fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Top, super gut zum einstellen und herrichten, dauert überhaupt nicht lang 😍😍 super tolle Bilder kommen dabei raus, die Quantität ist auch Bombe! Alles einfach top! War sehr früh da, so das man keinenfalls Angst haben muss, dass es nicht rechtzeitig am großen Tag da ist. Also wir waren definitiv positiv überrascht davon! Gerne wieder!! 🥰 auch alle beiliegende “Kostüme“ einfach nur top, wooooow! War und ist für jeden definitiv was dabei gewesen. Immer wieder gern

Allgemeines: Die Fotobox macht den Örtlichkeiten entsprechend, gute Bilder. Die mitgelieferten Accessoires sind den Jahreszeiten und Anlässen entsprechend sortiert. Der Kundendienst steht auch am Wochenende telefonisch zur Verfügung. Technik: Die Fotobox sollte man nicht im selben Raum betreiben, in dem das Catering steht, bzw. wenn es im Sommer im Raum sehr warm und schwül ist, verkleben die Fotopapiere und die Farbfolien sehr häufig. Ich habe die Box bereits zum dritten mal ausgeliehen. Im Sommer ist es zu den Störungen gekommen, im Winter (Weihnachtsfeier) arbeitete der Drucker, bis auf eine kleine Störung bei der Farbfolie, einwandfrei. Logistik: Sobald man den Auftrag gegeben hat, erhält man gute und informative Nachrichten, etc. Ein Erinnerungsservice ist auch dabei. Alles was dazugehört ist in einem einzigen, großen (1,20m x 0,50m x 0,40m) und etwas über 20 kg. Das Paket kommt rechtzeitig direkt zu Dir nach hause. Ich habe aber deswegen nur 2 Sterne abgegeben, weil dass Zurücksenden Probleme macht. Auch nach mehrfachem Schriftwechsel mit dem Betreiber der Firma, ist er nicht bereit, eine Änderung der logistischen Abläufe zu individualisieren. Ich habe vorgeschlagen, einen Abholauftrag bei DHL zu vereinbaren, dass das Paket von der Haustüre abgeholt werden kann. Laut Aussage des Inhabers unterstellt er dem Kunden, dass der Kunde absichtlich die Box länger behalten möchte als gemietet. Er misstraut dem Kunden, dass er bei zu spätem Zurücksenden als "Lüge" angeben würde, dass DHL nicht gekommen wäre. Mein Vorschlag war, den Inhalt der Box in mehrere kleine Pakete aufzuteilen, um die Pakete besser transportieren zu können. Ich erläuterte ihm eindrücklich, dass ich ein über 60 jähriger DJ bin, der nachdem er den Equipmentanhänger am Sonntag zurück gebracht hat, keine Möglichkeit mehr hat, diesen sperrigen Versandkarton zurück zur Post zu bringen. Anstatt dass der Inhaber der Firma sich meine Mail durchliest, und darauf eingeht, weist er mich mit ignoranten Worten ab, und verweist darauf das er keine Zeit hat, meine Mail bis zum Ende durchzulesen. Er will den Rückversand nicht ändern, und weist mich auf die Strafen hin, die bei einem verspäteten Versand auf den Kunden zukommen würden. Anstatt dass er lösungsorientiert handelt, wird der Kunde ab- und zurückgewiesen, und ihm "angeboten" sich wo anders eine Box ausleihen zu sollen.

Bewertungen für fexobox.de

23.07.2024
In einer Zeit, in der alles flüchtig scheint, hat uns die Fotobox die Möglichkeit gegeben, die Zeit einen Moment lang anzuhalten. Die Freude und das Lachen unserer Liebsten einzufangen, hat uns gezeigt, wie wertvoll diese Momente sind. Ein herzliches Dankeschön für diese einzigartige Erfahrung.
24.07.2024
Hey Deeann, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung und die schönen Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass die Fotobox euch die Möglichkeit gegeben hat, die Zeit einen Moment lang anzuhalten und die Freude und das Lachen eurer Liebsten einzufangen. Es ist uns eine Ehre, dass wir euch diese einzigartigen Momente schenken konnten. Ein herzliches Dankeschön zurück, und wir freuen uns schon darauf, euch bei einer zukünftigen Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
17.07.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Fotoqualität. Schneller Aufbau, einfache Bedienung Tolle Accessoires um lustige Bilder zu machen. Ich kann nur positives berichten. Habe gleich eine zweite Bestellung aufgegeben für einen runden Geburtstag. Absolut empfehlenswert
24.07.2024
Hey Julia, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du das Preis-Leistungsverhältnis super findest und die Fotoqualität toll ist. Schön, dass der Aufbau schnell und die Bedienung einfach war. Es freut uns besonders, dass die Accessoires für lustige Bilder gesorgt haben. Es ist großartig zu hören, dass du bereits eine zweite Bestellung für einen runden Geburtstag aufgegeben hast. Vielen Dank für deine Empfehlung und wir freuen uns schon darauf, euch bei der nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
02.07.2024
Unsere Hochzeitsfeier wurde dank der Fotobox zu einem unvergesslichen Erlebnis! Die Gäste hatten riesigen Spaß, und die Bilder als Erinnerung sind unbezahlbar. Alles lief reibungslos, von der Lieferung bis zur Abholung. Absolut empfehlenswert!
24.07.2024
Hey, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat und die Gäste so viel Spaß hatten. Die unbezahlbaren Erinnerungsfotos sind genau das, was wir uns wünschen. Schön, dass alles reibungslos lief, von der Lieferung bis zur Abholung. Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! Absolut empfehlenswert. LG vom Team fexobox 🎈📸
18.07.2024
Es ist erstaunlich, wie so eine kleine Box so viel Freude bereiten kann. Unsere Familienfeier wurde dank der Fotobox zu etwas ganz Besonderem, und ich bin so dankbar für die schönen Momente, die wir jetzt für immer festhalten konnten.
24.07.2024
Hey, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotobox so viel Freude bereitet und eure Familienfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Es ist uns eine Freude, dass ihr die schönen Momente jetzt für immer festhalten könnt. Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
18.07.2024
Alles war super, tip top, auch toll mit dem Stick. Verbesserungsvorschlag: fotos einfach drucken ohne Vorlage und ohne Aufpreis wäre schön
24.07.2024
Hey Lina, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles super und tipptopp war und dir der Stick gut gefallen hat. Danke auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Wir nehmen das Feedback gerne auf und werden überlegen, wie wir das Drucken der Fotos ohne Vorlage und ohne Aufpreis in Zukunft anbieten können. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
10.07.2024

Alles Mega

Alles super ein Woche vorher war alles da - einfache Anleitung und Aufbau und Nutzung - viele Hilfsmittel und mega Spaß
24.07.2024
Hey Susann, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat und die Fotobox eine Woche vorher da war. Schön, dass der Aufbau und die Nutzung einfach waren und die vielen Hilfsmittel für mega Spaß gesorgt haben. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
26.07.2024
Tolles Erlebnis, superleichter Aufbau, kam 2 Tage vorher und mit großer Accessoires-Box
31.07.2024
Hey Carolina, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis mit der Fotobox hattest und der Aufbau superleicht war. Schön, dass die Box zwei Tage vorher angekommen ist und die große Accessoires-Box gut ankam. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
15.07.2024
Von Versand bis zum nachsenden der Bilder hat alles wunderbar geklappt. Herzlichen Dank
24.07.2024
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles von Versand bis zum Nachsenden der Bilder wunderbar geklappt hat. Herzlichen Dank auch an dich und wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
25.07.2024
War alles zu unserer Zufriedenheit :)
31.07.2024
Hey Anna, vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles zu eurer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
SA
Sandra A.
Glienicke
23.07.2024
10.07.2024
16.07.2024
26.06.2024

Sehr guter Anbieter

Wir haben die Fotobox als Hochzeitgeschenk gebucht. Box kam überpünktlich und mega gut verpackt hat (und auch das wieder Einpacken war völlig streßfrei). Aufbau war kinderleicht, Druckqualität super. Und die zusätzliche Speicherung der Fotos auf USB Stick ist natürlich ein großer Bonus. Support war Freitagabends um 22 Uhr auch umgehend zu erreichen, als die Box sich einmalig weggehangen hat. Uns persönlich hat etwas gestört, dass man beim Template nicht auswählen konnte, welches Bild der vier Bilder das Hauptbild sein soll bzw. dass man, wenn man nicht Mehrkosten haben wollte, auf ein Template zurückgreifen musste. Aber das war nur ein Mini-Wehmutstropen und wäre kein Grund für uns, die Box nicht nochmal zu leihen :)
24.07.2024
Hey Britta, vielen Dank für deine ausführliche und wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass die Fotobox als Hochzeitsgeschenk gut ankam und überpünktlich sowie gut verpackt geliefert wurde. Schön zu hören, dass der Aufbau kinderleicht war, die Druckqualität super und die zusätzliche Speicherung der Fotos auf dem USB-Stick ein großer Bonus ist. Es freut uns auch, dass unser Support Freitagabends um 22 Uhr schnell erreichbar war, als die Box einmalig ein Problem hatte. Dein Feedback zum Template ist sehr hilfreich – wir werden überlegen, wie wir das in Zukunft verbessern können, um eine flexiblere Auswahl zu ermöglichen. Danke für das Feedback, und wir freuen uns schon darauf, euch bei einer weiteren Gelegenheit wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
13.06.2024
Für meinen 30. Geburtstag habe ich mir dieses Gadget gegönnt und was soll ich sagen – es war der Hit! Meine Freunde und ich hatten so viel Spaß beim Verkleiden mit den mitgelieferten Accessoires, und die Fotos als Andenken sind unbezahlbar.
19.06.2024
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox der Hit auf deinem 30. Geburtstag war und du und deine Freunde so viel Spaß beim Verkleiden mit den mitgelieferten Accessoires hattet. Die unbezahlbaren Fotos als Andenken sind genau das, was wir uns wünschen. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
25.06.2024
Als Fotograf bin ich beeindruckt von der Bildqualität der HD-Kamera. Die Fotos sind selbst bei schwachem Licht klar und lebendig. Zudem ist der Drucker erstaunlich flott – in unter einer Minute hielt ich das Bild in Händen.
24.07.2024
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du als Fotograf von der Bildqualität unserer HD-Kamera beeindruckt bist und die Fotos selbst bei schwachem Licht klar und lebendig sind. Es ist großartig zu hören, dass der Drucker so flott arbeitet und du in unter einer Minute das Bild in Händen halten konntest. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
13.06.2024
Von der riesigen Auswahl an Printvorlagen war ich beeindruckt; ich konnte für unser Event das perfekte Design gestalten. Auch die Druckqualität der Fotos hat alle Erwartungen übertroffen – scharf und farbenfroh.
19.06.2024
Hey Albrecht, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du von der riesigen Auswahl an Printvorlagen beeindruckt warst und das perfekte Design für euer Event gestalten konntest. Schön, dass die Druckqualität der Fotos alle Erwartungen übertroffen hat – scharf und farbenfroh. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
30.05.2024
Die Fotovox war der Kracher der Party. Leicht auf zu bauen. Super simple Bedienung. Fotos zum sofort Ausdruck und alle auf dem Stick gespeichert. Wir hatten alle mega viel Spaß und es war nicht mein letzte Fotobox
07.06.2024
Hey Sabine, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox der Kracher der Party war. Schön, dass der Aufbau leicht und die Bedienung super simpel war. Dass ihr die Fotos sofort ausdrucken konntet und alle auf dem Stick gespeichert sind, freut uns besonders. Mega, dass ihr so viel Spaß hattet! Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
MP
Manuela P.
Mettmann
23.06.2024

Rundum eine tolle Aktion

Super schnell geliefert/ einfache Montage/ kinderleichte Bedienung/ viel nettes Zubehör/ alle Gäste hatten Spaß / komplikationsloses zurücksenden/ Rundum eine tolle Sache!!!!
25.06.2024
Hey Manuela, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles rundum eine tolle Aktion war – von der super schnellen Lieferung über die einfache Montage und kinderleichte Bedienung bis hin zum netten Zubehör. Schön, dass alle Gäste Spaß hatten und das Zurücksenden problemlos verlief. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
27.06.2024
Hätte nie gedacht, dass ich meine Oma mit einer Piratenhut und einer überdimensionalen Brille auf einem Foto sehen würde – danke für diese unvergesslichen Erinnerungen!
24.07.2024
Hey, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox für so unvergessliche Erinnerungen gesorgt hat. Es klingt nach einem riesigen Spaß, deine Oma mit einem Piratenhut und einer überdimensionalen Brille zu sehen! Solche Momente machen die Fotobox-Erfahrung wirklich einzigartig. Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸