safakshop.de- Logo - Bewertungen

safakshop.de
Bewertungen:

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.396 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für safakshop.de

 Sortierung  
Relevanz
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich, aber kein Anruf

Insgesamt eigentlich reibungslos, aber ich hatte um einen Anruf gebeten, 30min bevor die Lieferung kommt. Das konnte man ankreuzen vor der Lieferung. Leider hat mich niemand angerufen, geklingelt hat auch niemand und als ich vor die Tür schaute, stand irgendwann plötzlich die gelieferte Spülmaschine dort.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte mit mehreren Speditionen, war etwas undurchsichtig beim Tracking, Ware wurde nur nach telefonischer Rücksprache angeliefert! Ware ist top, vollständig und sehr gut verpackt.
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel in Ordnung, allerdings müsste die Verpackung gewissenhafter geschehen damit der Artikel unbeschadet angekommen kann.
Bewertung melden
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
Carsten S.
Neu Anspach
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Wünsche werden nicht berücksichtigt.

Ich hatte bei meiner Bestellung extra dazu geschrieben, dass man sich wegen der Lieferung bitte per E-Mail bei mir melden soll. Wurde jedoch nicht gemacht. Wollte meine Bestellung nämlich gerne erst 4 Wochen später geliefert haben.
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Angaben zur Lieferzeit besser abstimmen - ich habe ein Zeitfenster 12.16h bekommen, der Lieferant war 11.15 da (Zufall, dass ich gleichzeitig nach Hause gekommen bin)
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferabwicklung verbessern

Liefertermin sollte nicht mit einem zusätzlichen Logistiksystem erfolgen, wo man sich noch anmelden muss.
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
erreichbar und freundlich am Telefon, Ware in einwandfreiem Zustand zügig geliefert
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Reibungslos abgelaufen. Waschmaschine bestellt und geliefert.
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, günstiger Preis.
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis/leistung
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschirrspüler

Alles geklappt
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UF
Ulrich F.
Obertshausen
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden