lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

lamprecht24.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten965 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Ich durfte den kritischsten Fall mit einem Online-Händler erleben: Es fehlten Teile. Hat Lamprecht anstandslos nachgeliefert und keinerlei Zicken gemacht oder sich tot gestellt.

20.09.2024
Lieferzeit des Artikels mit 1-3 Tagen angegeben. Nach 7 Tagen nachgefragt, ob die Ware schon verschickt wurde. Antwort "Ihre Bestellung ist noch nicht versandt, wir warten noch auf den Wareneingang der Bohrschrauben." Keine Entschuldigung für die Verzögerung, kein neuer Liefertermin angegeben, kein Lösungsvorschlag. Lieferung dann 19 Tage nach Bestellung. Sehr schlechtes Kauferlebnis und mein Projekt, für das ich die Schrauben benötigte, konnte ich nicht durchführen. Die Ware an sich ist in Ordnung.

Bewertungen für lamprecht24.de

Holzverbinder Aluminium

Die Ware ist von hoher Qualität und für meinen Zweck hervorragend geeignet. Es handelt sich hierbei um Holzverbinder.
09.09.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns und werden jeden Tag etwas besser.
02.09.2024
Der gesamte Bestellprozeß ist wie eine Sinfonie ! Alles greift ineinander. Ich bin SEHR ZUFRIEDEN .
12.09.2024
Schneller Versand und die Ware wurde 1A verpackt, gerne wieder wird hier bestellt.
19.09.2024
Vielen Dank für diese Top Bewertung - wir sind immer für Sie da, auch bei schwierigen Fragen oder Bauvorhaben. Schnelle Lieferung, hochwertige Ware zum bezahlbaren Preis sind unser Credo. Ihr Lamprecht24.de Team
13.09.2024
Schnelle, gut verpackte Lieferung, bin sehr zufrieden mit der Qualität der Waren.
11.09.2024
Schnelle Lieferung,Ware in sehr guter Qualität und sehr gute Kaufabwicklung.
HB
Holger B.
Saarbrücken
Perfekte Ware, schnelle Lieferung, gute Preise. Alles bestens, vielen Dank
Gute Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise. Immer wieder gerne
23.09.2024
Artikel sind in Ordnung, Versand könnte etwas schneller gehen
02.10.2024
Vielen Dank für diese top Bewertung, Service ist uns ebenso wichtig, wie ein guter Preis und eine schnelle Lieferung. Manchmal kommt es vor, dass wir auf Ware warten müssen und so kommt es zu Verzögerungen. Das ist aber ehr selten der Fall. Wir bitten um Entschuldigung.
16.09.2024
Super schnelle Lieferung. Preis Leistung ist hervorragend.
03.09.2024
Schnelle und unkomplzierte Verkaufsabwicklung!
20.09.2024
Schön verpackt, zuverlässiger Lieferant.
01.09.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
beste Qualität der Schrauben, die halten
WL
13.09.2024
Sehr gute Verarbeitung und massgenau
19.09.2024
Vielen Dank für diese Top Bewertung - wir sind immer für Sie da. Auch bei schwierigen Fragen oder Bauvorhaben. Schnelle Lieferung, hochwertige Ware zum bezahlbaren Preis sind unser Credo.
14.09.2024
Gibt nichts besser zu machen - toll
AP
Alfred P.
Ulrichsberg
Preiswerte Ware, prompte Lieferung
DS
29.08.2024
Alles Bestens, schnelle Lieferung.
23.09.2024
Super Preise, schnelle Lieferung
18.09.2024
Schnelle Lieferung alles perfekt.
WL
30.08.2024