plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.204 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

CS
Conny S.
Bochum
04.08.2024
Schnelle Lieferung, prima Qualität
06.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit uns gute Erfahrungen gemacht hast! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und die gute Qualität, daher ist es toll zu hören, dass dir das aufgefallen ist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn du also Feedback oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, sie uns mitzuteilen.
25.07.2024
Super Artikel. Schnelle Lieferung
30.07.2024
Ganz lieben Dank.
22.07.2024
Schnelle Lieferung- Top Ware!
24.07.2024
Dankeschön!
MR
Michaela R.
Düsseldorf
Schneller Versand, gute Ware
12.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Waren und dem Versand zufrieden bist! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine reibungslose und positive Erfahrung machen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du also Feedback oder Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns über deinen Besuch und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
AF
Andreas F.
Emmering
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung
16.08.2024
Das ist großartig zu hören! Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandzeiten zu verbessern, und es ist schön zu sehen, dass sich unsere Bemühungen auszahlen. Danke, dass du ein Kunde bist!
Ich kann nix bemängeln
19.08.2024
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, wenn wir hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir arbeiten immer hart daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und es ist wirklich ermutigend zu wissen, dass wir etwas richtig machen. Wenn du Freunde oder Verwandte hast, die auf der Suche nach einem neuen [Produkt] sind, lass sie bitte von unserem Laden wissen! Wir würden uns freuen, auch sie als Kunden zu haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es zu schätzen!
Wie immer alles prima
09.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass du ein zufriedener Kunde bist. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, wie wir es noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören!
02.08.2024
Schnell Lieferung
06.08.2024
Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast! Wir bemühen uns, deine Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit du dich wieder den Dingen widmen kannst, die du liebst. Danke, dass du unser Kunde bist!
UK
Ute K.
Waldkirch
12.08.2024
Alles super!
13.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, das freut uns sehr. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, wie wir es noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören!
04.08.2024
Alles Super
06.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir unser Ziel erreicht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, also zögere nicht, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören!
03.08.2024
Alles super
Dankeschön.
20.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferung und unseren Kundenservice zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du mit diesen Aspekten deines Kaufs zufrieden warst. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das zu schätzen!
20.08.2024
Danke für die 4/5 Sterne! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback. Wenn du Vorschläge hast, wie wir etwas besser machen können, lass es uns bitte wissen.
20.08.2024
Hey, danke für deine Bewertung! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback. Und wir freuen uns, dass du insgesamt mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn du Vorschläge hast, wie wir es noch besser machen können, zögere bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass du ein Kunde bist!
19.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Danke, dass du unser Kunde bist!
19.08.2024
Vielen Dank für die 5/5! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir sind immer für dich da, wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast.
19.08.2024
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Es ist immer schön, von zufriedenen Kunden zu hören, und wir sind so dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
BL
Beate L.
Eckernförde
19.08.2024
Danke für die 5/5, wir wissen das zu schätzen! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, also zögere nicht, uns dein Feedback mitzuteilen.