nkd.com

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.464 Bewertungen insgesamt

Gut

17.05.2024
Die einlösung von den zwei Wertschecks über 20% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop, hat leider nicht funktioniert ....

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

gute Ware, alles zeitnah geliefert, Verkäuferin in der Filiale Braunsbedra war super nett und sehr kompetent
30.10.2023
Schnelle Lieferung in Filiale, Artikel gute Qualität, war mir jedoch am Hals zu eng, drückte auf Schilddrüse
Melanie S.
Göttingen
17.12.2023
Schnelle Lieferung in die Filiale und bequeme Zahlung im Laden nach Sichtung der bestellten Artikel. Super!
26.10.2023

Super

Die schnelle Lieferung und die Benachrichtung, das die Ware in der Wunschfiliale zur Abholung bereit liegt.
UB
uwe b.
neumünster

soweit gut

alles gut, nur die Verpackung aus Plastik ist nicht wirklich Ideal, derweil sie auch schon eingerissen war
SM
Silvia M.
Greußen
17.11.2023

Das Angebot ist sehr gut

Das Angebot hat sich etwas geändert. Ich finde dies sehr gut. Finde immer etwas. Online oder im Geschäft.
KK
25.10.2023

Wie immer alles super

Lieferung in Filiale finde ich am besten. Dort bezahlen und ggf. dort auch umtauschen erspart den Postweg.
SL
Simone L.
Gablenz
22.10.2023
Alles gut gewesen schnelle Lieferung gerne wieder. Es gab noch einen Gutschein dazu was mich sehr freute.

Ihr brauch ein neues Lieferdienst

Lieferdienst stellt die Paket mitten in den Gärten in den Schnee und Regen Klamotten natürlich nass toll
BH
Beate H.
Brackenheim
22.11.2023
Ich habe online bestellt in die Filiale und dort auch gleich probiert. Leider hat vieles nicht gepasst.
Gute Qualität für wenig Geld. Super Service. Der Versand könnte vielleicht minimal schneller gehen....
NS
Nicole S.
Sinsheim
01.11.2023
Leider dauert es immer so lange, bis ich meine online Bestellung endlich in der Filiale abholen kann....
MF
Maria F.
Karlsruhe
29.09.2023
Alles super - die Bestellung in die Filiale funktioniert einwandfrei - ich habe nichts zu beanstanden :)
AH
Andrea H.
Raum Augsburg

Bestellung in die Filiale

Könnte im Laden in Ruhe anprobieren und dann nur das bezahlen, das ich genommen habe. Finde ich super.

Bestellung schnell abgewicklet

Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt, ich wurde über die Schritte gut informiert.

Beratung super

Beratung: Super, Angestellte sehr sehr zuvorkommend und höflich. 5 Sterne Bild mit Deko alles vom NKL
ML
Maria L.
Leipzig und Bamberg
04.11.2023
Produkte sehr gut! Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit! Lieferung hat leider 2 Wochen gedauert!
22.10.2023
Sehr gutes Material, mit den günstigen Preisen. Ich habe alles gefunden, um meine Kinder anzuziehen 😻
LB
Linda B.
95473 Creußen
Kann eigentlich noch keine Bewertung abgeben weil ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten habe
ES
Eveline S.
Heinersreuth
14.10.2023
Sehr schnelle Lieferung in die gewünschte Filiale. Per Email wird mitgeteilt, wenn die Ware da ist.