Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.358 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2024
Ich hatte mir ein neues Standrohr für einen vorhandenen Granitsockel bestellt, weil mein altes Standrohr (nicht von Knirps) eher ein Ärgernis als eine Basis für meine neue Sonnenblende war. Schon als ich das neue auspackte, war ich begeistert über das edle Aussehen, die tollen Drehschrauben und das wohl durchdachte Zubehör zum zuverlässig festen Einbau in den Sockel. Dass ich noch ein kleines Loch in meinen Granitsockel bohren musste für einen am Standfuß befindlichen Sicherungsstoppel, sprach für mich mehr für den hohen Standard von Knirps als dass es mich störte.

Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
SH

03.07.2024
01.07.2024
RR
12.06.2024

Knirps ist immer eine gute Empfehlung ! TOP Produkt. Bitte weiter so!

Einfach TOP. Ein Produkt was einfach mal gut ist und kein Schrott. Werde lange Freude an dem Schirm haben. Tolles Produkt. Knirps ist einfach das BESTE! Habe auch einen Sonnenschirm von Knirps und der ist einfach TOP + UV-Schutz. Gutes Material und sehr durchdacht. Danke, das es noch Firmen gibt, die gute Produkte entwickeln.
MP
Mathias P.
Oetz/ Tirol Austria
15.06.2024

Ein Knirps ist ein Knirps, ein stabiler Regenschirm.

Mit mein alter Knirps Regenschirm war ich sehr zufrieden, hat 20 Jahre gehalten, eine Strebe gebrochen aber viel gebraucht unter alle Umstände. Der neue Knirps T400 extra large duomatic war mit 89,99 Euro nicht billig aber hoffe das diese auch so lange hält und extra large hält mein Rucksack auch trocken.
13.06.2024
Lange keine Auskunft ob der Schirm versendet ist oder ob nur eine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Nach drei Tagen und einer unbeantworteten E-Mail bestätigte DHL die Sendung.
HA
Holm A.

Einfache Bestellung, gute Lieferung, tolles Produkt

Übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung mit guter Verpackung, spitzen Produkt - superleicht, trotzdem praktisch und stabil.
14.06.2024
Eine Paketverfolgung nicht möglich. Benachrichtigung von DHL am 11.06., die Lieferung erfolgte aber am schon am 08.06.. Zufällig war ich daheim
21.06.2024

Prompte Lieferung und Top Qualität

Prompte Lieferung und die Knirps Schirme sind einfach ein tolles Produkt mit herausragender Qualität die Jahrzehnte hält.
02.06.2024

Versand schnell und Schirm schön

Schneller Versand. Schirm kam gut verpackt an. Sehr schöne Farben, er ist nur etwas laut beim Öffnen und Schliessen.
14.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkt dient vorerst als Ersatz, sodass derzeit keine weitere Bewertung stattfinden kann.
RK
Rolf K.
Frankfurt am Main
03.06.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität. Entspricht genau der Beschreibung.