nkd.com

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.463 Bewertungen insgesamt

Gut

17.05.2024
Die einlösung von den zwei Wertschecks über 20% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop, hat leider nicht funktioniert ....

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

02.11.2023
Bin sehr zufrieden - die bestellten Artikel haben eine gute Qualität und gefallen mir sehr gut - die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum in meine NKD Filiale, in welcher ich sie unkompliziert bezahlen und abholen konnte. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
BB
Birgit B.
Magdala
Ich habe sowohl online bestellt als auch im Geschäft (Blankenhain) gekauft. Freundliche Bedienung, schnelle Lieferung wie beschrieben zum günstigen Preis. Nicht alles im Angebot trifft meinen Geschmack, aber nkd ist eine gute Alternative zu teuer. Gern wieder.
LH
Lia H.
Schneverdingen
25.12.2023

War sehr willkommen!

Sehr freundliche Begrüßung und Angebot, zu hekfen, gleich als ich reinkomme! Da fühle ich mich gleich willkommen! Das einzige, was ich nicht so toll fand, ist der Geruch im Laden, für mich "nach Chemie", aber ich habe da auch eine besonders empfindliche Nase.
Alles gut ausgefallen bis auf die Größe. Leider ein Shirt mindestens eine Nr. zu groß, bin drin versackt, ein Shirt fiel aus wie 1-2 Kleidergrößen kleiner. Hatte alles in einer Größe bestellt und bis jetzt noch nicht solche Abweichungen erlebt, schade.

Tolle Kinderkleidung

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Passform, tolle Preise. Ich habe schon öfter bestellt und meine Erwartungen wurden jedes Mal voll erfüllt. Keine Rücksendung notwendig, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert...
AG
Anja G.
Untermeitingen
Die Möglichkeit online zu bestellen und an die Filiale liefern zu lassen ist spitze. Die Filiale kann ja nicht immer alles in allen Größen vorrätig haben. Und so kann ich das direkt anprobieren und in der Filiale zurück geben, falls es nicht passt.
MH
M. H.
Bockhorn
06.01.2024
Die Ware kam gut verpackt und heil an. Ein Weihnachtlicher Tischläufer mit 2 goldenen Fransen an den Enden. Leider ist bei der Wäsche, im Wäschenetz , 30 Grad an einer Seite der Puschel ab. Schon ärgerlich wenn die Sachen so billig vernäht sind!
RH
Ralf H.
Magdeburg

Retoure sehr großer Paket ist kompliziert

Es ist sehr kompliziert, eine Retoure ab 1m Länge zurückzugeben. Die DPD-Shops nehmen so große Retouren nicht an. Ich warte schon seit Tagen auf eine Lösung, wie das riesige Paket zurückgeschickt werden kann. Eine Abholung mit Termin wäre gut.
Dinkelsbühl
Alles Bestens - vielen Dank - die bestellten Artikel wurden im angegebenen Zeitraum versandt und lagen in meiner Filiale zur Abholung bereit. Das Abholen und Bezahlen in der Filiale verlief einwandfrei. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Goed geregeld bij NKD

Bestellen en gratis afhalen in winkel gaat supergoed. Als je wil kan je meteen passen in de winkel. En mocht je toch de verkeerde maat hebben ontvangen of het artikel bevalt je toch niet, dan kan je het niet afrekenen en in de winkel laten .
23.11.2023
Die Bestellung online ist zwar etwas kompliziert. Es ist auch nicht nachvollziehbar, warum die Lieferung nicht direkt an den Kunden versandkostenfrei erfolgen kann. Aber alles in allem ein guter Service, auch bei der Abholung. Vielen Dank.
CV
Die Bestellungen kommen schnell in die Filiale. Super, können gleich anprobiert werden und was nicht passt oder nicht gefällt, wird problemlos dort behalten und zurückgeschickt. Ich bezahle in der Filiale nur das, was ich auch nehme.
KS
kerstin s.
saalfeld
13.10.2023

Herrenhemden

Alles, schnelle Lieferung, gute Qualität und der Preis ist auch gut. Verkäuferin in der Filiale ist sehr höflich gewesen und hat mich aufgeklärt im Falle einer Rücknahme! Werde mit Sicherheit wieder in die Filiale schicken lassen.
IL
25.11.2023

Lieferung in die Filiale dauert leider immer ziemlich lange, aber...

Die Bestellung und die Bestätigung per Mail kam prompt, aber leider dauert die Lieferung in die Filiale etwas zu lange. Etwas schneller wäre wünschenswert. Ansonsten bin ich mit der Qualität der Ware und dem Preis sehr zufrieden.
13.01.2024
Mit meiner Bestellung einschließlich Lieferung in die Filiale war ich sehr zufrieden!Ist wirklich zu empfehlen!!Was die Mode betrifft wünschte ich mir etwas mehr Vielfalt für alle Altersgruppen und Abwechslung!Macht weiter so!!!

Das qualitativ hochwertigste Angebot...

Von allen Textil-Discountern mit Herrenmode das qualitativ hochwertigste Angebot, dazu bekannt günstige Preise und immer wieder Sonderaktionen wie "Prozente auf alles" und/oder versandkostenfreie Lieferung. Sehr gerne wieder!
Marita B.
Herbolzheim
31.12.2023
Abholen in der Filiale klappt sehr gut! Nur leider kann man Gutscheine und Geburtstags Codes leider nicht im Geschäft einlösen und auch online sind andere Rabatte wie im Geschäft das ist sehr verwirrend und enttäuschend.
SK
Silvia K.
Pforzheim
05.11.2023

Cordhose

Die Lieferung kam schnell und die Cordhose ist gut vernäht. Ich habe sie in weiß und braun bestellt. Habe die Hosen eine Nummer größer bestellt. Also "L". Sitz (für mich) sehr locker und bequem , wie eine Joggpants.
RD
Rudolf D.
Iphofen

Online kaufen und dann in der Filiale abholen ist auch praktisch.

Ich kaufe meine Sachen eigentlich lieber direkt im Geschäft, aber wenn es da mal nicht vorrätig ist, kann man das online bestellen und in seine bevorzugte Filiale kostenlos liefern lassen. Das ist doch praktisch, oder?