nkd.com

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.464 Bewertungen insgesamt

Gut

17.05.2024
Die einlösung von den zwei Wertschecks über 20% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop, hat leider nicht funktioniert ....

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

SB
Simone B.
Havelland
24.11.2023
Super schnelle Lieferun. Alle bestellten Artikel gefallen mir und die Kleidungsstücke sind passend. Würde wieder bei NKD bestellen
HH
Helga H.
Bretzfeld
26.12.2023

Alles gut ,....Bis auf die Sache daß…

Alles gut ,....Bis auf die Sache daß 1artikel nicht lieferbar schien/ war, der bei der Bestellaufgabe lieferbar angezeigt war. ..
Angelika S.
Schwandorf
Warten ist angesagt! Habe nur die Nachricht bekommen, dass die Bestellung, länger dauern kann. Bis jetzt, ist sie noch nicht da.
18.11.2023

Keine Versandbestätigung

Kam alles in einer vernünftigen Lieferzeit an, jedoch kein Informationen über die Lieferung bzw. den Versand überhaupt erhalten.
02.11.2023

Die schönste NKD Mode.❤️

Sehr gute Erfahrungen immer wieder. Tolle Qualität. Wunderschöne Bekleidung und da zu noch immer wieder tolle Aktionen- DANKE🌻

Immer zufrieden

Habe schon öfter bei nkd bestellt und war immer zufrieden. Passte was nicht war die Rücknahme/Rückerstattung immer problemlos.
28.10.2023
Sehr gute Ware,günstige Preise,schnelle Lieferung.Keine Probleme bei eventueller Rücksendung.Ich bin seit Jahren sehr zufrieden
MM
Maria M.
Delbrück
17.10.2023
Die Auftragsabwicklung ist schnell man wird über alles per Mail informiert Bei der Abholung in der Filiale läuft alles gut ab
30.09.2023
Sehr freundliche Verkäuferin in der Verkaufsstelle in Penzberg und unkomplizierter Umtausch bzw. Rückgabe wegen Passformmängel.
NS
Nicole S.
Sinsheim
03.10.2023
Die ewig lange Wartezeit bis meine Online Bestellung zur Abholung in der Filiale bereit liegt, ist für mich ein großes Minus!
Klappt alles wunderbar,hab mich nur geärgert ein Tag später war der Pullover reduziert. In der Filiale sehr nettes Personal
22.10.2023

Alles bestens...Ware genau wie…

Alles bestens...Ware genau wie beschrieben ...auch passgenau...und die Lieferung war auch sehr schnell...sehr zu empfehlen
26.12.2023
Bestellung ging recht schnell , konnte es es gleich in der Filiale anprobieren ,alles verlief zur Zufriedenheit .
12.10.2023
Ware ist eigentlich immer ganz gut nur die Lieferzeiten könnten echt kürzer sein ,da sind andere Anbieter echt schneller.
Lieferweg in die Filiale ist viel zu lang. Habe zwischenzeitlich was anders gefunden, was auch schon geliefert wurde....
GF
22.10.2023
Die Ware hatte ich zur Filiale schicken lassen .Hatte etwas gedauert mit der E-Mail . Ware hatte ich persönlich abgeholt
19.10.2023

unnötiger Plastikmüll

Es stellt sich mir die Frage ob es wirklich nötig ist alles einzeln zu verpacken. Zehn T-Shirts ergeben viel Plastikmüll.
07.01.2024

Ich kaufe gerne bei NKD.Die Ware ist…

Ich kaufe gerne bei NKD.Die wäre ist günstig und gut.Und ich finde immer moderne Sachen,die mir auch sehr gut passen.
Unkomplizierte Abwicklung bei Lieferung an die Filiale, an der Lieferzeit kann aber bestimmt noch etwas verbessern....
13.10.2023
Bestellung kommt immer zeitnah in Filiale an und kann dann abgeholt werden. So stärkt man auch den stationären Handel.