plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.179 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

Ich liebe die Sachen von Plottermarie Der Versandt ist superschnell und die Ware ist einfach Top**** Hier stimmt einfach alles! Die Auswahl ist riesig und bei Fragen wird auch schnell Hilfe geboten. Hatte zuletzt die Überraschungstüte Vinyl bestellt, die war der Hammer die Ware die darin enthalten war so viel und einfach nur suuuuuper, war locker das doppelte an Wert gewesen. Daaaaaanke :-)
Antwort von plottermarie.de
Wow, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte und Dienstleistungen liebst. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir damit ins Schwarze treffen. Es freut uns besonders zu hören, dass dir unsere Vinyl-Überraschungstasche gefallen hat. Wir haben uns viele Gedanken über die Zusammenstellung der Tüten gemacht und freuen uns, dass du sie für wertvoll hältst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns daher sehr über dein Feedback. Wenn du weitere Vorschläge oder Kommentare hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist! Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.

Alles Top

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, leicht zu entgittern. Ich habe gelbe Flockfolie auf dunkelblaue Trikots gepresst, keine Farbmirgration. Nach dem abziehen musste jedoch noch mal nachgepresst werden. Das hält jetzt aber. Die anderen Folien hab ich noch nicht ausprobiert
Antwort von plottermarie.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der tollen Qualität und der einfachen Handhabung unserer Flockfolie zufrieden bist.
20.08.2024

Unglaublich schnell

Unglaublich. Montags bestellt und Dienstag waren die Folien schon da;) ganz lieben Dank. Diesmal waren zwar keine Proben mit dabei, aber dafür schneller als die deutsche Bahn ;) Lieben Dank
20.08.2024
Hallo zusammen! Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandzeiten zu verbessern, und freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir hoffen, dass dir die Folien gefallen! Nochmals vielen Dank, dass du unser Kunde bist!
PA
Petra A.
Rheine
22.08.2024
Super Qualität der Folien, gut verpackt und auch ein kleines Goodie. Perfekt. Immer wieder gerne. War nicht der 1. und sicher nicht der letzte Einkauf.
Antwort von plottermarie.de
Wow, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Es freut uns zu hören, dass du ein Stammkunde bist, und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns dein Feedback sehr wichtig. Wenn du Vorschläge hast, wie wir alles noch besser machen können, zögere bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!

Tolle Adresse für Plottersachen, von Folie bis hin zu Taschen

Bestellungen funktionieren immer reibungslos. Ich kann plottermarie nur empfehlen. Bisher immer alles super gewesen und schneller Versand.
Antwort von plottermarie.de
Wow, vielen Dank für diese großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unseren Produkten und dem Versand gemacht hast. Wir arbeiten immer hart daran, unseren Service zu verbessern, daher ist es wirklich schön zu hören, dass wir etwas richtig machen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn du also Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, zögere bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Wir sind immer offen für dein Feedback!
21.08.2024
Immer schneller Versand, gute Produkte, super toller Kundenservice und freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter! Immer wieder gerne!
22.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du ein zufriedener Kunde bist! Wir bemühen uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Vielen Dank, dass du uns weiterhin die Treue hältst!
13.08.2024
Top seit ihr einfach.... Fast nie kommt es zu Reklamationen und wenn löst ihr sie immer Kundenorientiert. Einfach klasse vielen Dank!
13.08.2024
Hallo zusammen! vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und es freut uns zu hören, dass du mit der Art und Weise, wie wir deine Probleme gelöst haben, zufrieden bist. Wir sind immer für dich da, also zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen oder Bedenken hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen!
AG
Andrea G.
Dorsten

Ware super

Die Internetseite könnte verbessert werden, harkt sehr häufig. Ansonsten alles bestens, schnelle Lieferung super gute Folien.
Antwort von plottermarie.de
Danke für dein Feedback! Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und den super guten Folien zufrieden bist.
23.08.2024
Wie immer schnelle Lieferung und Folie ok. Die eine Folie etwas zu dünn. Kann man online leider nicht erkennen.
Antwort von plottermarie.de
Danke für dein Feedback! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern, und wir freuen uns, dass du uns deine Erfahrung mitgeteilt hast. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der allgemeinen Qualität unserer Produkte zufrieden bist.
BW
Bianca W.
Eppstein
Hatte Flexfolie in orange bekommen. Die farbe genau wie abgebildet und die bearbeitung war sehr gut.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass du mit der Bearbeitung deiner Bestellung zufrieden warst und dass die Farbe der Flexfolie deinen Erwartungen entsprach. Es ist mir wichtig, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und ich freue mich, dass ich deine Bedürfnisse erfüllen konnte. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft für alle meine Kunden hervorragende Leistungen erbringen kann.
GK
Gaby K.
Rohrbach
25.08.2024

Schneller Versand

Die A4 Folien kann man per Warenpost zu günstigem Versand bestellen. Der Versand ist sehr schnell.
Antwort von plottermarie.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit den A4-Folien zufrieden bist und dass du die Versandkosten als günstig empfunden hast. Wir freuen uns auch darüber, dass du uns sagst, dass der Versand schnell war. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns.
Perfekt wäre es, wenn die Folien beschriftet wären, damit ersichtlich ist, welche Folie es ist.
Antwort von plottermarie.de
Danke für dein Feedback! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern, und wir werden das auf jeden Fall in Betracht ziehen. In der Zwischenzeit kannst du die Folien selbst mit einem Marker beschriften.

Einfach nur Perfekt

Alles in allem: tolle Materialien, fixer Versand, ich wüsste nicht, was zu verbessern wäre 😉
Antwort von plottermarie.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir sind so froh, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Es freut uns zu hören, dass du mit den tollen Materialien und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wenn du Fragen oder Feedback hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter!
KW
Kirstin W.
Stegelitz
14.08.2024
Schnelle und super Lieferung, das war toll. Und die Zugaben machen Lust auf mehr.
16.08.2024
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle und super Lieferung gefallen hat und dass die Extras Lust auf mehr gemacht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und es ist schön zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst, und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen. Alles Gute,
Gibt immer eine kleine Gratisbeilage. Lieferung kommt immer sehr schnell. Top!!!
Antwort von plottermarie.de
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das gut machen.
Schnelle Lieferung, gute Ware und angenehme Preise. Jeder Zeit wieder.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und wissen dein Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
super schnelle lieferung - tolle ware! wie immer, gerne wieder!!
Antwort von plottermarie.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unsere großartigen Produkte, und es freut uns zu hören, dass dir das aufgefallen ist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen.
Unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von plottermarie.de
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast! Wir sind stolz darauf, den Bestellvorgang so einfach wie möglich zu gestalten, und wir arbeiten immer daran, dir unsere Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Danke, dass du unser Kunde bist!
LR

alles super!

Schneller Versand und Folien lassen sich super entgittern
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden warst und unsere Folie leicht zu entgittern war. Wir von "Plottermarie" bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen es zu schätzen, dass du uns dabei unterstützt, unsere Produkte bekannt zu machen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Immer gerne wieder!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten zufrieden bist. Es ist uns immer eine Freude, dich als Kunden zu haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!