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safakshop.de
Bewertungen:

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.396 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...
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Bewertungen für safakshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Absolut nicht Kundenfreundlich. Hier der Emailverlauf: Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist das Induktionskochfeld geliefert worden. Leider mussten wir feststellen, dass es das Falsche ist. Statt PVS845HB1E mit breitem Metallrand wurde das PVS875HB1E mit minimalem Rand geliefert. Ich bitte um Klärung. Sehr geehrte Frau ..., der Artikel wurde hier verwechselt. Wenn der Artikel ihnen gefällt, würden wir ihnen diesen Artikel aus Kulanz überlassen. Wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, lassen wir den Artikel abholen. Bitte um Verfügung. MfG Wieso Kulanz? Sehr geehrte Frau ..., der Artikel den Sie erhalten haben, ist teurer als der den Sie erworben haben. MfG Danke für die "nette" Aufklärung.Dann behalten wir den. Spart Ihnen die zweimaligen Transportkosten. Das verstehe ich unter Kulanz (von unserer Seite). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
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03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekommt man keine Antwort auf eMails.
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27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Kommunikation nicht gut. Es kam auf einmal eine Mail vom Kundenservice des Kochfeldproduzenten Neff, ohne dass ein Mitarbeiter von Safakshop sich vorher gemeldet und eine Weiterleitung an den Kundenservice erwähnt hatte. Ich blieb also zunächst im Unklaren und dann wurde ich überrascht. Das geht definitiv besser. Allerdings wurde das Problem,ein beschädigtes Kochfeld,über den Weg letztlich behoben in Form einer Reperatur durch einen Fachmann.
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Bearbeitung ging rasant schnell und war soweit auch super. Allerdings war die Auslieferung nicht so toll. Der Mitarbeiter war total unverschämt und hat hin und her geschrien( in eine anderer Sprache)und am Ende sogar kommentarlos das Gespräch unterbrochen.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung per Visa hat Probleme gemacht, PayPal musste dann aushelfen. Die Lieferung ist nach 8 Tagen immer noch beim ersten Spedition Lager, Auslieferung aktuell ungewiss.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis und schneller Versand, aber ...(siehe Beschreibung)

Guter Preis und schneller Versand, aber die Rückerstattung des Kaufpreises für einen zurückgesandten Artikel hat sich über 3 Wochen hingezogen - Mails wurden nicht beantwortet - nach einem Telefonat hats noch eine Woche gedauert bis der Betrag angewiesen wurde :( Ich habe aus diesem Grund den geplanten Kauf einer Spülmaschine nicht getätigt!
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ware wurde ohne eine Form von Information zwecks Geldeingang und Versandinformation nach längerer Wartezeit verschickt und kam unversehrt an. Auch eine Anfrage meinerseits zu dem Bestellstatus blieb unbeantwortet. Ware ist in Ordnung aber an der Kommunikation könnte man arbeiten. Ich weiß nicht ob ich da nochmal etwas bestellen würde..
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20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Ich hatte einen Backofen und zusätzlich Teleskopauszüge bestellt. Der Backofen ist da, die Auszüge fehlen. Nachlieferung per Mail zugesagt, aber noch nicht eingetroffen. Ich habe keinen Nachweis, wann und wie nachgeliefert wird. Der Spediteur stand mit dem Ofen unangemeldet vor der Tür.
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JS
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die angezeigte Ware war als Liefertermin der 17.4.2024 angegeben. Die Ware wird leider jedoch erst heute, am 22.4. geliefert. Ansonsten sehr nette und auskunftsfreundliche Mitarbeiter.
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GT
Gerd T.
Kamp-Lintfort
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bieten Ware an die Sie nicht liefern können. Das war echt schade und ärgerlich. Ansonsten eine freundliche Kommunikation und das überwiesene Geld problemlos zurückbekommen.
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Antwort von safakshop.de
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für den Lieferengpass entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die bestellte Ware nicht liefern konnten. Dies war selbstverständlich nicht in unserem Sinne und wir haben alles daran gesetzt, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Kommunikation mit uns als freundlich empfunden haben und dass die Rückerstattung des Kaufpreises problemlos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht zu empfehlen

zügige Lieferung und Artikel wie gewünscht. Bei einer notwendigen Rückabwicklung aufgrund Transportschaden verursacht durch Paketdienst aber leider völlig unkooperativ.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Waschmaschine bis Bordsteinkante

Die Waschmaschine wurd bis zur Bordsteinkante geliefert. Wie soll ich die Maschiene nun in meine Wohnung bekommen? Ich kenne niemanden in Berlin!
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12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlendes Teil, fehlender Support

War eigentlich alles gut. Kochfeld funktioniert wie es soll, nur fehlt ein Teil und die vom Support antworten nicht...
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert , keine Info wegen Kaufpreiserstarttung , trotz mehrer e-mail keine Antwort
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20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert. Das per Giropay bezahlte Geld wurde aber sofort zurückgezahlt!
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TN
Thomas N.
Jamlitz
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mischbatterie

Ich habe eine Mischbatterie am 27.10.23 bestellt, sie ist bis heute noch nicht eingetroffen.
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war prompt ,aber Abbildung war irreführend,hätte weiße Forderfrond gebraucht.
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation insgesamt gut, aber leider manchmal sehr langsam und schleppend.
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28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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