Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop
Bewertungen:

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.416 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir ein neues Standrohr für einen vorhandenen Granitsockel bestellt, weil mein altes Standrohr (nicht von Knirps) eher ein Ärgernis als eine Basis für meine neue Sonnenblende war. Schon als ich das neue auspackte, war ich begeistert über das edle Aussehen, die tollen Drehschrauben und das wohl durchdachte Zubehör zum zuverlässig festen Einbau in den Sockel. Dass ich noch ein kleines Loch in meinen Granitsockel bohren musste für einen am Standfuß befindlichen Sicherungsstoppel, sprach für mich mehr für den hohen Standard von Knirps als dass es mich störte.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
SH
Sabine H.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GN
Georg N.
Mureck
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war in Ordnung. Es wurde bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass die Versendung der Ware ca. eine Woche länger dauern kann. Das war dann auch der Fall, Schirm am 28.09. bestellt - geliefert bekommen am 11.10. Ware absolut in Ordnung.
Bewertung melden
SK
Steffen K.
13467 Berlin
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Don't touch running systems !!!

Durch EDV Umstellung stark verzögerte Bearbeitung ,Nach Telefonat aber sehr nette ,schnelle und zufriedenstellende Reklamationsbearbeitung .
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle kostenfreie Lieferung
Bewertung melden
MP
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware OK. Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rolf S.
Heinsberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, allerdings war es seltsam, 2 Kleine Schirme einzeln (und Tage voneinander entfernt) zugestellt zu bekommen. Ohne jegliche Ankündigung oder Erklärung..
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte zwischen 10-14 Uhr erfolgen! Meinen Termin habe ich deshalb um 1 Stunde verschoben! 14.45 Uhr ging ich und 15.10 Uhr kam der Schirm!
Bewertung melden
SF
S F.
Freiburg
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden