HanfHaus- Logo - Bewertungen

HanfHaus

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Unkompliziert tolle Ware bestellt, umgehend und sehr gut verpackt erhalten. Besonders freundlicher Kundendienst, der sich bereits entschuldigte, dass die Ware nicht sofort verschickt werden konnte sondern einen Tag später. Mehr geht wirklich nicht. Vielen lieben Dank an das Hanfwaren-Team mit herzlichen Grüßen aus Schweden von Heike Johanna Westphal PS: Es war zu sehen, dass neugierige Menschen das Paket geöffnet hatten beim Zoll vermutlich weil länderübergreifend, wohl um zu sehen, um welcher Art Hanf es sich handelte. Aber alles wurde wieder sorgfältig verpackt und zugeklebt.
HW

03.10.2024
Die Pflanzen sind schön gewachsen bin eigentlich voll zufrieden muß aber auf 3Sterne runtergehen. Die Pflanzen waren sehr naß Es tropfte förmlich aus den Töpfen dadurch starke Gefahr der Schimmelbildung Bitte die Töpfe beim Versand nicht so extrem feucht halten. Dann bekommt ihr auch die volle Sternchen Zahl. Lg Claudia

Bewertungen für HanfHaus

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen