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safakshop.de
Bewertungen:

1.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.285 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...
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Bewertungen für safakshop.de

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Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt keine Lieferung erhalten

Status der Ware als versendet angegeben aber ohne Versendungsnummer, somit nicht nachvollziehbar. Auf Email bis dato keine Antwort.
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24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

hätten die weitgehend schlechten Bewertungen im Vorfeld genauer berücksichtigen sollen

unterirdisch, würde wenn möglich 0 Sterne geben. Ware (obwohl lt. Aussage Mitarbeiter lagernd und sofort versandfertig) auch nach mehreren Werktagen nicht versendet, dann defekt geliefert.
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17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von safakshop.de
15.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Um Ihre Erfahrung besser nachvollziehen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiteres Feedback geben könnten. Sollten Sie auf Probleme gestoßen sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Safak Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut nicht Kundenfreundlich wie hier mit Problemen umgegangen wird. Es wurden Küchengeräte bestellt diese haben nicht gepasst und weil die 14 Tage rum sind gibt es keinerlei Kulanz obwohl die Artikel noch original verpackt sind und nur zurück müssen, weil die Maße nicht passen. Jetzt liegen Geräte im Wert von 3000€ in der Garage und dieses Unternehmen ist absolut nicht darauf aus eine Lösung für den Kunden zu finden obwohl man bereit wäre ein anderes Gerät dafür zu kaufen! Einfach nur enttäuschend!
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29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Information über die Lieferung Für ein Teil das laut Angebot lagernd ist 8 Tage Lieferzeit ! Liefertermin wurde der 27.06.oder 28.06. angegeben. Komme dann am 26.06. Abends nach Hause dann steht das Teil vor der Haustüre !! mit dem Lieferschein außen befestigt! So kann natürlich jeder lesen und sehen dass hier ein Teil für über 1000 € liegt.
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Antwort von safakshop.de
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie keine Informationen über die Lieferung erhalten haben und dass die Zustellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Sicherheit Ihrer Lieferung und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden über den Status ihrer Bestellungen informiert sind und dass die Lieferung sicher erfolgt. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Safak Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Versendet gebrauchte Ware - unverschämtes Gegenangebot

Ich erhielt eine gebrauchte Ware, die nicht nur beschädigt war, sondern sogar eine zerschnittene Anleitung mit handschriftlichen Notizen enthielt und auch unbedingt nötige Montageteile komplett fehlten. Auch nach erneutem Kontakt wurden mir unverschämte €5 Reduktion angeboten, obwohl der Artikel absolut wertlos ist. Erst nach Paypal Fall kamen die €15.Kann also nur sehr von diesem Händler abraten.
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BB
Bettina B.
Gestratz
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht mehr verfügbar. Leider wurde uns dies erst auf unser Nachfragen mitgeteilt. Rückzahlung des Betrags steht noch aus. Sehr ärgerlich.
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Antwort von safakshop.de
03.09.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Wir hätten Sie gerne früher informiert. Die Rückerstattung des Betrags ist bereits in Bearbeitung und sollte in Kürze auf Ihrem Konto eingehen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vorhanden.Stornierung dauerte.
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07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnten plötzlich nicht mehr liefern
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Antwort von safakshop.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Buchung ohne Angabe von Gründen storniert haben. Leider war der Artikel zu dem Zeitpunkt sehr schnell ausverkauft. wir arbeiten daran, aber es ist relativ schwer manche Angebote noch Rechtzeitig Offline zu nehmen. Vor allem wenn die Bestellungen nachts oder am Wochenende eingehen.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut Mangelhafte Komunikation

Absolute Mangelhafte Kommunikation
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Antwort von safakshop.de
03.09.2024
"Wir bedauern zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir bemühen uns stets um eine transparente und offene Kommunikation. Um Ihre Erfahrung besser zu verstehen, könnten Sie uns bitte genauer beschreiben, welche Informationen Ihnen gefehlt haben oder welche Aussagen Sie als widersprüchlich empfunden haben? Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, Ihre Bestellung noch einmal detailliert zu überprüfen und Ihnen alle offenen Fragen zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice ab@safak.eu ."
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Begründung storniert.
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Antwort von safakshop.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Buchung ohne Angabe von Gründen storniert haben. Leider war der Artikel zu dem Zeitpunkt sehr schnell ausverkauft. wir arbeiten daran, aber es ist relativ schwer manche Angebote noch Rechtzeitig Offline zu nehmen. Vor allem wenn die Bestellungen nachts oder am Wochenende eingehen.
DS
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von safakshop.de
26.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben Um Ihre Erfahrung besser verstehen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr Feedback geben könnten. Falls Sie Probleme hatten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät…

Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...
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Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Mikrowelle und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Mikrowelle mit einer zerstörten Scheibe bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Schilderung des Transportschadens sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden nur einwandfreie Produkte zu liefern. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir den Fall umgehend prüfen werden. Entgegen Ihrer Annahme ist es in diesem Fall nicht korrekt, dass wir den Schaden auf den Hersteller abwälzen. Selbstverständlich liegt die Verantwortung für die Lieferung eines mangelfreien Produkts bei uns. Wir haben zwei Möglichkeiten, den Mangel zu beheben: Austausch der Scheibe: Wir können die defekte Scheibe durch eine neue ersetzen. Dies würde von einem unserer Servicepartner durchgeführt werden. Ersatzlieferung: Sie können auch eine Ersatzlieferung eines neuen Gerätes erhalten. In diesem Fall müssten Sie das defekte Gerät jedoch auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Wir verstehen, dass Sie kein repariertes Gerät möchten. Daher möchten wir Ihnen in diesem Fall ausnahmsweise die Wahl zwischen den beiden oben genannten Optionen überlassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung per E-Mail. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Daher möchten wir uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, den Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechst vorstellbare Erfahrungen.

Ich habe einen Geschirrspüler bestellt, der "sofort Lieferbar" war. In 4 Tagen bekomme ich eine E-Mail, dass "meine Lieferung verzögert, wir melden uns spätestens nächste Woche" ist. Okay. In 18 Tagen danach bekomme ich eine E-Mail, dass meine Lieferung Unterwegs ist. Na schön, aber ich bin nicht mehr zuhause. Am Nächsten Tag kommt eine SMS von der Lieferservice, dass ich einen Liefertermin planen soll. Ich habe die Lieferfirma angerufen, erklärt, dass ich erst in einer Woche zurückkomme, "kein Problem, melden Sie sich dann". Dann habe ich mich gemeldet. Oops. Meine Lieferung wurde am gleichen Tag (als cih zum ersten Mal angerufen habe) zurückgeschickt. Ok. Rufe das Safakshop an. "Ja, wir mussten ihre Sendung zurückschicken" - "Okay, kann ich meine Sendung jetzt stornieren und das Geld zurückbekommen" - "ja Bitte". Drei Wochen danach ist keine Bezahlung erstattet. Noch eine Email. Zwei Wochen bis Antwort. "Sie können das Geld zurück, aber müssen uns die Lieferung und Retour bezahlen". Besprechungen gingen nicht produktiv. 60 € bitte. Nie, NIE WIEDER!!!!
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von dieser Firma!

Ich habe ein Spülbecken bestellt, geliefert wurde ein Abfallsystem. Zuerst wurde mir zugesagt, dass spätestens gleich am nächsten Tag das richtige Produkt versendet wird. Dann wurde ich zwei Wochen lang hingehalten. Ich habe fast täglich mit der Firma telefoniert, die Ansprechpartner wussten nie Bescheid, um was es geht. Immer hieß es, ich solle eine Mail schreiben, dann, dass das falsche Produkt erst bei ihnen ankommen muss, bevor sie das richtige verschicken können. Immer wurde behauptet, dass es noch nicht da sei, bis ich herausfand, dass sie es schon längst erhalten hatten. Am Ende wurde mir gesagt, dass es sich um ein veraltetes Produkt gehalten habe, das ganz hinten im Lager gewesen sei und das man manuell herausholen musste. Aufgrund des Personalmangels habe das halt gedauert. Nach zwei Wochen war das richtige Produkt endlich da und hat meinen Einzugstermin in die neue Wohnung um zwei Wochen verschoben. Ich kann vor dieser Firma nur warnen. Die Mitarbeiter lügen, sind nicht verlässlich und einfach nur unverschämt.
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26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware zu liefern wenn sie das Geld bekommen !!!

Meine Bestellung - Geschirrspülmaschine habe ich nicht bekommen obwohl ich das Geld per PayPal sofort bezahlt habe. Letzte Woche Mittwoch habe ich von diese Firma Mail bekommen mit dem Inhalt "" Ihre Bestellung ist versendet ". Gestern habe ich Mail geschickt mit der Frage wann ich meine Bestellung bekomme und durch welche Spedition. Auf diese Mail habe ich keine Antwort erhalten. Heute habe ich angerufen und eine Frau sagte daß meine Bestellung in Bearbeitung ist. Das ist merkwürdig, letzte Woche versendet und heute noch nicht bearbeitet !!! Nach dem Gespräch habe ich mein Bestellung per Mail storniert und um eine Bestätigung gebeten - wie ich erwartet habe wieder keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle jedem dort nicht einzukaufen. Ich warte auf mein Geld.
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