lederfarbekaufen.de

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.987 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Habe mir erstmals jeweils kleine Flasche silberne Lederfarbe sowie je ein Fläschchen zur Vorbehandlung des Leders sowie eines mit einem Finish-Lack. Habe erstmals Schuhe durch teilweises Neufärben "gerettet" und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Da es sich um gute (teure) Schuhe handelt, hat sich sie Investition in Lack und Co. (alles zusammen inkl Verpackung ca. 20,--) gelohnt. Schon vor dem Kauf konnte ich auf der Webseite der Firma genau nachlesen, wie es gemacht wird und was alles beachtet werden muss. Dafür war ich dankbar, schließlich bin ich da Laie. Nach dem Online-Kauf musste ich bei normaler Lieferung nicht lange warten, nach 2 Tagen konnte ich loslegen und zwei weitere Tage später konnte ich ( unter Einhaltung aller Trocknungszeiten) meine wieder schicken Schuhe tragen.
UG
Ulrike G.

10.04.2024
Händler reagiert nicht auf Emails und auf mehrfachen Versuch telefonisch jemanden zu erreichen endet man auch im Nirgendwo! Sprich es hebt zu den unterschiedlichsten Zeiten kein Mensch ab. Die Ware wurde verschickt aber das ganze unsachgemäß und natürlich, wie es eben mit Flüssigkeiten so ist, lief alles aus! warum auch immer fehlt bei meiner Farbe die Versiegelung (nicht meine erste Angelus), somit stellt sich auch die Frage ob es überhaupt ein Neuartikel war. Nun hoff ich auf eine Rückzahlung und werde beim Mitbewerber in Zukunft kaufen. Schade um die ganze Zeit die nun verloren ist.
EL
Emanuel L.
Trofaiach

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

UG
Ulrike G.
14.08.2024

Sehr zufrieden mit (fast) neuen Schuhen!

Farbe für Ledertasche

Sehr gutes Produkt (Farbe) zum Färben bzw. Auffrischen meiner Ledertasche. Verbesserung wäre z.B. bei den Anwendungshinweisen einen kleinen Schwamm oder Pinsel zum Auftragen benutzen. Ein kleiner Schwamm ist alllerdings am Besten geeignet zum gleichmäßigen Auftragen und eine Nachbehandlung mit weichem Wolltuch zum leichten Abreiben ergibt einen schönen leichten Glanz. Tasche sieht fast wie NEU aus.

Super schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsinformation. Zahlung per Paypal möglich, was ich auch sehr gut finde.
WB
Walter B.
Ettingen
10.08.2024
Super schnell und unkompliziert. Aber das beste Sie liefern auch in die Schweiz 👍👍👍👍

alles super

Ging alles super und auch schnell, nur der tracking link ging nicht

Bestelle immer wieder gerne!

Große Auswahl, unkomplizierte Abwicklung, superschneller Versand

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung
23.08.2024

Super zügiger Versand

Klare Infos, schneller Versand. Sehr gut.
14.08.2024

Wie immer schneller Versand und top ware

Wie immer schneller Versand und top Ware
21.08.2024

LEDERFARBE Top Produkt !

Top Produkt ! Schuhe sehen wie neu aus !
22.08.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.08.2024
Rasche Lieferung. Gutes Produkt.
Schnell und unkompliziert
Super schnelle Lieferung