klebefieber.de- Logo - Bewertungen

klebefieber.de

1.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.077 Bewertungen insgesamt

Gut

wir haben uns für die höherwertige (selbstklebende) Wandtapete entschieden und das war (denken wir) die richtige Entscheidung! Tolle, robuste Qualität und hält wirklich phänomenal an der Wand. Leider dürfte bei dem ein oder anderen Element ein Grafikfehler im Sujet vorliegen, da es ab und an nicht 100%-ig am Stoß zusammenpasst - auf einer Höhe von knapp 250cm passen 248cm und 2cm (mitten im Sujet) stimmen nicht ganz überein. Aber das sieht man wohl nur, wenn man explizit danach suchen möchte. Montage war (für Anfänger) nach einer gewissen Zeit recht einfach und es sieht wirklich toll aus!!!

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

ME
04.09.2024

Note 6, mangelhaft ungenügend

Eigentlich gar keinen Stern, aber dann kann ich keine Bewertung schreiben. Ware nicht wie angepriesen, keine Kommunikation über Hotline möglich, keinerlei Rückmeldung seitens des Verkäufers. PayPal lehnt Käuferschutz ab. Ware im Wert von über 320 Euro an der Backe die Ihr Geld nicht wert ist. Danke für nichts!!!

Nicht so gut wie man erwarten durfte

Auf der Homepage war nicht zu erkennen, wie schlecht die Qualität der Vergrößerung dann war. Diese Tatsache wurde glatt geleugnet und jedes Entgegenkommen abgelehnt.
Falsche Folie geliefert, Reklamiert. Seit 2 Wochen keine positive Antwort, würde gerne zurückschicken und Geld zurück. Keine solide Geschäftsverbindung.
05.09.2024

Schlechtes Produkt, schlechter Kundenservice

Folie klebt nicht, zudem Produktionsfehler auf der Folie und keine Rückmeldung von Kundenservice, trotz mehreren E-Mails
TR
Tina R.
Neu-Isenburg

Nach Falschlieferung keine Reaktion mehr

Es gab eine Reklamation und einen Schriftwechsel. Trotz Reminder erfolgt keine Reaktion oder Ersatzlieferung.
Haftet schlecht und Ecken lösen sich 😡
28.07.2024

Das geht besser

Leider wurde der Artikel nicht in der richtigen Farbe geliefert. Der Kundenservice hat es nicht geschafft sich innerhalb von 10 Tagen zurückzumelden, um den Sachverhalt zu klären. Schade.
29.07.2024

mangelhafter Kundenservice

Das Wandtatoo war sehr schön, löste sich aber recht zeitnah von der Tapete. Der Kundenservice war nicht hilfreich und kundenunfreundlich. Schade.
26.07.2024
Die Ware entspricht nicht dem Preis Leistungsverhältnis.
13.08.2024
14.07.2024

Reklamation nicht beantwortet

Leider wurde meine Reklamation der fehlerhaften Küchenrückwand nach über 2 Wochen nicht beantwortet. Die neue Küche kommt in einer Woche und ich kann die Rückwand nicht anbringen. Da nützt es wenig, dass die Lieferung super schnell erfolgte! Ich hänge nun nach wie vor in der Luft und weiß nicht, was ich tun soll. Da wird man lediglich um Geduld gebeten, leider nützt das nichts wenn die Vorbereitung für den Kücheneinbau abgeschlossenen werden muss!
20.07.2024
Offensichtliche Beschädigungen an der Verpackung und dem Inhalt werden trotz übermittelter, aussagekräftigen Photos komplett ignoriert. Es erfolgt auch nach 2 Wochen des Wartens keinererlei Rückmeldung oder Ersatzlieferung!!! Von Bestellungen in dem Shop ist daher dringend abzuraten!!! Bin gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme oder eben eine ordentliche, unbeschädigte Ware...
10.07.2024
Ich habe ein Wandtattoo bestellt.Die Lieferung und die Auftragsabwicklung ging sehr schnell. Die Folie mit dem Schriftzug ist sehr trocken und lässt sich nicht auf die Wand abreiben.Dadurch ist alles wertlos.,also nicht zu gebrauchen. Ich habe reklamiert mit dem Resultat das ich mich gedulden soll . Und das bei diesem Preis .
21.07.2024
Die Tapete lässt sich nicht gut kleben und rollt sich immer wieder runter. Aber gerne jeden Abend mit dem Fön, damit man nicht drunter begraben wird in der Nacht. Habe mich bereits beschwert, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ansonsten ein schönes Motiv
16.07.2024
Ich habe Folie bestellt leider haben sie mir eine andere Farbe geliefert ich habe 2 mal probiert zu reklamieren oder eine Ersatzlieferung zu erhalten bis her hat sich noch keiner gemeldet und mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen bin sehr enttäuscht
FL
Frank L.
Rüdesheim
14.07.2024
Habe innerhalb 3 Wochen 3 mal reklamiert. Antwort hohes Aufkommen. Melden sich . Bis heute nicht geschehen. Habe 2 Fensterbilder bestellt. Sind aber nur 2 halbe gekommen.
01.07.2024
Habe etwas in der falschen Farbe bestellt und wollte es umtauschen. Hab 14 Tage auf eine Antwort gewartet, die auch nicht weiterhilft. Also muss ich den Kauf widersprechen und hab woanders bestellt. Service am Kunden sieht ganz anders aus.
28.06.2024
Keine Produktkontrolle, wäre kam fehlerhaft an. Keine Reaktion auf die reklamation
07.07.2024
Selbstkonfiguriertes Muster zu klein angekommen, keine Reaktion auf Nachricht
30.06.2024
Ware war mangelhaft wurde aber nicht umgetauscht.