plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.204 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

17.08.2024
19.08.2024
Danke für die 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es klingt, als hätten wir bei dir ins Schwarze getroffen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn du also irgendwelche Vorschläge hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wissen dein Feedback zu schätzen!
19.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner gesamten Erfahrung zufrieden warst, von der Lieferung deiner Waren bis hin zum Kundenservice, den du erhalten hast. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist schön zu sehen, dass uns das bei dir gelungen ist.
16.08.2024
Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass du ein Fan unserer Produkte und Dienstleistungen bist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
16.08.2024
Hallo zusammen! Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir dein Erlebnis insgesamt gefallen hat. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, deshalb schätzen wir dein Feedback. Wir sind neugierig darauf zu erfahren, was wir deiner Meinung nach tun können, um dein Erlebnis zu einer 5/5 zu machen. Gibt es etwas, das wir tun können, um das Produkt oder den Service zu verbessern? Oder gab es etwas an deinem Erlebnis, das besser hätte sein können? Wir würden uns freuen, deine Meinung zu hören, also lass es uns wissen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
16.08.2024
Heyy, danke für deine Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. In der Zwischenzeit: Weiter so!
13.08.2024
Wow! Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Wir arbeiten immer hart daran, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher ist es schön zu hören, dass wir gute Arbeit leisten. Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter!
13.08.2024
Ganz lieben Dank für deine Bewertung, das freut. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, wie wir es noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören!
10.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, wie wir es noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören!
MM
08.08.2024
12.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
SG
Steffen G.
Scheibenberg
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
12.08.2024
Deine Bewertung freut uns sehr. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du also Feedback oder Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns über deinen Besuch und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
07.08.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen!
MW
05.08.2024
06.08.2024
Vielen Dank für die 5/5-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt magst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Wenn du also Vorschläge oder Feedback hast, melde dich einfach bei uns. Wir wissen das zu schätzen!
04.08.2024
Danke.