tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

3.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.907 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Schnelle Lieferung, super durchdachte, materialsparende Verpackung, tolles Sofa. Tipp: Akkuschrauber laden, mit dem beigelegten Imbusschlüssel hätten wir gefühlt 1 Jahr gebraucht. Aber: Aufbauanleitung vollkommen unverständlich, besser ist es, vom kleinen Hocker angefangen die Teile provisorisch hinzustellen, dann wird Vieles schnell klar. Die Klammern zum unten zusammenstecken werden wohl nicht lange halten. Bohrlöcher zum Teil extrem versetzt,so dass das Sofa oft schräg steht, sobald der Untergrund nicht 100% gerade ist- im Garten also ständig!!! Verarbeitung teilweise grenzwertig, manche Plastikrattanstreifen sind extrem scharf am Ende und stehen in der Sitzfläche raus. Alles in allem für das Geld ein Sofa, das Spaß macht und bequem ist mit kleinen Einschränkungen. Bin gespannt, wie lange es hält...
BB
Betti B.
Malsch

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen