shop-sks.com- Logo - Bewertungen

shop-sks.com

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.291 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert. Viele Zahlmöglichkeiten. Leider war die Fertigungs-/Zuschneidetoleranz der Klebebänder bis 2mm für mich nicht zu gebrauchen. Bei einer vorherigen Lieferung vorher stimmten die Maße. Laut Händler ist das bei der 1. Rolle möglich. Da ich nur eine Rolle brauchte, hatte ich einfach Pech gehabt. Steht im Kleingedruckten. Aber Kommunikation mit dem Händler war völlig in Ordnung und kompetent.
SG
Siegmar G.
Großröhrsdorf

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

26.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sternebewertung.
27.05.2024
Die Nachfrage für die Bewertung trift ein, bevor die Ware überhaupt angekommen ist.
28.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir hier keinen Einfluss darauf, wann die "Erinnerungsmail" bzgl. der Bewertung erfolgt.
21.06.2024
Nach der Bestellung und Bezahlung über Amazon habe ich nichts mehr gehört
24.06.2024
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller gab es hier leider seinerseits einen Verzug mit dem Versanddienstleister, weshalb wir die Ware nicht wie angegeben erhalten haben und entsprechend weiterleiten konnten. Wir verstehen ihren Ärger, doch leider sind wir hier auf die Laufzeit des Herstellers angewiesen. Das Ganze ist seitens des Herstellers bereits am 17.06.2024 an uns versendet worden. Glücklicherweise haben wir die Lieferung aber am Freitag erhalten. Ihre Bestellung ist bereits im Versand. Bitte entschuldigen Sie die erstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger.

Erste Bestellung bei SKS GmbH

Die Bestellung verlief problemlos und die Ware kam auch zeitnah bei mir an. Durch einen Fehler meinerseits musste ich mit der Firma Kontakt aufnehmen. Diese Kontaktaufnahme per Telefon verlief sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin daher rundum zufrieden mit der Abwicklung meines Kaufes.
Antwort von shop-sks.com
Unser herzlichstes Dankeschön für diese durchaus netten Worte und diese tolle und ausführliche 5-Sternebewertung.
27.09.2023
Empfehlung werde dort gerne wiederbestellen. Ware, Aluminiunklebeband 25mm x 55m, schnell, 2Tage, geliefert. Ist genau so wie ich brauche. Lässt sich gut verarbeiten. Ist eine gute Wahl. Werde gerne wieder dort bestellen. Kunden Service brauchte ich bisher nicht in Anspruch nehmen.
02.10.2023
Ein großes Dankeschön für ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
08.10.2023

Super Qualität

Die FFP2-Masken von 3M haben eine sehr gute Qualität und werden von SKS schnell und qualitativ hochwertig versandt. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist prompt und freundlich und sachlich. Note 1
09.10.2023
Ein großes Dankeschön, für die netten und tollen Worte und für die tolle 5 Sternebewertung. Es freut uns sehr, dass wir alles zu ihrer Zufriedenheit abwicklen konnten.
16.02.2024
Sind kompetent und leistungsfähig sowie gut erreichbar. Allerdings warte ich seit Wochen schon auf ein Angebot über Stanzteile aus Transferklebeband. Die Anfrsge blieb kommentarlos unbeantwortet.
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank für ihre tolle und ausführliche Bewertung. Bzgl. des fehlenden Angebots: Nach Durchsicht unserer Postfächer haben wir hierzu leider nichts finden können. Würden Sie uns das Ganze bitte nochmals kurz via Mail zukommen lassen?
NH
Natascha H.
Bad RPPENAu
Die Auswahl an Klebändrernfür Gewächshäuser ist sehr gut und die Qualität stimmt auch. Es wurde schnell geliefert zu moderaten Versandkosten. Der Shop ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Goede service

Fijn dat ook een kleinere hoeveelheid dan standaard bij andere shops beschikbaar was. Service was heel vriendelijk. Voor bestellingen uit Nederland zou IDeal betaling heel handig zijn.
15.05.2024
Onze hartelijke dank voor deze vriendelijke woorden en deze geweldige recensie.
13.05.2024
Sehr professionell in Bestellung, Bearbeitung und Versand. Ware natürlich einwandfrei und neu, was bei anderen Bestellplattformen nicht immer selbstverständlich ist.
15.05.2024
Unser herzlichstes Dankeschön für diese durchaus netten Worte und diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren.

Schnell und einfach

Ich habe ein Antirutsch Klebeband bestellt. Die Bestellung war sehr einfach und selbsterklärend. Das Paket war auch innerhalb von zwei Tagen da. Alles einwandfrei.
19.01.2024
Vielen lieben Dank, dass Sie ihre Bestellung und ihre Erfahrungen mit ihrem Einkauf bei uns so positiv bewertet haben.
30.04.2024
Hat an meinem Stihl Helm gepasst, machte einen wertigen Eindruck der sich in der Praxis bestätigte, super Gehörschutz. würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
07.05.2024
Dankeschön für das tolle Feedback. Es freut uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
TH
Thomas H.
Bielefeld
17.10.2023

Sehr schnelle Lieferung.

Bis auf die schnelle Lieferung kann ich nichts desweiteren über den bestellten Artikel sagen,da es noch als Geschenk demnächst erst überreicht wird.
18.10.2023
Vielen lieben Dank für die nette und positive Bewertung. Wir drücken die Daumen, dass das Geschenk gut ankommt.
TR
Tina R.
Waldegg
13.02.2024
Sehr übersichtlich bei der Auswahl der Filter. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Zum Kundenservice kann ich keine Bewertung abgeben.
14.02.2024
13.05.2024
Das Paket wurde im der Postfiliale abgegeben obwohl ich zu Hause war. Leider bin ich nicht persönlich in der Lage das Päckchen abzuholen.
15.05.2024
Das tut uns leid, dass DHL nicht versucht hat das Paket bei Ihnen persönlich abzuholen. Sollten Sie keine Möglichkeit durch einen Bekannten o. ä. haben, dass Paket in der Postfiliale abzuholen, wird das Ganze wieder an uns zurück gesendet. Gerne können wir das Ganze dann nochmals neu an Sie versenden, in der Hoffnung, dass es dann mit der DHL besser klappt.
FB
Franz B.
Klagenfurt
Soweit alles Bestens, nur war das Aluminiumklebeband etwas zusammengedrückt, sodass ein paar Umdrehungen des Bandes nicht verwendbar sind!
Antwort von shop-sks.com
Dankeschön für die Rückmeldung und die Bewertung.
24.11.2023
Der SKS Online-Shop ist übersichtlich und sehr leicht verständlich. Die wichtigsten Information erhält man ohne Scrollen und Anklicken.
Antwort von shop-sks.com
Genau der Artikel, den wir brauchen und der anderswo nicht mehr zu kriegen ist. Blitzschnelle Lieferung. Versand und Verpackung: TOP!
Antwort von shop-sks.com
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden.
HM
Hartmut M.
Lauchhammer
Mehrmals schon bestellt ..... gute fixe Lieferung.... problemlose Garantie oder Retourenabwicklung da bestelle ich gern wieder ...
Antwort von shop-sks.com
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Kunden in unserem Onlineshop "zu sehen".
21.05.2024
Sehr gute und ausführliche Produktinformation auf der Web-Seite. Gut wäre, wenn das Datenblatt der Produktlieferung beigefügt ist.
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden. Wir werden das Ganze bzgl. des Datenblatts einmal an die entsprechenden Stellen weiterleiten.