plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.193 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

28.08.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Immer gerne wieder!
28.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten zufrieden bist. Es ist uns immer eine Freude, dich als Kunden zu haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!

Schnell und gut !!

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Alles bestens
28.08.2024
Hi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback
Wie immer super .Danke das es bei euch so schnell geht
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Erfahrung mit uns bei Plottermarie. Es freut mich sehr zu hören, dass ich dir einen schnellen und zufriedenstellenden Service bieten konnte. Mein Team und ich sind bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es ist immer schön zu hören, wenn uns das gelungen ist. Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich darauf, dich bald wieder zu sehen.
SH
Sonja H.
Wiesmoor
Sehr übersichtliche Homepage und megaschneller Versand!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Website einfach zu navigieren fandest und dass unser Versand blitzschnell war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bei "Plottermarie" begrüßen zu dürfen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
20.08.2024
Alles super Qualität, und gut verpackt angekommen
20.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und Verpackungen und es freut uns, dass dir das aufgefallen ist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns daher über dein Feedback. Wenn du weitere Kommentare oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen!
Wie immer prompte Lieferung und tolle Qualität
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem letzten Kauf zufrieden bist. Wir sind stolz auf unsere prompte Lieferung und die gute Qualität unserer Produkte, daher ist es immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Sehr gute Qualität und ganz schnelle Lieferung
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Wir bei Plottermarie sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, die gute Arbeit fortzusetzen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein können und freuen uns über deine Unterstützung für unsere Marke. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Plottermarie entschieden hast!
Extrem rasche Lieferung, immer tolle Qualität
28.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du ein zufriedener Kunde bist! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unsere hochwertigen Produkte und freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
SK
Sigrid K.
Gross-Umstadt
23.08.2024
Gefallen hat mir die schnelle Abwicklung!
26.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Bearbeitung zufrieden warst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden warst. Erstklassiger Service ist der Kern unserer Unternehmensphilosophie und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, dich bald wieder bei Plottermarie begrüßen zu dürfen!
PA
Paul A.
Erding
25.08.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
26.08.2024
Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist. Es sind Rückmeldungen wie diese, die uns dazu bringen, weiterhin hart daran zu arbeiten, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
24.08.2024
Sehr schneller Versand! Vielen Dank
26.08.2024
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du unser Kunde bist!
Schnelle Lieferung tolles Produkt
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden warst. Es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. Wir von Plottermarie sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin hart an diesem Ziel zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dich zu bedienen und deine Erwartungen noch zu übertreffen.
Schnell ind immer gute Qualität
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du durchweg schnellen Service und gute Qualität von unserem Unternehmen erfahren hast. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Wir schätzen auch dein Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir bei "Plottermarie" sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den hohen Qualitätsstandard zu halten, den du von uns erwartest. Vielen Dank, dass du dich für "Plottermarie" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu dürfen!
BW
Brigitte W.
FRANKFURT AM MAIN
27.08.2024
Folie u Service gut wie immer.
28.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du ein Fan unserer Folien und unseres Services bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
Schnelle Lieferung, alles gut
Antwort von plottermarie.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles in gutem Zustand war. Unser Team bei Plottermarie bemüht sich um einen schnellen und effizienten Service, daher schätze ich deine netten Worte sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Plottermarie entschieden hast. Ich hoffe, dass ich dich in Zukunft mit einem noch besseren Service bedienen kann.
BB
Birgit B.
Hannover
22.08.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit
23.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir hören gerne von unseren Kunden, und es ist immer schön zu wissen, dass wir gute Arbeit leisten.
Schnelle lieferung gute Ware
20.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist und dass es schnell bei dir angekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandzeiten zu verbessern, und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du unser Kunde bist!
25.08.2024
Schnelle Lieferung
26.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback.
Alles bestens
30.08.2024
Danke für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem neuen Produkt gut zurechtkommst. Solltest du später noch Fragen oder Bedenken haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter.