lederfarbekaufen.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.002 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Habe mir erstmals jeweils kleine Flasche silberne Lederfarbe sowie je ein Fläschchen zur Vorbehandlung des Leders sowie eines mit einem Finish-Lack. Habe erstmals Schuhe durch teilweises Neufärben "gerettet" und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Da es sich um gute (teure) Schuhe handelt, hat sich sie Investition in Lack und Co. (alles zusammen inkl Verpackung ca. 20,--) gelohnt. Schon vor dem Kauf konnte ich auf der Webseite der Firma genau nachlesen, wie es gemacht wird und was alles beachtet werden muss. Dafür war ich dankbar, schließlich bin ich da Laie. Nach dem Online-Kauf musste ich bei normaler Lieferung nicht lange warten, nach 2 Tagen konnte ich loslegen und zwei weitere Tage später konnte ich ( unter Einhaltung aller Trocknungszeiten) meine wieder schicken Schuhe tragen.
UG
Ulrike G.

10.04.2024
Händler reagiert nicht auf Emails und auf mehrfachen Versuch telefonisch jemanden zu erreichen endet man auch im Nirgendwo! Sprich es hebt zu den unterschiedlichsten Zeiten kein Mensch ab. Die Ware wurde verschickt aber das ganze unsachgemäß und natürlich, wie es eben mit Flüssigkeiten so ist, lief alles aus! warum auch immer fehlt bei meiner Farbe die Versiegelung (nicht meine erste Angelus), somit stellt sich auch die Frage ob es überhaupt ein Neuartikel war. Nun hoff ich auf eine Rückzahlung und werde beim Mitbewerber in Zukunft kaufen. Schade um die ganze Zeit die nun verloren ist.
EL
Emanuel L.
Trofaiach

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

25.02.2024
Sehr zuvorkommend. Hatten eine Ware die ich wollte leider nicht auf Lager. Aber sie haben mich sofort kontaktiert und auch die Rücküberweisung hat problemlos funktioniert. Ware ist super schnell inkl. Anleitung gekommen. Farben sind super leicht anzuwenden und halten sehr gut. Bin auf das Endergebnis sehr gespannt. Danke
12.10.2023

Toller Shop und vertrauenswürdig

Besonders gefällt mir dass man hier Angelus Produkte kaufen kann. Auch versuchen sie zu helfen wenn man etwas fragt. Der Versand hat aber schon ein bisschen sehr lange gedauert, aber naja deswegen will man nicht kleinlich sein. Auf jedenfall vertrauenswürdig, kam alles gut und bestens an.

Verständliche Erklärung zu den Produkten

Ich habe die Produkte noch nicht getestet, möchte jedoch die Website und Service von Lederfarbekaufen loben. Die Produkte wurden alle verständlich erklärt und auch im Paket wurde eine ausführliche Erklärung mit allen relevanten Schritten zur Lederaufbereitung beigelegt.
10.04.2024
hat prima geklappt . Senffarbe hatte fast gleichen Ton wie Orginal, nur eine Nuance rötlicher. Danke Hersteller konnte das Problem nur durch Austausch(Neukauf Ersatz-Sitzfläche für 512€) lösen. Alle anderen Reinigungsmittel für Leder haben nicht mehr funktioniert.
WK
Wolfgang K.
Brackenheim
01.11.2023
Sehr gut zu verarbeiten. Super deckend. Habe meine Armlehnen im Wohnmobil lackiert, da sie Abriebstellen hatten. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Toll! Farblich etwas anders, aber mischen war nichts für mich. Bin so sehr zufrieden. Lieferung und Preis sagenhaft.
18.03.2024
Die Lieferung erfolgte extrem schnell: am Werktag nach der Bestellung, also innerhalb von ca. 30 Stunden. Das Produkt selbst kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, es anzuwenden. Es wird der erste Versuch sein, Leder zu färben.
EL
Eckhard L.
Schönebeck (Elbe)
16.02.2024
Rundum gut! Bei diesem Anbieter stimmt alles, vom Bestellvorgang, über die Bezahlmöglichkeiten bis zur Lieferung. Selbst eine ausführliche Vorgehensbeschreibung lag der Sendung bei. Also ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank!
meine Bestellung kam sehr schnell nach Österreich. ich benutzte die Anleitung, um das Leder in meinen Taschen für die Beschichtung vorzubereiten. nach dem Lackieren verwendete ich ein Finishing-Tool. Das Ergebnis gefällt mir. Danke.

Wildleder dye dunkelrot

Fantastische Farbe. Ergibt ein samtiges dunkelrot und ist einfach anzuwenden. Man muss nur aufpassen, dass keine Ränder entstehen. Hab mich zwar in der Menge verschätzt, aber die Nachlieferung war auch prompt da. Immer wieder top!
05.10.2023
Die Farbe ist wirklich toll, meine Tasche von liebeskind sah wirklich abgerockt aus, nach Bearbeitung mit der Farbe ist sie wie neu und ich kann sie wieder benutzen, danke dafür und gerne wieder
20.01.2024

Empfehlenswert

Kompakt verpackte, schnelle Lieferung und alles so, wie auf der Webseite beschrieben. Auch eine ausführliche Anleitung, wie mit Lederfarben und Zubehör umzugehen ist, liegt bei. Gerne wieder!
07.05.2024

Die Lederfarbe lässt sich sehr…gut auftrsgen

Die Lederfarbe lässt sich sehr gleichmäßig und präzise anhand des Pinselchens auf dem Schuh verteilen und deckt wunderbar. Ich werde bestimmt in Zukunft noch einmal eine Bestellung aufgeben.
10.11.2023
Das Paket wurde schnell nach der Bestellung geliefert, und die Lederfarbe hat meine weissen Schuhe schön Schwartz gemacht. Es wäre gut, wenn ein Pinsel mit der Farbe geliefert wurde.
27.09.2023

Tolle Produkte und super Service

Die Produkte und der Service sind sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung fehlte leider ein Teil. Kurzerhand eine E-Mail verfasst und 2 Tage später war auch die fehlende Ware da.

Tolle Produkte, absolute Empfehlung

Tolle Produkte. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Habe schon das zweite Mal hier bestellt. Definitiv besser als andere Marken. Kann es nur empfehlen!
Sehr einfach zu verwendende Farbe. Gute Deckkraft, 2 Schichten reichen. Sehr ausgiebig. Vorreinigung, vorsichtig mit Aceton funktioniert gut. Schnelle Lieferung!
26.04.2024

Ich kann diese Produkte von Angelus…nur empfehlen

Ich kann diese Produkte von Angelus einfach nur empfehlen. Sehr gute Farben und sie versprechen das, was in der Produktbeschreibung steht: Top-Qualität.
02.05.2024
Farben Qualitativ hochwertig, schnelle Lieferung.Ein Stern Abzug, da bei der bestellten weissen Farbe der Pinsel im Deckel nicht vorhanden ist.
13.02.2024
Die Firma kann ich nur empfehlen. Ich habe eine sehr ausfühliche Beratung tel. erhalten, die Ware wurde ganz schnell geliefert. Klasse .
14.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell Gute Auswahl, die Qualität der Produkte kann ich noch nicht beurteilen Eine Beschreibung war beigelegt