hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

2.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.562 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Einfach und schnell. In der Regel ist es so, dass wir immer das gleiche Futter, mindestens die gleiche Futtermarke bestellen. Insofern braucht es also für uns vorwiegend "bisherige Bestellungen" oder den "Marken"- und "Mengen"-Filter. Das klappt hier gut. Bei einem anderen Shop hatte ich einmal erlebt, Lagerware bekommen zu haben, die wohl in der letzten Ecke vergessen wurde. Unsere Futtermarke hat das Verpackungsdesign geändert und was soll ich sagen: Wir haben immer das aktuelle Design erhalten. Insofern: für das Produkt selbst kann der Shop nichts, aber für die Frische schon UND das war bei dieser Bestellung top! Die Ware ging schnell in den Versand und war auch schnell bei uns - der DHL-Mann kam ins Schwitzen. Wenn ich jetzt sehe, dass die Bewertung von Trusted Shops erfasst wird, wundere ich mich, dass mir kein Käuferschutz angeboten wurde. Denn tatsächlich war ich kurz davor, abzubrechen - pro Bestellung geht bei Hundefutter bei uns schon einiges Geld über den Tresen. Der Preis war dank Rabattsystem attraktiv - vielleicht nicht am aller billigsten, aber bestimmt noch preiswert.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen