nkd.com

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.463 Bewertungen insgesamt

Gut

17.05.2024
Die einlösung von den zwei Wertschecks über 20% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop, hat leider nicht funktioniert ....

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

15.10.2023
Gute Auswahl an Bekleidung, lediglich bei der Unterwäsche (Bustiers und BHs fehlen kleinere Größen - 75D, 80B, 80C - diese sollten mit ins Sortiment aufgenommen werden. Ansonsten schneller Versand und günstige Preise.
UB
Ursel B.
Stuttgart
17.10.2023
Bestellung war nicht einfach weil NKD Deutschland immer erst gewählt werden muss sonst erscheint Österreich das weiß nicht jeder Kunde. Anruf beim Kundendienst notwendig. Abholung heute könnte schneller gehen.
IS
Intelli S.
Heilbronn

diesmal wie gewünscht per DHL direkt in die Packstation geliefert

Habe schon viele Sendungen in der NKD Filiale abgeholt. Diesmal war ein kostenloser Versand als Aktion möglich. Auch hier war ich begeistert. Direkt per DHL in die Packsation. Super Service - herzlichen Dank
MM
02.12.2023

Gute Qualität zum günstigen Preis

Eine gute Auswahl im Laden und ebenso im Online Shop. Ich finde immer etwas . Die Preise sind akzeptabel und die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Ich kann den Laden und die Produkte nur weiterempfehlen.
CM
Claudia M.
Fraunberg
schöne Ware erhalten, Preise auch gut, schnell geschickt, vielleicht wäre es super-nett, wenn irgendein kleines Geschenk im Karton gewesen wäre, so als Drauf- und Dreingabe. Das fände ich dann phantastisch.
AF
Almut F.
Fuldatal
24.10.2023
Das Geschirr kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Die Teller und Schüsseln sind wunderschön. Leider war eine Schüssel nicht mehr lieferbar, dafür kam die Gutschrift aber sogar noch vor der Ware.
MG
Monika G.
Mannheim
Ich wohne in der Nähe einer Filiale. Dort gibt es Personal und Umkleidekabinen. Man kann sich beraten lassen und die Kleidung gleich anprobieren, dann bezahlen und mitnehmen. Kein Warten auf den Paketboten.
04.10.2023

Voll zufrieden

Gut ist , man kann es in der Filiale abholen innerhalb 10 Tagen, bezahlen und gleich dort probieren. Wenn etwas nicht passt, gleich die Rückgabe machen. Meine Erwartungen der Bestellung wurden voll erfüllt.
Ich fühle mich mit Ihnen einfach sicher ! Ständig gehen Packte verloren und man muss sich dann auf lange Wege einstellen und auf Ärger. Hier klappt alles super. Schnelle Lieferung und Abwicklung. Danke !
CB
Christa B.
Landstuhl

Sparpreise und sehr vielfältiges Warenangebot

Immer gute Angebote und auch dazu noch extra Prozente. Freundliches Personal Vorort. Kostenfreie Lieferung in die Filialen. Man kann alles anprobieren und bei Nichtgefallen auch dort sofort zurückgeben.
16.10.2023
War alles super, schnelle unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung in die Wunschfiliale . Leider war die bestellte Jacke zu groß, ging zurück, bzw konnte ich in der Filiale lassen. Gern wieder,
GS
Gerlinde S.
Teutschenthal
28.10.2023

Super Qualität und Passform

Sehr gute Warenpräsentation und Artikelbeschreibung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der sehr guten Qualität und Passform hervorragend. Schnelle Lieferung und problemloses Abholen in der Filiale.
17.11.2023
Schnellere Lieferung in die Filiale Weihnachten steht vor der Tür damit muss man rechnen dass in der vorweihnachtszeit viel bestellt wird zu lange warten auf die Bestellung ansonsten gute Qualität
SP
Sabine P.
Buchloe
26.10.2023
Einfaches bestellen, portofrei in die Filiale schicken und einfach abholen. Wer etwas zeitnah braucht ist dies keine Option denn die Filiale wird nur einmal wöchentlich beliefert. Ich war begeistert
ST
Sylvana T.
Ribnitz-Damgarten
Die Ware war gut verpackt und ich konnte sie in der Filiale abholen und dort bezahlen. Die Lieferung dauerte leider etwas lang. Dies kann natürlich auch gerade an den hohen bestellaufkommen liegen.
UL
31.10.2023
Die Lieferzeiten könnten kürzer sein. Der Shop im Internet läuft auch zu langsam, bis der mal die Bilder aufmacht. Überhaupt reagiert er sehr langsam, die Suchfunktion hätte man sich sparen können.
DE
Dr. Michael E.
Rheinmünster
Bestellen im Shop, Lieferung in die Filiale, alles, was nicht passt gleich dort lassen und gar nicht bezahlen müssen! Was will man mehr!! Perfekte Einkaufslösung für Klamotten und anderes Klimbim.
24.10.2023

Man braucht Geduld

Sehr schleppende Abwicklung der Bestellung, so dass ein Ticket, was aber auch erst drei Tage später nichtssagend beantwortet wurde, erstellt wurde. Das können andere Online-Shops deutlich zügiger.
Susanne S.
Röttenbach
Einfach toll kann ich da nur schreiben .. die Artikel. Das Verkaufspersonal so kompetent und freundlich.. die Angebote.. und Aktionen .. der Bestellprozess .. toll und unkompliziert.. weiter so
08.11.2023
Mit der Bestellung war alles okay. Was negativ ist die Lieferzeit,früher war die Ware in ca.1Woche da und jetzt dauert es mindestens 3 Wochen.Das ist schon lange und sollte überarbeitet werden.