nkd.com

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.464 Bewertungen insgesamt

Gut

17.05.2024
Die einlösung von den zwei Wertschecks über 20% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop, hat leider nicht funktioniert ....

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

AP
Andrea P.
Zwickau
14.10.2023

verlässlicher Service

Seit dieser Shop verlässliche Angaben zum Abholtermin einer Bestellung sendet, ist das Shopping sehr angenehm geworden, denn Service u. Angebot in der Filiale sind schon immer sehr positiv.
ich hätte Ihnen gerne ein sehr gut bescheinigt, dies scheiterte allerdings an einer gewissen Unfreundlichkeit seitens einer sehr jungen weiblichen Angestellte in Ihrer Filiale Bad Neuenahr
23.11.2023
Ich warte noch heute auf die E-Mail, das meine Bestellung in der Filiale angekommen ist! Wäre ich nicht dort vorbei gegangen und hätte gefragt, hätte ich meine Ware bis heute noch nicht!
SA
Silvia A.
bad sachsa
22.10.2023

wie immer tolle Artikel

ich habe eine Hose und einen Pulli bestellt, beide Artikel gefallen mir sehr gut, wie immer von NKD, ich habe bei dieser tollen Firma noch nie etwas beanstandet, immer wieder gerne.
LM
Lucia M.
Frankfurt
24.11.2023
Die Kleidung ist modern und die Qualität ist gut und der Preis ist okay, ich kaufe sehr gerne dort ein und es kommt wörtlich neue Ware dazu, es lohnt sich immer vorbei zu schauen
04.01.2024

...gute Info zum Bestellvorgang

...gute Info zum Bestellvorgang. Überraschung: Nochmals 30% auf den reduzierten Artikel bei Abholung in der Filiale. Gute Qualität des Schlafanzugs. Alles Perfekt! Gerne wieder.
IK
Iris K.
Wadern
10.12.2023
Die Lieferung ist immer schnell und Korrekt.Und die meisten Bedienungen sind sehr freundlich.Bestell immer wieder gern bei Ihnen.Hab Sie auch schon weiter empfohlen an Bekannte.
GM
Günter M.
Eibenstock
09.12.2023

Freundlich und kompetent

Ich gehe sehr gerne in dieses Geschäft. Hier wird man immer sehr nett bedient. Falls einmal ein Artikel nicht vorhanden ist, wird in anderen Filialen nachgefragt und bestellt.
RK
Rosemarie K.
Schwäbisch Gmünd
05.11.2023

Top Möglichkeit gut einzukaufen.

I.d.R. lasse ich in die Filiale liefern. Dadurch habe ich die Möglichkeit, vor Ort zu probieren und evtl. bei Problemen (Nichtgefallen oder Größe passt nicht) nicht zu kaufen.
Total unkompliziert, online bestellt und schnell geliefert trotz des Feiertagsstresses,super das erste Mal probiert, sonst gehe ich immer persönlich in den Markt, danke
10.05.2024
Größengerechte und gute Passform, gute Qualität und Verarbeitung sowie sehr angenehmes Material. Schnelle Lieferung. Häufig interessante Angebote und Rabattaktionen.

Online Bestellung NKD

Sehr einfaches Bestellprocedere, Ware ist so, wie man sie aus dem stationären Geschäft kennt. Alles sofort lieferbar, wurde komplett in einer Sendung geliefert.
Martina B.
Wurzbach
28.10.2023
Super das man online bestellen kann und im Geschäft abholt. Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Warenangebot ist super vielfältig und in guter Qualität.
MW
Manuela W.
Künzelsau
Schnelle Lieferung in die Filiale Leider hat ein Artikel gefehlt Wurde zwar nicht berechnet, war aber auch keine Nachricht dabei warum er fehlte. Schade.
12.01.2024
Tolle Angebote , gutes Preisleistungsverhältnis , unkomplizierter Bestellvorgang , schnelle Bearbeitung , nette Mitarbeiterinnen bei Abholung in der Filiale
IL
Ilona L.
Oppach
24.11.2023

Bin zufrieden

Ware immer wie beschrieben, viele Extrarabatte, Größen passen auch. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Punkt Abzug für zu lange Lieferung in die Filiale.
ER
Eva R.
Gangkofen
04.01.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Bestellung von NKD. Es geht verhältnismäßig schnell und die Waren sind gut und genauso wie beschrieben und abgebildet.
26.11.2023

Bestellung lief reibungslos

Die Bestellung erfolgte unkompliziert, die Bestellung kam zügig bei uns an. Die Ware hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir bestellen gerne wieder.
Immer wieder gerne. Artikel haben immer eine gute Qualität. Preis-Leistung immer sehr gut. Lieferung könnte manchmal etwas kürzer sein....unter 14 Tage....
23.10.2023
Versand könnte was schneller sein , aber alles noch im angegeben Rahmen der Werktage , erste mal dort bestellt , kann also nicht viel mehr sagen …… Gut 👍🏻