Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop
Bewertungen:

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.357 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir ein neues Standrohr für einen vorhandenen Granitsockel bestellt, weil mein altes Standrohr (nicht von Knirps) eher ein Ärgernis als eine Basis für meine neue Sonnenblende war. Schon als ich das neue auspackte, war ich begeistert über das edle Aussehen, die tollen Drehschrauben und das wohl durchdachte Zubehör zum zuverlässig festen Einbau in den Sockel. Dass ich noch ein kleines Loch in meinen Granitsockel bohren musste für einen am Standfuß befindlichen Sicherungsstoppel, sprach für mich mehr für den hohen Standard von Knirps als dass es mich störte.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
SH
Sabine H.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Liefertreue

14 Tage nach Bestelldatum Ware immer noch nicht erhalten lediglich zur Eingangsbestätigung der Bestellung wurde ich per Mail informiert, erst nach einer Mail von mir bezüglich Liefertermin wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung seitens Knirps storniert wird.Ohne Angabe von Gründen bzw Hinweisen ein Alternativprofukt zu bekommen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld ist vom Konto abgebucht - geht ja immer schnell. Lieferung folgt irgendwann. Termin offen. Wie gut das es hier nicht regnet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde aufgegeben, 14 Tage später immer noch kein Versand! Keine Antwort auf Nachfrage und stonrierungswunsch!
Bewertung melden
FM
Fabi m.
brandenburg
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nach fast zwei Wochen noch keine Ware erhalten, Kommunikation zwar vorhanden, aber eher mangelhaft
Bewertung melden
CE
Christian E.
Besigheim
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die bestellte und bereits bezahlte Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen. Freundliche Grüße
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Bestellung wurde auch nach 14 Tagen noch nicht zugestellt, obwohl Ware laut Onlineshop auf Lager war.
Bewertung melden
GB
Galina B.
München
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde immer noch nicht verschickt, obwohl schon bezahlt wurde.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist nach 10 Tagen nicht angekommen.
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten Service reagiert nicht
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Ware geliefert bekommen. Daraufhin habe ich an die angegebene Adresse eine Mail geschickt mit dem Widerruf des Kaufs und der Bitte um Zusendung des Rücksendeetiketts. Darauf kam keine Reaktion. Es war schwer eine Kontakttelefonnummer zu finden. Als ich dort anrief, landete ich in einer Warteschleife und wurde irgendwann mit dem englischen Hinweis rausgeschmissen, dass die Mailbox keine weiteren Nachrichten aufnehmen könne. Der Kundenservice ist einfach unterirdisch!
Bewertung melden
JK
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice reagiert nicht!

Der Schirm Phoenix 315 funktioniert nicht richtig. Eine Anfrage beim Kundenservice bleibt - trotz Ticketnummer - nach nunmehr seit 4 Tagen unbeantwortet!
Bewertung melden
AB
Andreea B.
Übach-Palenberg
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung würde storniert. Ich habe dafür eine e-mail gesendet und die haben nie zurück geantwortet
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer langen Lieferfrist von 6 Tagen erhielt ich einen Regenschirm mit deutlichen Gebrauchsspuren. Auf meine Reklamation wurde mir die Kaufsumme erstattet. Sehr unfreundlich. Machten sich nicht mal die Mühe mir einen neuen nach Reklamation zuzuschicken
Bewertung melden
RS
Roland S.
Stuttgart
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal nachgefragt es kann mir niemand Auskunft geben wo meine Bestellung ist seit 2 Wochen. Nie wieder werde ich hiet was bestellen. Bei Amazon beko.mt man den selben Artikel innerhalb 3 Tagen.
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung auf einmal nicht lieferbar

Es hat sich erst auf Nachfrage herausgestellt, dass der Bestellte Schirm gar nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte noch immer auf Paket

Nach dem Ich daß Falsche Produkt Bekommen Habe daß mir gesendet wurde Habe ich nach Mail daß Return Label bekommen und alles getan Was die wollen und Es wurde mir zugesichert daß Ich daß richtige Produkt geliefert bekommen und Es wurde zugesagt dass Es Versand wurde bis heute kein Paket
Bewertung melden