Leider habe ich die Ware nie erhalten. Ich wählte eine Packstation aus, habe jedoch nie einen Abholcode erhalten. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, sondern hat mir lediglich einen niederländischen "Tracking" - Link gezeigt, auf dem man nicht sehen konnte, wo das Paket angeblich hingeliefert worden ist. Ich habe nun TrustedShops für eine Schlichtung eingeschaltet.
Der Techniker war freundlich und sehr bemüht, den Fehler zu finden. Dies war nicht wirklich möglich, auf jeden Fall funktionierte die Maschine wieder.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nach dem das Thema Lieferzeit geklärt war (internationale vs deutsche Darstellung des Datums), ist alles gut gelaufen.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das einzige Thema waren die Rechnungen... die musste ich separat anfordern. Aber sonst top! Bei uns in D waren Lieferzeiten von einem halben Jahr angegeben - über Saniweb NL waren es dann lediglich 6 Wochen. Das ist schon ein Unterschied.
Vor allem wurde man per E-Mail immer über den Lieferstatus informiert.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen und kann die Firma nur empfehlen.