Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop
Bewertungen:

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.362 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir ein neues Standrohr für einen vorhandenen Granitsockel bestellt, weil mein altes Standrohr (nicht von Knirps) eher ein Ärgernis als eine Basis für meine neue Sonnenblende war. Schon als ich das neue auspackte, war ich begeistert über das edle Aussehen, die tollen Drehschrauben und das wohl durchdachte Zubehör zum zuverlässig festen Einbau in den Sockel. Dass ich noch ein kleines Loch in meinen Granitsockel bohren musste für einen am Standfuß befindlichen Sicherungsstoppel, sprach für mich mehr für den hohen Standard von Knirps als dass es mich störte.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
SH
Sabine H.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpätet als Geburtstags Geschenk…

Rechtzeitig als Geburtstags Geschenk bestellt, nach der Bestellung dauerte es sehr lange bis der Artikel überhaupt versendet worden ist, danach Postweg , insgesamt fast 1 Woche, Geburtstagsgeschenk verspätet erhalten Schneller Versand wünschenswert Artikel sehr empfehlenswert, habe bereits zwei Regenschirme von Knirps
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten, keine rechtzeitige Info über Versandstatus

Ich bekam nach dem 5. Werktag keine Information, ob die Ware mittlerweile versendet wurde. Das passierte erst ein paar Tage später. Den Support konnte ich nicht rechtzeitig erreichen, es gab nur ein Kontaktformular. Der Mitarbeiter meldete sich erst nachdem das Paket dann irgendwann auch angekommen war.
Bewertung melden
MK
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein falscher Schirm geschickt und erst der 3. Mitarbeiter der Hotline hat das Problem nach Aufforderung angenommen. Am Ende kam doch der richtige Schirm an und das falsche ging per Retour zurück.
Bewertung melden
ST
Stefan T.
Münchberg
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen nicht eindeutig beschrieben. Ansonsten ist die Auswahl und der bestellvorgang sehr gut und würde zügig abgewickelt
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange keine Auskunft ob der Schirm versendet ist oder ob nur eine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Nach drei Tagen und einer unbeantworteten E-Mail bestätigte DHL die Sendung.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitfenster der Versandankündigung bis zur tatsächlichen Lieferung ist unbefriedigend
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war beschädigt und wurde vom Zustelldienst notdürftig zugeklebt. Nach Prüfung sieht es so aus, als ob der Schirm nicht beschädigt ist; dies wird sich letztlich aber erst bei Gebrauch herausstellen. In solchen Fällen sollte die Sendung zurückgeschickt und der Bestellvorgang vollständig wiederholt werden. Vorschlag: Beanstandung beim Zustelldienst.
Bewertung melden
WH
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Aktualität

ich habe 2 x einen Schirm online bestellt, der obwohl ich bestellen konnte plötzlich ausverkauft war. Vorher bekam ich allerdings die Bestellbestätigung. Das ist ärgerlich. Sonst war alles in Ordnung, auch die Lieferung eines alternativen Modells ging sehr rasch.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Ich musste 15 Tage auf die Lieferung warten. Die Lieferung erfolgte erst nach einer Nachfrage. 2. Die Ware wurde nicht an meine angegebene Adresse geliefert.
Bewertung melden
WG
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen Wartezeit und telefonischer Nachfrage danach , wurde mir der Schirm zugestellt
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre war nicht erhältlich und die Info darüber habe ich erst nach einer Woche erhalten.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem iPad fand ich die Bedienerfreundlichkeit noch nicht optimal.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand nur einzeln

Bei der Bestellung mehrerer Produkte wird alles einzeln versendet.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Schirm etwas stabiler erwartet. Aber ok 👌
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur die halbe Bestellung geliefert.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
rechtzeitige Lieferung erst nach Nachfrage
Bewertung melden
HM
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Email antworten und das Problem lösen
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwer das Richtige zu finden
Bewertung melden
BL
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
beim Sturm nicht belastbar
Bewertung melden