plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.199 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

24.08.2024
Sehr schneller Versand! Vielen Dank
26.08.2024
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du unser Kunde bist!
Schnelle Lieferung tolles Produkt
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden warst. Es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. Wir von Plottermarie sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin hart an diesem Ziel zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dich zu bedienen und deine Erwartungen noch zu übertreffen.
Schnell ind immer gute Qualität
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du durchweg schnellen Service und gute Qualität von unserem Unternehmen erfahren hast. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Wir schätzen auch dein Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir bei "Plottermarie" sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den hohen Qualitätsstandard zu halten, den du von uns erwartest. Vielen Dank, dass du dich für "Plottermarie" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu dürfen!
BW
Brigitte W.
FRANKFURT AM MAIN
27.08.2024
Folie u Service gut wie immer.
28.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du ein Fan unserer Folien und unseres Services bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
04.09.2024
Schnelle Lieferung, alles gut
05.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles in gutem Zustand war. Unser Team bei Plottermarie bemüht sich um einen schnellen und effizienten Service, daher schätze ich deine netten Worte sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Plottermarie entschieden hast. Ich hoffe, dass ich dich in Zukunft mit einem noch besseren Service bedienen kann.
BB
Birgit B.
Hannover
22.08.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit
23.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir hören gerne von unseren Kunden, und es ist immer schön zu wissen, dass wir gute Arbeit leisten.
20.08.2024
Schnelle lieferung gute Ware
20.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist und dass es schnell bei dir angekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandzeiten zu verbessern, und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du unser Kunde bist!
US
Schneller Versand, top Ware
25.08.2024
Schnelle Lieferung
26.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback.
28.08.2024
Alles bestens
30.08.2024
Danke für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem neuen Produkt gut zurechtkommst. Solltest du später noch Fragen oder Bedenken haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter.
23.08.2024
Sehr schnell
26.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback.
EL
Elke L.
Mechelsdorf
Super
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Unser Team bei Plottermarie arbeitet hart daran, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass dies anerkannt wurde. Wir schätzen dein Feedback und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir bei Plottermarie sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden warst. Bei "Plottermarie" bemühen wir uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen schnellen Lieferservice zu bieten.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Gesamterlebnis zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Kundenservice. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir werden deine Anregungen berücksichtigen und uns weiter verbessern. Vielen Dank, dass du dich für Plottermarie entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben hast. Es bedeutet uns sehr viel, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden warst und wir hoffen, dass wir dir auch weiterhin hochwertige Produkte liefern können. Wir bei Plottermarie sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du dich für Plottermarie entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von plottermarie.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Kundenservice und dem Gesamterlebnis zufrieden warst. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen auch dein ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Bei Plottermarie legen wir Wert auf Qualität statt Quantität und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte, um deine Zufriedenheit zu gewährleisten.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allen Aspekten deines Erlebnisses bei Plottermarie zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu gewährleisten, daher bedeutet es uns sehr viel, ein so positives Feedback zu erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden und danken dir, dass du dich für Plottermarie entschieden hast!
Antwort von plottermarie.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung mit unserem Unternehmen insgesamt zufrieden warst und dass die Lieferung und die Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und pünktliche Lieferungen zu bieten. Wir wissen aber auch, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten.