lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

lamprecht24.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten965 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Ich durfte den kritischsten Fall mit einem Online-Händler erleben: Es fehlten Teile. Hat Lamprecht anstandslos nachgeliefert und keinerlei Zicken gemacht oder sich tot gestellt.

20.09.2024
Lieferzeit des Artikels mit 1-3 Tagen angegeben. Nach 7 Tagen nachgefragt, ob die Ware schon verschickt wurde. Antwort "Ihre Bestellung ist noch nicht versandt, wir warten noch auf den Wareneingang der Bohrschrauben." Keine Entschuldigung für die Verzögerung, kein neuer Liefertermin angegeben, kein Lösungsvorschlag. Lieferung dann 19 Tage nach Bestellung. Sehr schlechtes Kauferlebnis und mein Projekt, für das ich die Schrauben benötigte, konnte ich nicht durchführen. Die Ware an sich ist in Ordnung.

Bewertungen für lamprecht24.de

Seriöser Lieferant

Leider war die Lieferzeit ziemlich lang, nach einer Woche hatte ich die Ware noch nicht. Als ich dann meinen Auftrag widerrufen habe, wurde das schnell bearbeitet und ebenso schnell der gezahlte Kaufpreis rückerstattet! Danke!
MR
Michael R.
Oberhausen

Pica Tieflochmarkierer

Schneller Versand, Qualitativ hochwertiges Set, Tieflochmarkierer für Fliesenleger, Installateure und Elektriker. Also Elektriker hätte ich mir hellere Farben gewünscht. Ansonsten prima Set, das alle Eventualitäten abdeckt.
SU
Sven U.
Jüterbog
07.10.2024

SUPER

TOP WARE, TOP SCHNELLER VERSAND, TOP PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS, MEIN PROJEKT KANN STARTEN, DANKE NOCH MAL
10.10.2024
Gern geschehen, vielen Dank für die spitzen Bewertung. Ein gutes Preisleistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung sind unsere Credo.
27.09.2024
Auf ein kleines Problem wurde sofort und kulant reagiert, ich werde definitiv wieder hier einkaufen.
02.10.2024
Vielen Dank für diese top Bewertung, Service ist uns ebenso wichtig wie ein guter Preis und eine schnelle Lieferung.
02.10.2024
Super Qualität der bestellten Pfostenanker zum günstigsten Preis und schnellst mögliche Lieferung.
10.10.2024
Vielen Dank für die spitzen Bewertung. Ein gutes Preisleistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung sind unsere Credo.
09.10.2024

Super Qualität

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware wie beschrieben und sehr gute Qualität. Gerne wieder.
10.10.2024
Vielen Dank für die spitzen Bewertung. Ein gutes Preisleistungsverhältnis sind unsere Credo.
Top Service und sehr schnelles unkompliziertes Handeln, auch wenn es mal Komplikationen gibt

super schneller Versand und topp H-Anker

super schneller Versand, die H-Anker sind von aller bester Qualität. sehr zu empfehlen
Bestellung unkompliziert. Lieferung schnell. Ware einwandfrei.
06.10.2024

Alles gut

Gutes Sortiment, günstige Preise, zeitnahe Lieferung.
10.10.2024
Alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung, super Laden!
Sehr netter Verkäufer. Hat sich viel Mühe gegeben.
AF
Adolf F.
Niddatal
26.09.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Angemessene Kosten.
02.10.2024
Vielen Dank für diese top Bewertung, Service ist uns ebenso wichtig, wie ein guter Preis und eine schnelle Lieferung.
Top eshop und schnelle Lieferung Gerne wieder
UB
Uwe B.
Alfter
Reibungsloser Ablauf, sehr schnelle Lieferung!
UR
Uli R.
Unterroth

Top

Sehr schneller Versand. Alles bestens....
Schnelle Lieferung und netter Verkäufer
Prompte Lieferung, sehr gute Hotline.
BZ
Bernhard Z.
Ichendorf
Sehr flott geliefert, tolle Qualität
06.10.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung.