nkd.com

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.464 Bewertungen insgesamt

Gut

17.05.2024
Die einlösung von den zwei Wertschecks über 20% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop, hat leider nicht funktioniert ....

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

MD
Margit D.
Klingenthal
12.10.2023
Hab zum ersten mal bestellt und warte auf Lieferung. Das Angebot und vielfällig. Lieferung ist noch nicht angekommen.
CG
Christine G.
Pleinfeld
07.10.2023
Nach der Bestellung gibt es keine weiteren Benachrichtigungen, wann das Paket kommt oder ob alles geliefert wird etc.
15.10.2023
Freundliche Bedienung. Weniger Verpackung verwenden. Schnelle Filiallieferung, schneller als per Email angekündigt.
Freundliches Personal, organisieren auch Ware aus anderen Filialen falls Ware nicht in eigener Filiale vorhanden
PP
Peppi P.
Barßel
02.12.2023
Unsere Familie geht da immer gerne hin und wir finden immer was, auch online. Gue Qualität im super Preisverhältnis
AH
Angelika H.
Niederhadamar
Schnelle Lieferung und freundliche Bedienung .... immer schöne, geschmackvolle Dekoartikel. Immer wieder gerne ....
13.10.2023
Ich liebe nkd weil mir alles passt ich freundlch bedient werde und manchmal auch der Preis stimmt. Danke an euch 👍
Der Onlineshop ist übersichtlich und die Preise sind gut Die Qualität ist gut und die Lieferung ist auch schnell
SZ
Siegfried Z.
Grafhorst
02.12.2023
Schnelle Lieferung.Sehr gute Ware die Skijacke. Grösse 42/168 cm passt perfekt und schön warm. Sehr zu empfehlen.
25.10.2023
Die 2 Artikel zu versenden dauert einfach zu lange heute ist genau 1 Wochen rum und man hört immer noch nichts..
GB
Gerhard B.
16.10.2023
Bestellung sehr einfach, Lieferung dauert zwar etwas, aber es wird in die Filiale gratis geliefert. Ware perfekt
MG
M. G.
Beichlingen
Vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung vergeht eine Ewigkeit.... Daran müsste dringend gearbeitet werden.....
AR
Anne R.
Spiesen-Elversberg
12.11.2023
Pulli. Musste den Pulli umtauschen und eine Nummer größer bestellen. Er ist ein etwas zu lang aber sonst super.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, manche Teile in 2 Größen bestellt, also min 1 retouniert. Geht problemlos
Marina S.
20.10.2023

Immer wieder gern

Bisher wurden die Bestellungen immer schnell in die Wunschfiliale geliefert und die Ware anstandslos verpackt.
03.10.2023
Bis jetzt ist das Paket noch nicht angekommen. Erst hieß es Samstag dann Montag aber bis jetzt kam noch nichts
04.01.2024
Einfacher Bestellungvorgang.. Ware wie beschrieben, schneller Versand und tolle Qualität..immer wieder gerne
Susanne S.
Röttenbach
Top Weiter so .. Super Angebote und sehr nettes Personal.. alles unkompliziert und im freundlichen Umgang ..
26.11.2023
Die Ware war ,wie beschrieben. Es hat allerdings fast zwei Wochen gedauert,vbis ich die Ware abholen könnte .
BK
07.10.2023
Leider ging der Mantel zurück. Der Reisverschluss so angenäht, dass er am Ende nur mit Gewalt zuzumachen war.