blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.420 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

SM
Silke M.
Esslingen
08.10.2024
Habe den Blumenstrauß meiner Tante geschickt zum 80 Geburtstag,sie freute sich darüber sehr was mich natürlich auch freute. Nur war ich etwas enttäuscht als ich ihn gesehen habe denn im Onlineshop sieht er größer aus und kompakter als im Original. Ich habe kein Foto gemacht und wollte meiner Tante nichts darüber sagen,war froh das sie zufrieden war. Bin dennoch begeistert von der Pünktlichkeit zwecks Termin und das man jemand eine Freude machen kann und die Ware gut verpackt und heil angekommen ist danke
10.10.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸

Alles super, bis auf die Dame am Telefon ….

Es hat wirklich alles super geklappt- von der Online-Bestellung bis zur Auslieferung und eigentlich war ich ganz begeistert … bis ich eine Rückfrage bzw. Bitte, die Rechnungsadresse zu ändern, hatte. Ich dachte, ich regele das am einfachsten telefonisch, das war ein Fehler. Die Dame war extrem unfreundlich und wies mich mehrfach darauf hin, dass ich dann eben bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe; helfen konnte sie aber nicht. Ein großes Lob aber an den Online-Chat, hier habe ich umgehend Antwort erhalten und die Rechnungsanschrift wurde geändert. Schade, dass eine einzelne Dame das Einkaufserlebnis durch ihre schlechte Laune schmälert.
Antwort von blumenshop.de
Danke für dein positives Feedback. Bitte beachte, dass Änderungen nur schriftlich über unser Kontaktformular eingereicht werden können.
CH
Christa H.
Straubenhardt
wenn man als Kunde ein Datum für den Blumenversand angibt, sollte der auch eingehalten werden. Ich hatte die Blumen zum Geburtstag verschenken wollen und die kamen einen Tag später erst an. Das ist schade, darum gab es nur ein gut.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.

Toller 'Augenschmaus'

Sehr, sehr hübscher Strauß! Trifft das Thema 'Frühherbst' absolut bzgl. Farben und Komposition! Gute heterogene Blumenauswahl! Leider war eine Rose schon am 3. Tag welk und eine 2. kurz danach. Lieferung erfolgte wie angekündigt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Schöne Sträuße, jedoch ist die Bezahlart schwierig, da ich nicht per Einzug bezahlen kann und andere Möglichkeiten nicht habe. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob meine Bestellung ausgeführt wird. Gudrun Maier
03.10.2024
Ich hatte einen wunschtermin angegeben und rechtzeitig bestellt, leider ist dies nicht zu dem Termin geliefert worden. Da es sich um einen Runden Geburtstag handelte war dies nicht zufriedenstellend.
07.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
KH
Kersten H.
Stockstadt am Rhein
Rosenbox 12 Frische Rosen Rosa der Straus im Karton kam leider erst ein Tag Später an wie bestellt und passte nicht in den Briekasten. Die Blumen habe sich erholt davon .
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
26.09.2024

Toller Strauß, sehr schön gebunden

Toller Strauß und sehr schön gebunden, riecht schön und hält auch noch (7 Tage). Vielleicht könnte er günstiger sein. Aber ich bezahle gerne für gutes Handwerk.
27.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
SK
Stefanie K.
Holzkirchen
08.10.2024
Schöner Strauß und gut eingepackt, Lieferung per Dhl aber leider zu spät Vielleicht lag es am Feiertag Ansonsten sehr zufrieden
TO
T O.
Fürth

Webshop gut, Lieferung befriedigend

Webshop- Auswahl und Beschreibung sehr gut, Check-out sehr gut, Zahlunngsmittelauswahl sehr gut, Lieferung einen Tag verspätet
Antwort von blumenshop.de
Schöne Rosen für dieses Preis. Ich werde dieses Blumenshop weiterempfehlen. Minus Stern bzgl. Qualiz
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch-Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
SG
Sven G.
Schwerin
09.10.2024
Lieferung nicht am gewünschten Tag geliefert obwohl eine Woche vorher bestellt.

Bestellung & Lieferung top, Blumenstrauß mäßig

Bestellung und Lieferung top, Strauß leider nur durchschnittlich für den Preis.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
Die Lieferung war pünktlich, der Blumenstrauß war frisch. Immer gerne wieder
11.10.2024
Guter Ablauf, pünktliche Lieferung, Strauß könnte etwas größer sein.
11.10.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
CE
C. & M. E.
Chiemgau
08.10.2024
Blumen waren sehr frisch. Allerdings fand ich den Strauß etwas klein.
Antwort von blumenshop.de

Der Empfänger der Bestellung: Schön.

Der Empfänger der Bestellung, Jasmin, Auftraggeber, Günter Dücker
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. 🌸
27.09.2024
Die Zustelling per DHL dauerte sehr lange, sonst alles gut!
30.09.2024
LM
Livia M.
Wiesbaden
frau Professsor hatte sich sehr gefreut, alles war perfekt
Antwort von blumenshop.de
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum gewünschten Termin.