024
Schöne Wolle, gute und schnelle Lieferung,