Ware wurde sehr schnell geliefert. Viele Zahlmöglichkeiten. Leider war die Fertigungs-/Zuschneidetoleranz der Klebebänder bis 2mm für mich nicht zu gebrauchen. Bei einer vorherigen Lieferung vorher stimmten die Maße. Laut Händler ist das bei der 1. Rolle möglich. Da ich nur eine Rolle brauchte, hatte ich einfach Pech gehabt. Steht im Kleingedruckten. Aber Kommunikation mit dem Händler war völlig in Ordnung und kompetent.
Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe.
Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m).
Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
Bonjour, j'ai passé ma commande, a ce jour, aucune information......je ne sais rien de tout !!!
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
08.10.2024
Comme vous avez pu le constater au moment de votre commande, nous étions alors en train de déménager et des retards de livraison ont pu se produire, ce qui vous a malheureusement aussi affecté. La commande vous a cependant déjà été envoyée et devrait vous parvenir dans les prochains jours.
04.10.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Den Versandweg prüfen wo die Ware jetzt ist.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
08.10.2024
Hier haben Sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten, dass sich die Lieferung auf KW42 verschieben wird.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
vor 4 Tagen
Wir haben uns ihren Vorgang nochmals angesehen. Schade, dass wir bzgl. ihres Problems erst mit einer negativen Bewertung in Kenntnis gesetzt wurden, evtl. hätten wir das Ganze auch anderweitig und leicht lösen können.
Je nachdem, für welche Anwendung Sie das Produkt bestellt haben, kann dies nicht das passende Band sein und somit den Eindruck erwecken, dass die Qualität nicht ausreichend ist.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
27.08.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Wir haben ihre Bestellung am 19.08. erhalten, da wir das Material von Tyolit nicht am Lager hatten (hier wurde Ihnen auch eine verlängerte Lieferzeit angegeben) war uns ein Versand leider erst am 23.08.2024 möglich, laut DPD ist das Ganze bereits in Zustellung.
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
08.07.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Leider können wir die Bewertung so nicht ganz nachvollziehen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit, laut der Produktseite, von bis zu 30 Tagen bei uns erworben. Ihre Bestellung haben wir am 21.06.2024 erhalten, bereits am 05.07.2024 haben wir Ihnen das Geld auf ihren Wunsch hin zurückerstattet, da dies so von Ihnen gewünscht war. Somit lagen wir hier noch in der angegebenen Lieferzeit (von Kaufdatum bis Storno).
Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe.
Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m).
Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
15.12.2023
Lieder können wir ihre Kritik nicht nachvollziehen, denn wir hatten hier bereits telefonischen Kontakt als auch schriftlichen Kontakt, wo wir uns ihre Kritik sehr wohl angehört haben! In beiden Fällen konnten wir ihre Missstimmung sehr gut nachvollziehen! Dies haben wir Ihnen auch am Telefon mehrfach kundgetan!
Da wir aber leider ebenfalls diese Preise von 3M vorgeschrieben bekommen und uns hierdurch die Hände gebunden sind können wir leider nichts dagegen tun (dies hatten wir ihnen auch telefonisch mitgeteilt) und müssen die Struktur entsprechend weiterreichen. Auf beide Artikel wird der gleiche Rabatt gewährt, womit keiner der beiden Größen schlechter gestellt wird.
Wir selbst sind hiervon auch nicht begeistert, müssen aber nach dieser Preisvorschrift arbeiten.
Nach einer Woche ist die angeblich lagernde Ware leider immer noch nicht eingetroffen. Auch erfolgte keinerlei Information über den Versand!
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
20.03.2024
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller gab es hier leider seinerseits einen Verzug mit dem Versanddienstleister, weshalb wir die Ware nicht wie angegeben erhalten haben und entsprechend weiterleiten konnten. Wir verstehen ihren Ärger, doch leider sind wir hier auf die Laufzeit des Herstellers angewiesen. Das Ganze ist seitens des Herstellers bereits am 14.03.2024 an uns versendet worden, das Paket hängt leider aktuell irgendwo bei DPD fest. Wir stehen bereits in engem Kontakt mit dem Lieferanten, damit wir zeitnah die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie die erstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich hätte erst mal gern die lieferung bekommen -
ich warte gespannt bis es dazu kommt ..:
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
19.01.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Leider sieht es so aus, als wäre das Paket bei DHL verloren gegangen. Wir werden heute nochmals den Neuversand des Pakets veranlassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach 7 Tagen noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
22.02.2024
Wir haben uns den Vorgang einmal angesehen. Aufgrund von einem Lagerfehlbestand konnten wir die Bestellung leider noch nicht versenden. Wir selbst warten aktuell leider noch auf die Nachlieferung durch 3M. Diese sollte aber in den kommenden Tagen bei uns eintreffen. Sobald wir die Ware von 3M angeliefert bekommen, haben geht ihre Bestellung umgehend in den Versand.
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung und Bezahlung über Amazon habe ich nichts mehr gehört
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
24.06.2024
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller gab es hier leider seinerseits einen Verzug mit dem Versanddienstleister, weshalb wir die Ware nicht wie angegeben erhalten haben und entsprechend weiterleiten konnten. Wir verstehen ihren Ärger, doch leider sind wir hier auf die Laufzeit des Herstellers angewiesen. Das Ganze ist seitens des Herstellers bereits am 17.06.2024 an uns versendet worden. Glücklicherweise haben wir die Lieferung aber am Freitag erhalten. Ihre Bestellung ist bereits im Versand. Bitte entschuldigen Sie die erstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
15.03.2024
Leider haben wir auf Nachfrage bei 3M die Rückmeldung erhalten, dass hier eine neue Katalognummer angelegt werden muss (ein interner Prozess bei 3M), aus diesem Grund kann aktuell keine Auslieferung an uns erfolgen. Leider können wir ihnen nicht mitteilen, bis wann wir hier von 3M beliefert werden. Wir können Ihnen in diesem Fall nur eine Rückerstattung des Kaufpreises anbieten oder, dass Sie warten, bis wir die Lieferung erhalten haben.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
07.05.2024
Wir haben uns ihren Vorgang einmal angesehen und können die Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Wir haben ihre Bestellung innerhalb der angebenen Zeiten im Webshop verarbeitet und ausgeführt. Die Ware wurde laut DPD auch erfolgreich bei Ihnen zugestellt.
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
18.12.2023
Wir haben uns ihren Vorgang nochmals angesehen.
Leider hatten wir bei diesem Artikel einen Lagerfehlbestand, weshalb wir beim Hersteller die Ware nachbestellen mussten. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage ist das Paketaufkommen bei den Speditionen aktuell sehr hoch und die Lieferfirsten dadurch etwas länger als gewöhnlich. Wir hoffen, dass wir die Ware heute angeliefert bekommen, damit wir Ihnen die Bestellung endlich auf den Weg bringen können.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, dies war nicht unsere Absicht.