lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

lamprecht24.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Ich durfte den kritischsten Fall mit einem Online-Händler erleben: Es fehlten Teile. Hat Lamprecht anstandslos nachgeliefert und keinerlei Zicken gemacht oder sich tot gestellt.

11.04.2024
"Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!" Über ein Feedback wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist würde ich mich nach einer Woche auch freuen. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass einige Artikel erst nachbestellt werden mußten. Das kann passieren, sollte aber zeitnah nach der Bestellung kommuniziert werden, wenn schon Regellieferzeiten von 1-3 Tagen angegeben w

Bewertungen für lamprecht24.de

Antwort von lamprecht24.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns und werden jeden Tag etwas besser.
Michael K.
Saarland
31.07.2024
Lieferzeit etwas zu lang...
Antwort von lamprecht24.de
Vielen Dank - Preis, Service und eine schnelle Lieferung sind unser Hauptaugenmerk. Da hat sicherlich etwas gefehlt auch das geschieht leider mal - Wir bitten um Entschuldigung.
Armin S.
Illingen
26.06.2024

H Pfostenträger

Die Lage der Bohrungen in den Flacheisen stimmen nicht mit den Angaben des Angebotes überein bzw. in den Produktbeschreibungen. Sollten von Lambrecht auf die echten Masse geändert werden - es wurden zwar ca. Angaben gemacht, jedoch ca. 20 mm ist schon viel !
PM
Paul M.
Heidgraben
23.06.2024

Alles gut.

Wie immer gute Qualität der Schrauben. Etwas verzögerte Lieferung, die man mit einer kurzen Info hätte ankündigen können. Aber nur minimale Kritik, also eigentlich 4,5 Sterne.
24.06.2024
19.05.2024

schlechte Verpackung

leider musste die Sendung 2x nachverpackt werden, weil sie beschädigt war.
04.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung - die Ware musste nicht wegen der Verpackung neu gesichert werden, sondern weil diese aufgerissen worden ist.
17.06.2024
19.06.2024
Vielen Dank für diese spitzen Bewertung. Wir geben täglich unser bestes um unsere Kunden glücklich zu machen.
KB
01.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung
GD
Gerald D.
Herzogenaurach
12.05.2024

Korrektur der Bewertung

Ich gebe zu der eine Stern ist überzogen, aber hier hätte ich mir eine Abholung vor Ort erwünscht und nicht selbständig das 30 kg zur nächsten Auslieferstelle zu bringen. Eine Falschlieferung ist immer kostenfrei zurück ! Übrigens die Qualität und der Preis sind 5 Sterne wert. Ich denke hiermit ist alles wieder vom Tisch
12.06.2024
Vielen lieben Dank - wir würden gern wieder von Ihnen hören oder lesen.
03.05.2024
Sucht Euch einen neuen Lieferanten denn an zwei Tagen wurde die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen und die Auslieferung an beiden Tagen angeblich wegen Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. abgebrochen. Das bedeutet , Sendung noch nicht erhalten.
07.05.2024
Oh, dass ist sehr schade und tut uns sehr leid. Allerdings ist das zur Zeit bei allen Versendern so und noch schlechter. DHL leistet im Grunde gute Arbeit und ist der schnellste. Dennoch vielen Dank für die Gute Bewertung.
KT
Klaus T.
Eisenberg

Engagierter Lieferant

Ich habe zwei Posten im Onlineportal bestellt. Bei der Abwicklung gab es einige Schwierigkeiten, auf die der Lieferant sehr engagiert und konstruktiv reagiert hat. Fehler passieren, wichtig ist es sie dann zu korrigieren.
11.04.2024
Schnelle Lieferung. Gute Fertigungsqualität
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung.... Warum gab es dann keine vollen Punkte?
13.10.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
14.10.2023
Vielen Dank
PK
Patrick K.
Altenmarkt im Pongau
27.09.2023
Etwas teuer dafür sehr schneller versand!
HK
gute Preise - guter Bestellprozess
23.11.2023
Vielen Dank für diese Bewertung
21.04.2024
Alles schnell und gut geliefert
07.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wollen jeden Tag etwas besser werden.

ALLESGUT GELAUFEN

ALLESGUT GELAUFEN
Antwort von lamprecht24.de
Vielen Dank - schade, dass Sie keien 5 Punkte gegeben haben.
13.02.2024
Schnell geliefert
Antwort von lamprecht24.de
Vielen Dank für die spitzen Bewertung.
RW
Rolf W.