hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

2.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.596 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Wie immer bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Ware und der Kommunikation von Hundeland. Nur die Art, wie die Lieferung oft bei mir ankommt lässt zu wünschen übrig. Der Zulieferer DHL lässt die Kartons anscheinend von einer Höhe auf den Boden fallen, so dass manche Dosen dermaßen beschädigt sind, dass ich nicht mehr sicher sein kann, ob nicht doch irgendwo ein Loch entstanden ist, und das Futter evtl. schlecht geworden ist. Aber ich muss sagen, dass Hundeland bei Beschwerden immer sehr schnell und professionell reagiert, weshalb ich trotz allem dabei bleibe. Für die 3 beschädigten Dosen habe ich eine Rückerstattung bekommen, was ich sehr fair finde, da ich diese Dosen nicht verfüttern möchte. Es liegt ja nicht direkt an Hundeland sondern an DHL, weshalb man evtl. mal über einen anderen Zulieferer nachdenken könnte...

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Wie immer gut und zuverlässig
11.09.2024
04.09.2024
30.08.2024
23.08.2024

Ware und Kommunikation top - Zulieferer lässt zu wünschen übrig

27.08.2024
Regelmäßige Futterlieferung klappt sehr gut und kann individuell angepasst werden bezüglich der Lieferzeit. und es gibt Rabatt für das regelmäßige Futterabo.
VS
Volker S.
Reutlingen
02.08.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Lieferung verzögert, da Kartonverpackung beschädigt war und neu verpackt werden musste
10.08.2024
An der Ware gibt es nichts auszusetzen nur die Lieferzeiten sind in letzter Zeit scho sehr Lange
01.08.2024
GK
Gabriele K.
Bad Laasphe
06.07.2024
Mir gefällt die gute Auswahl, die gute Verpackung und der schnelle Versand. 1 Punkt Abzug weil: wenn ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind bekomme ich eine Mail. Mir persönlich wäre es eine Erleichterung wenn darin auch die Frage stünde welches Ersatzprodukt ich wünsche. Ansonsten muss ich mich ja auf die Suche machen und habe nicht alles in einem Kauf.
08.07.2024
Alles wie immer ok. Die Hundefutterdosen waren zwar nicht optimal für den Transport verpackt. 12 Dosen lose im Packet, da gab es schon ein paar Dellen, aber alle sind soweit heil angekommen.
ZA
Zobel A.
Sonthofen
15.07.2024

Bewertung

Freundlicher Service am Telefon, relativ schnelle Lieferung!
16.07.2024
Die schnelle Lieferung