Ich hatte mir ein neues Standrohr für einen vorhandenen Granitsockel bestellt, weil mein altes Standrohr (nicht von Knirps) eher ein Ärgernis als eine Basis für meine neue Sonnenblende war.
Schon als ich das neue auspackte, war ich begeistert über das edle Aussehen, die tollen Drehschrauben und das wohl durchdachte Zubehör zum zuverlässig festen Einbau in den Sockel. Dass ich noch ein kleines Loch in meinen Granitsockel bohren musste für einen am Standfuß befindlichen Sicherungsstoppel, sprach für mich mehr für den hohen Standard von Knirps als dass es mich störte.
Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt.
Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen.
Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
14 Tage nach Bestelldatum Ware immer noch nicht erhalten lediglich zur Eingangsbestätigung der Bestellung wurde ich per Mail informiert, erst nach einer Mail von mir bezüglich Liefertermin wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung seitens Knirps storniert wird.Ohne Angabe von Gründen bzw Hinweisen ein Alternativprofukt zu bekommen
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vor 10 Tagen
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Geld ist vom Konto abgebucht - geht ja immer schnell. Lieferung folgt irgendwann. Termin offen.
Wie gut das es hier nicht regnet.
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vor 10 Tagen
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Die Bestellung wurde aufgegeben, 14 Tage später immer noch kein Versand! Keine Antwort auf Nachfrage und stonrierungswunsch!
Meine Bestellung wurde immer noch nicht verschickt, obwohl schon bezahlt wurde.
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vor 3 Tagen
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Nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten.
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13.09.2024
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Bestellte Ware ist nach 10 Tagen nicht angekommen.
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13.09.2024
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Ware nicht erhalten Service reagiert nicht
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vor 5 Tagen
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vor 13 Tagen
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23.08.2024
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Ich habe die falsche Ware geliefert bekommen. Daraufhin habe ich an die angegebene Adresse eine Mail geschickt mit dem Widerruf des Kaufs und der Bitte um Zusendung des Rücksendeetiketts. Darauf kam keine Reaktion. Es war schwer eine Kontakttelefonnummer zu finden. Als ich dort anrief, landete ich in einer Warteschleife und wurde irgendwann mit dem englischen Hinweis rausgeschmissen, dass die Mailbox keine weiteren Nachrichten aufnehmen könne. Der Kundenservice ist einfach unterirdisch!
Der Schirm Phoenix 315 funktioniert nicht richtig. Eine Anfrage beim Kundenservice bleibt - trotz Ticketnummer - nach nunmehr seit 4 Tagen unbeantwortet!
Meine Bestellung würde storniert. Ich habe dafür eine e-mail gesendet und die haben nie zurück geantwortet
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17.07.2024
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Nach einer langen Lieferfrist von 6 Tagen erhielt ich einen Regenschirm mit deutlichen Gebrauchsspuren. Auf meine Reklamation wurde mir die Kaufsumme erstattet. Sehr unfreundlich. Machten sich nicht mal die Mühe mir einen neuen nach Reklamation zuzuschicken
Zweimal nachgefragt es kann mir niemand Auskunft geben wo meine Bestellung ist seit 2 Wochen. Nie wieder werde ich hiet was bestellen. Bei Amazon beko.mt man den selben Artikel innerhalb 3 Tagen.
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14.07.2024
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Bestellung auf einmal nicht lieferbar
Es hat sich erst auf Nachfrage herausgestellt, dass der Bestellte Schirm gar nicht lieferbar ist.
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18.07.2024
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12.06.2024
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Warte noch immer auf Paket
Nach dem Ich daß Falsche Produkt Bekommen Habe daß mir gesendet wurde Habe ich nach Mail daß Return Label bekommen und alles getan Was die wollen und Es wurde mir zugesichert daß Ich daß richtige Produkt geliefert bekommen und Es wurde zugesagt dass Es Versand wurde bis heute kein Paket