Ich hatte mir ein neues Standrohr für einen vorhandenen Granitsockel bestellt, weil mein altes Standrohr (nicht von Knirps) eher ein Ärgernis als eine Basis für meine neue Sonnenblende war.
Schon als ich das neue auspackte, war ich begeistert über das edle Aussehen, die tollen Drehschrauben und das wohl durchdachte Zubehör zum zuverlässig festen Einbau in den Sockel. Dass ich noch ein kleines Loch in meinen Granitsockel bohren musste für einen am Standfuß befindlichen Sicherungsstoppel, sprach für mich mehr für den hohen Standard von Knirps als dass es mich störte.
Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt.
Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen.
Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
Rechtzeitig als Geburtstags Geschenk bestellt, nach der Bestellung dauerte es sehr lange bis der Artikel überhaupt versendet worden ist, danach Postweg , insgesamt fast 1 Woche, Geburtstagsgeschenk verspätet erhalten
Schneller Versand wünschenswert
Artikel sehr empfehlenswert, habe bereits zwei Regenschirme von Knirps
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26.07.2024
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Lieferzeit nicht eingehalten, keine rechtzeitige Info über Versandstatus
Ich bekam nach dem 5. Werktag keine Information, ob die Ware mittlerweile versendet wurde. Das passierte erst ein paar Tage später. Den Support konnte ich nicht rechtzeitig erreichen, es gab nur ein Kontaktformular. Der Mitarbeiter meldete sich erst nachdem das Paket dann irgendwann auch angekommen war.
Es wurde ein falscher Schirm geschickt und erst der 3. Mitarbeiter der Hotline hat das Problem nach Aufforderung angenommen. Am Ende kam doch der richtige Schirm an und das falsche ging per Retour zurück.
Leider sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen nicht eindeutig beschrieben. Ansonsten ist die Auswahl und der bestellvorgang sehr gut und würde zügig abgewickelt
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13.06.2024
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Lange keine Auskunft ob der Schirm versendet ist oder ob nur eine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Nach drei Tagen und einer unbeantworteten E-Mail bestätigte DHL die Sendung.
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16.06.2024
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Zeitfenster der Versandankündigung bis zur tatsächlichen Lieferung ist unbefriedigend
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09.12.2023
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Verpackung war beschädigt und wurde vom Zustelldienst notdürftig zugeklebt.
Nach Prüfung sieht es so aus, als ob der Schirm nicht beschädigt ist; dies wird sich letztlich aber erst bei Gebrauch herausstellen. In solchen Fällen sollte die Sendung zurückgeschickt und der Bestellvorgang vollständig wiederholt werden.
Vorschlag: Beanstandung beim Zustelldienst.
ich habe 2 x einen Schirm online bestellt, der obwohl ich bestellen konnte plötzlich ausverkauft war. Vorher bekam ich allerdings die Bestellbestätigung. Das ist ärgerlich. Sonst war alles in Ordnung, auch die Lieferung eines alternativen Modells ging sehr rasch.
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15.03.2024
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1. Ich musste 15 Tage auf die Lieferung warten. Die Lieferung erfolgte erst nach einer Nachfrage.
2. Die Ware wurde nicht an meine angegebene Adresse geliefert.