komar.de- Logo - Bewertungen

komar.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Le paiement n'a pas été simple, ma carte visa étant refusée pour un motif que je n'ai pas compris puisque en anglais (et la traduction littéraire ne m'a pas aidé). Je suis donc passée par Paypal. Le site est en français mais certaines instructions (comme pour la carte bleue ou pour demander la publication d'un avis sont en anglais ou en allemand). Ca a été compliqué pour moi. Mais je sais que le papier peint sera superbe (une amie a le même que celui que je viens de commander). J'ai hâte.

28.07.2024
Die Bestellung unserer individuellen Fototapete war dank guter Homepage schnell erledigt. Das bestellte Produkt kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Nach dem Auspacken stellten wir fest, dass die eingeschweißte Tapetenrolle auf eine Kante aufgeschlagen sein musste, da an einer Rollenseite eine Stauchung ersichtlich war. Da das Zimmer, in dem die Fototapete angebracht werden sollte, bereits ausgeräumt war und wir nicht weitere 10 Tage warten konnten, haben wir die Tapete mit Stauchung tapeziert. Durch die Feuchtigkeit des Kleisters wurden die Stauchungen begradigt und fallen nicht mehr auf. Was wir jedoch bemängeln müssen, ist, dass sich die Tapetenbahnen nun nach einer Woche leicht zusammengezogen haben, so dass die Stöße der Bahnen nun deutlich sichtbar sind. Leider haben wir uns für die teurere Vliesvariante entschieden, die Stoß an Stoß tapeziert wird...die Papiertapeten werden überlappend angebracht, was ein späteres Zusammenziehen der Bahnen kaschiert. Schade. Qualität und Preis passen nicht zusammen. Für uns die erste und letzte Fototapete von Komar.
HS
Holger S.