plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.204 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

03.08.2024
Alles super, schöne Verpackung, schön beschriftet, gutes Material, gerne wieder.
06.08.2024
Yo! Danke für die Bewertung, wir freuen uns, dass dir unsere Sachen gefallen. Wir haben uns viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist, und es ist schön zu hören, dass sich das auszahlt. Und wir freuen uns immer, wenn unsere Produkte gut genutzt werden. Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist!
27.07.2024
Super schneller Versandt+ tolle Folien. Hier werde ich definitiv öfter bestellen
Das freut uns sehr.
22.07.2024
Sehr schnelle Lieferung alles super danke für das kleine extra immer wieder
24.07.2024
Sehr gerne. Dankeschön!
03.08.2024
Bei einer Lieferung wäre es manchmal hilfreich die Folien zu beschriften.
06.08.2024
Wir sind an dem Thema dran. Danke für deine Bewertung!
23.07.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Reklamation auch sehr unkompliziert.
24.07.2024
Danke, das freut.
Wie immer,alles perfekt. Schneller Versand,top Verpackung, super Ware
06.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir stecken viel Sorgfalt in unsere Produkte und Verpackungen, und es ist toll zu hören, dass sich das auszahlt. Und natürlich ist ein schneller Versand unser Ding! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, also zögere nicht, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen!
03.08.2024
Super schnelle Lieferung und Ware ist sehr gut verpackt.
06.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Versand und unserer Verpackung gemacht hast. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen!
Monika K.
Netphen
04.08.2024
wunderschöne Folien, die man sonst nicht bekommt
06.08.2024
Wow, wir sind so froh, dass du unsere Folien liebst! Wir arbeiten hart daran, die besten und hellsten Folien auf dem Markt zu finden, und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir wissen es auch zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - das hilft anderen Kunden, fundierte Entscheidungen über ihre Einkäufe zu treffen. Danke, dass du unser Kunde bist!
31.07.2024
Die Folien sind top, lassen sich super plotten.
Dankeschön!
30.07.2024
Super schnell, super Ware, immer wieder gern
Lieben Dank.
Schnelle Lieferung, wie immer tolle Qualität
06.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem letzten Kauf zufrieden bist. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und die gute Qualität, und es freut uns, dass dir das aufgefallen ist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn du also irgendwelche Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns zu sagen. Wir würden uns freuen, von dir zu hören! In der Zwischenzeit möchten wir uns noch einmal für dein Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
04.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und toller Service!
06.08.2024
Wow! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht hast. Wir arbeiten immer hart daran, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist schön zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
GK
Gaby K.
Rohrbach
29.07.2024
Super schnelle Lieferung und Top Produkte.
Dankeschön!
05.08.2024

Immer wieder

schnell Lieferung, wie immer alles bestens
06.08.2024
Wow, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem letzten Kauf zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Es freut uns auch zu hören, dass du ein Fan unserer schnellen Lieferung bist. Wir wissen, dass Zeit ein wichtiger Faktor ist, deshalb tun wir unser Bestes, um deine Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
MW
13.08.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir von "Plottermarie" sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
16.08.2024
Service wie auch Produkte sind bestens
19.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Wir arbeiten immer hart daran, uns zu verbessern, daher ist es schön zu hören, dass wir etwas richtig machen. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um dein Erlebnis noch besser zu machen, lass es uns bitte wissen.
25.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Vielen Dank.
15.08.2024
Schöne Folie und schnelle Lieferung.
16.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du deine neue Folie liebst! Wir geben uns sehr viel Mühe, die beste Folie für unsere Kunden auszuwählen, deshalb ist es immer schön zu hören, wenn die Leute mit ihrem Kauf zufrieden sind. Und wir freuen uns auch, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast - wir bemühen uns immer, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern!
SW
Sandra W.
Nienburg
14.08.2024
Tolle Folien , schneller Versand .
14.08.2024
Danke für deine Bewertung. Wir arbeiten immer hart daran, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher ist es schön zu hören, dass wir gute Arbeit leisten. Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter!
09.08.2024
Schnelle Lieferung. Top Produkte.
12.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass du ein zufriedener Kunde bist. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, wie wir es noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören!