plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.209 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

Bisher immer super schnelle Liegerungen, gut verpackt. Eventuell die Klebefolien nochmal kategorisieren in stark klebend, hält draußen 5 Jahre, oder mittelmäßig klebend nur für drin geeignet. Wenn ich Folien für Auto, Boot oder Koffer brauch, ist die Info auf Anhieb super sinnvoll.
Antwort von plottermarie.de
Wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter und wenn es dann noch so nett ist, ist es umso schöner :) Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
13.05.2024
Was hat mir nicht gefallen ist stretch Folien.Die habe ich gekauft meine Plotter maschine hat nicht richtig geschnitten und ich habe die weggeschmissen.Schade von meinem Geld.Die Rest Folien von allen Sorten waren super und nochmals super 👍👍👍👍👍🤩
12.05.2024

Alles super gelaufen.

Meine Bestellung war bereits nach 36 Stunden bei mir. Alles einwandfrei. Die ersten Folien habe ich schon ausprobiert. Es ließ sich alles gut schneiden, entgittern und übertragen. Werde bestimmt bald wieder bestellen.
01.05.2024
Die Folien von Plottermarie sind unschlagbar gut! Mit dem Meraki-Giesspulver bin ich persönlich nicht zu Recht gekommen, aber da haben wir uns absolut komplikationslos einigen können! Toller Kundenservice ☺️
28.04.2024
Tolle Folien, super Qualität in Farbe und Verarbeitung 👍🏻 Die beigefügten Teststreifen könnte man beschriften. Sicher und gut verpackt. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert 👍🏻 Immer wieder gerne 😉
AM
Anne M.
Münster
Schneller, guter Service. Ware wie bestellt. Es wäre allerdings wünschenswert, dass 2 kleine Messer und 1 Folie nicht in einem riesigen Paket, sondern in einem DIN A4 Umschlag verschickt werden.
KA
Kati A.
Frankfurt
19.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Die bestellten Folien machen einen guten Eindruck (sind aber noch nicht verarbeitet). Und es gab noch Probestücke von anderen Foliensorten dazu
22.11.2023
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und dir die Beigaben gefallen haben. Wenn du Fragen zu einer Folie hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Hab ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Liebe Grüße Plottermarie
17.12.2023
Alles wunderbar, schneller Versand, alle Artikel wie Beschrieben und in super Qualität! Ich kaufe fast ausschließlich hier das Material zum Plotten und bin noch nie enttäuscht worden!
Antwort von plottermarie.de
Herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Liebe Grüße Plottermarie
11.02.2024
Was soll ich schreiben ❓😊 Schneller Versand und mega tolle Folien 🥰 Seit ich angefangen habe zu plotten bestelle ich hier und war immer zufrieden ❣️ Lieblings Folie - Glitzer 😍😁
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Folien. Ich freue mich immer über die schönen Gratisfolienstücke, aber oft weiß ich leider nicht, um welche Folienart es sich handelt.
Antwort von plottermarie.de
Wie immer alles Top! Vielleicht könntet ihr bei den tollen Proben mal dazu schreiben um welche Folien es sich handelt, das ich weiß was ich als nächstes bestellen kann. Lg
Das war für mich der erste Einkauf bei Plottermarie. Daher ist es für mich sehr schwer zusammen sagen was noch besser werden kann. Vielen Dank für die rasche Lieferung
EP
Erika P.
29.03.2024
Tolle Qualtät, immer wieder super Angebote, toller Support und schnell versandfertig. Dass DHL oft bis zu einer Woche braucht, ist Plottermarie nicht anzupassen.
Schnell und unkompliziert wie immer. Habe durch das Aufkommen vor Weihnachten tatsächlich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet und wurde positiv überrascht.
18.01.2024
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
Super schnelle Lieferung. Bisher waren immer Teststreifen dabei, diesmal leider nicht. Aber das schmälert nicht die Leistung von Plottermarie. Vielen Dank.
Top Folien, perfekt beschriebene Produkte auf der Homepage und schneller Versand. Besser geht’s nicht. Nicht zu vergessen, die Goodies bei jeder Bestellung.
17.12.2023
Wie gewohnt tolle Folien! Vor allem die Katze im Sack hat mir wieder viel Spaß bereitet:-) Trotz der Vorweihnachtszeit kam das Paket super schnell! Danke!!!!
Antwort von plottermarie.de
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Produkte dich begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie
PA
Petra A.
Rheine
22.08.2024
Super Qualität der Folien, gut verpackt und auch ein kleines Goodie. Perfekt. Immer wieder gerne. War nicht der 1. und sicher nicht der letzte Einkauf.
26.08.2024
Wow, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Es freut uns zu hören, dass du ein Stammkunde bist, und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns dein Feedback sehr wichtig. Wenn du Vorschläge hast, wie wir alles noch besser machen können, zögere bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
CM
C M.
Herborn
13.04.2024

Schnelle Lieferunh, gutes Material

Die Lieferung kam schnell an und ich freue mich über das Material. Mit den angegebenen Schnitteinstellungen ließ sich das Material super gut entgiften.
SL
Sabine L.
Willingshausen
03.03.2024

Top Qualität schnelle Lieferung

Wie immer liefert plottermarie erstklassige Ware diese schnellt und man bekommt noch viele Muster dazu also bestelle ich seit Jahren und gerne wieder