wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.942 Bewertungen insgesamt

Die Personalisierung war super einfach und das Buch super schön mit einer spannenden Geschichte. Ich habe inzwischen einige Bücher personalisiert und verschenkt. Leider kann ich ein Buch für meinen eigenen Sohn nicht vollständig personalisieren. Er hat rotes Haar, als Möglichkeiten gibt es jedoch nur blond, braun und ein farbiges Kind mit schwarzem Haar. Etwas mehr Auswahl bei der großen Diversität in dieser Welt wäre wünschenswert!

26.12.2023
Die Firma wirbt mit einer schnellen Lieferung. Ich habe trotzdem für eine Expresslieferung mit Paketverfolgung bezahlt um sicher zu gehen, dass die Geschenke auch sicher rechtzeitig ankommen. Leider habe ich das Paket dennoch 4 tage verspätet erhalten. Ich habe noch vor erhalt um eine Stornierung gebeten, da ich bereits andere Geschenke organisieren musste. Dies wurde abgelehnt. Nich nur schade ums Geld, sondern auch sehr ärgerlich.

Bewertungen für wonderbly.com/de

22.11.2023

Fabelhaft!

-Einfaches Bedienen! -Schöne Geschichten-Auswahl! -Transparente Abwicklung! -Lieferung wie angegeben! EMPFEHLENSWERT! Danke.
04.11.2023
Schöne vorgeschriebene Geschichte von zwei Geschwistern, die sich durch Alter, Namen und Aussehen gut personalisieren lassen.
15.11.2023

Echt gelungen

Habe zum ersten Mal bestellt. Das personalisierte Buch ist wunderschön. Kann ich jedem empfehlen. Werde wieder bestellen.
09.10.2023
Alles gut nur den Preis finde ich etwas zu viel und könnte noch ein wenig angepasst werden. Ansonsten ein tolles Produkt.
22.10.2023
Das Buch ist schön geschrieben, es sind schöne Farben und personalisierte Bücher sind einfach was besonderes für Kinder.
05.10.2023
Das war schob mein zweites Buch das ich bestellt habe und bin begeistern von der Qualität und dem Preis. Super gemacht 👍💐
27.10.2023
Wurde früher geliefert als angekündigt. Ein ganz tolles Buch. Es war ein Geschenk zur Taufe und ist sehr gut angekommen.
TH
Tina H.
Vorarlberg
21.10.2023
Sehr schöne Zeichnungen und schöne Geschichten. Ich freue mich schon, das Buch, zusammen mit meinem Sohn zu lesen.
19.10.2023

sehr emotional

Habe diese Buch für meine beiden Enkel (Geschwister) bestellt. Super schön gemacht, hat mich zu Tränen gerührt.
04.10.2023
Ein wunderschönes Buch Wir sind tief berührt und werden jederzeit weitere personalisierte Bücher bestellen!
Monika s.
niederrohrdorf
24.12.2023
Es ist jedes Jahr immer wieder schön ein Buch von wonderbly auszusuchen . Meine Enkel lieben sie seit Jahren
SM
Silvia M.
Bülach
Herziges Gutenachtbuch für unsere Enkelin. Angebot hat mich sofort angesprochen. Versand gut geklappt. Danke.
21.10.2023

sehr gut und problemlos

Lief alles sehr ordentlich und problemlos. Das personalisierte Buch kam wie angekündigt pünktlich bei mir an
23.10.2023

sehr empfehlenswert

Schnelle und einfache Bestellung. Die Lieferung ist pünktlich angekommen und die Qualität ist hervorragend.
YR
Yvonne R.
Pfäffikon SZ
24.04.2024

super Erfahrung

Alles hat perfekt geklappt und die Lieferung ist pünktlich erstellt! Qualität ist einfach super.
Das Buch ist richtig toll als Geschenk geeignet. Schöne Illustration und eine schöne Handlung.
26.05.2024
Wunderschönes Buch . Super Qualität und einfach der absolute Wahnsinn. Mein Mann war so happy .
31.10.2023
Tolles Buch mit Gänsehautmomenten beim Vorlesen :) Schnellere Lieferung als angekündigt.
05.11.2023
Entspricht meiner Erwartung 😊 Leider hatte ich keine Möglichkeit zur Lieferverfolgung.