geschenkkarten.de- Logo - Bewertungen

geschenkkarten.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Gut

07.08.2024
Die Seite macht es einfach, den Shop auszuwählen, bei dem man eine Karte bestellen möchte, übersichtliche Website, schnelle Einlösung und schnelle Bearbeitung!

Es wäre toll gewesen, wenn es ein richtiger Gutschein zum Ausdrucken gewesen wäre, als Geschenkkarte halt. Noch dazu fehlte mir ein Feld, wo man einen persönlichen Gruß hinterlassen kann.

Bewertungen für geschenkkarten.de

Ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten. Brauche ihn aber heute Nachmittag zum verschenken. Deshalb jetzt woanders gekauft....
Antwort von geschenkkarten.de
Es ist ärgerlich zu hören, dass es Ihnen nicht gelungen ist, rechtzeitig einen Gutschein zu kaufen. Unsere digitalen Karten werden sofort verschickt, haben Sie sie im Moment erhalten? Wenn nicht, würden Sie uns bitte kontaktieren, damit alles bereit ist? Sie können dies unter kontakt@geschenkkarten.de tun. Viele Grüße, Bram
Gutschein kam nicht an. Storno läuft schon über 1 tag
Antwort von geschenkkarten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Gutschein nicht erhalten haben. Möchten Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit klären können? Das können Sie über kontak@geschenkkarten.de tun.
07.09.2024

Konnte den nicht einlösen bei 11…

Konnte den nicht einlösen bei 11 Teamsports!
Antwort von geschenkkarten.de
Traurig, dass es nicht gelungen ist, die 11Teamsports zu vermarkten... Wir sind gerne bereit, Ihnen weiter zu helfen, dieses Problem zu lösen. Möchten Sie uns eine Nachricht an kontakt@geschenkkarten.de schicken? Dann können wir Ihnen persönlich helfen.
Antwort von geschenkkarten.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben. Möchten Sie uns kontaktieren? Dann können wir herausfinden, was falsch gelaufen ist, um das Problem zu lösen.
04.09.2024
Antwort von geschenkkarten.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben. Würden Sie uns bitte unter kontakt@geschenkkarten.de kontaktieren? Dann können wir Ihnen mit Ihrer AirBNB-Geschenkkarte helfen. Grüße Bram