tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

3.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.908 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Schnelle Lieferung, super durchdachte, materialsparende Verpackung, tolles Sofa. Tipp: Akkuschrauber laden, mit dem beigelegten Imbusschlüssel hätten wir gefühlt 1 Jahr gebraucht. Aber: Aufbauanleitung vollkommen unverständlich, besser ist es, vom kleinen Hocker angefangen die Teile provisorisch hinzustellen, dann wird Vieles schnell klar. Die Klammern zum unten zusammenstecken werden wohl nicht lange halten. Bohrlöcher zum Teil extrem versetzt,so dass das Sofa oft schräg steht, sobald der Untergrund nicht 100% gerade ist- im Garten also ständig!!! Verarbeitung teilweise grenzwertig, manche Plastikrattanstreifen sind extrem scharf am Ende und stehen in der Sitzfläche raus. Alles in allem für das Geld ein Sofa, das Spaß macht und bequem ist mit kleinen Einschränkungen. Bin gespannt, wie lange es hält...
BB
Betti B.
Malsch

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

05.10.2024
Die Anleitung für den Zeltaufbau ist sehr einfach und für jeden verständlich. Der Aufbau ist durch das Steck-Click System auch zu zweit schnell gemacht. Die Stahlrohre sind stabil, müssten aber besser gearbeitet sein. Einige Teile haben einen scharfen Grat an der Innenseite und können daher schwer zusammengesteckt werden.
28.09.2024

Anfangs Schwierigkeiten, dann aber Top

Nach anfänglichen Schwierigkeiten was den Support angeht, wurde zum Schluss doch noch alles gut. Fehlende Teile der Lieferung wurden Nachgesendet und sogar eine Gutschrift veranlasst. Warum nicht gleich so...???

Gut für den kleinen Geldbeutel

Definitiv realistischere Angebote als bspw. bei Otto oder Amazon. Dennoch hätten wir für den Terrassenofen nicht den Normalpreis gezahlt, denn die Qualität entspricht nicht dem Preis. Aber für den letztlich gezahlten Angebotspreis war die Qualität top. Es fehlte lediglich eine Schraube und die Tür ist etwas verbogen, was aber nicht weiter stört.
BW
Bianca W.
Mühlheim a. M.
10.09.2024

Stauraum auf dem Balkon

Der Schrank in Rattanoptik ist sehr schön und geräumig. Der Aufbau ging flott. Schön wäre es, wenn die Standfüße einstellbar wären. Wenn die Schrauben für die beiden Türen versenkbar anzubringen wären, dass man sie vor der Glasplatte nicht sieht, dann wäre der Schrank perfekt.
05.09.2024

schöne Liege, viel Aufwand beim Zusammenbauen

Es war ein Aufwand von über 60 Minuten um die schöne Rattan-Liege zusammenzubauen. Die Liege ist mit 73 cm etwas schmal, zwischen Liege und Polster fehlt ein Antirutschbelag, ansonsten passt die Liege gut in meinen Garten
17.09.2024
Wir haben zweimal etwas bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bei der zweiten Lieferung war leider das Produkt leicht defekt, wir konnten es jedoch reparieren. Das war schade.
30.08.2024
Die Teile der Liege sind leicht zusammenzubauen, die Beschreibung könnte allerdings etwas genauer sein.
29.08.2024

Elegantes Design

Einfach aufzubauen und elegantes Design, würde ich noch einmal bestellen!
HD
12.09.2024
Püntlich,funktinell.,zu schwer für mein Alter-(76)
14.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
03.09.2024
Artikel entspricht der Beschreibung.
Müller B.
Münster